Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass ..." auf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass ..." auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Innerlich zerrüttet kommt er mir auch nicht vor. Muss er ja auch nicht. Er hat in meinen Augen schlicht und ergreifend die Lust verloren. Einerseits vielleicht wegen der vielen Jahre, andererseits weil Wetten, dass... nicht mehr das sein wird was es war. Auch nach einem halben Jahr, hat man das Erlebnis noch im Hinterkopf. Genauso wie die Sendungsverantwortlichen bei der Zulassung von Risikowetten. Dass er da aufhören möchte kann ich nachvollziehen. Genauso wie dass er Profi genug ist um seinen Vertrag weiter zu erfüllen. Ein sauberer Abgang also.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #47
      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
      Innerlich zerrüttet kommt er mir auch nicht vor. Muss er ja auch nicht. Er hat in meinen Augen schlicht und ergreifend die Lust verloren. Einerseits vielleicht wegen der vielen Jahre, andererseits weil Wetten, dass... nicht mehr das sein wird was es war. Auch nach einem halben Jahr, hat man das Erlebnis noch im Hinterkopf. Genauso wie die Sendungsverantwortlichen bei der Zulassung von Risikowetten. Dass er da aufhören möchte kann ich nachvollziehen. Genauso wie dass er Profi genug ist um seinen Vertrag weiter zu erfüllen. Ein sauberer Abgang also.

      Vielleicht bin ich heute in einer makaberen Stimmung, aber ganz ehrlich:
      Bist Du Dir sicher, dass in zwei Jahren z.B. noch jemand daran denken wird?!

      Als ich die Zeilen von Dir grad las, hatte ich so bei mir gedacht *zynismus-modus an*
      There's no business like ...*zynismus-modus aus*

      Wenn es wirklich so ist, dass die Sendung über diesen Unfall nicht rauskommt und davon so schwer beeinflusst wird, dann ziehe ich davor meinen Hut und sage:
      Da schau her, die ÖR Sendenanstalten, da hat man noch Respekt und macht nicht nur auf Quote wie bei den Privaten.
      Aber der Glaube fehlt mir noch ein wenig, ich hoffe, Du verzeihst...

      Kommentar


        #48
        Warum soll ich verzeihen?

        Ich kann mich auch irren, aber ich meine der Vertrag läuft Ende des Jahres aus. Wenn er noch länger dauert bewerte ich meine Meinung neu und finde auch, dass seine Rücktrittsgedanken verfrüht sind. Für die nächsten Shows von 2011 und 2012 glaube ich allerdings schon, dass Risikowetten eher abgelehnt werden. Und der Gedanke an den Unfall wird auch noch ne Weile erhalten bleiben. In zwei, drei Jahren kann sich aber natürlich vieles ändern.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #49
          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Wieso muss man das für "Wetten dass"?
          Weil ein internationaler Gast, ein nicht unwesentlicher Teil dieser Show sich doch arg seltsam fühlen würde wenn der Gastgeber nicht richtig englisch sprechen könnte, die Sprache in der man sich meist mal kurz unterhält wenn die Kameras nicht auf einen gerichtet sind. Da wird der Dolmetscher bestimmt nicht aushelfen.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #50
            @ cybertrek:

            Eben, genau so isses...

            Ich denke mir, wenn in 3 Jahren mal wieder ne Wette läuft, wo man im Nachhinein mal kurz denkt:
            Mensch, das hätte auch schief laufen können...

            Die Quote wär sicher toll, aber die gezogenen Lehren aus dem Unfall jetzt wären minimal.

            Das meinte ich.

            Kommentar


              #51
              Ich finde es total traurig dass Thomas Gottschalk mit Wetter dass...? aufhört

              Jetzt läuft gerade seine letzte Sendung und das ZDF hat einen Countdown eingerichtet. Man, da kamen Erinnerungen hoch !
              Nunja, Sein Rücktritt ist "offiziell" und nicht mehr zu ändern. Ich möchte nur hoffen, dass das ZDF Wetten dass...? nicht einstellt.
              "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

              Kommentar

              Lädt...
              X