Unpopuläre Meinungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unpopuläre Meinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jedes Volk bekommt den Präsidenten, den es verdient.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      In Deutschland sieht man das eher als unpopuläre Meinung, hier im SFF sicherlich nicht:
      Nach dem ersten Schock heut morgen war ich heifroh, dass "nur" der GZSZ und nicht "unser" Michael Dorn verschwunden ist.

      Natürlich hoffe ich, dass auch dem GZSZ-Dorn nix passiert ist.

      Kommentar


        Die Schlussszene aus ST Voyager hätte nicht besser sein können.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
          Jedes Volk bekommt den Präsidenten, den es verdient.
          Das ist eine - mit Verlaub - dumme Pakativaussage, die nicht umsonst oft dazu verwendet wurde und wird, um die Bevölkerungen von Diktaturen zu denunzieren.


          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Die Schlussszene aus ST Voyager hätte nicht besser sein können.
          Aber auch wirklich nur die allerletzte Szene.

          Kommentar


            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Das ist eine - mit Verlaub - dumme Pakativaussage, die nicht umsonst oft dazu verwendet wurde und wird, um die Bevölkerungen von Diktaturen zu denunzieren.
            Es handelt sich dabei nicht um meine persönliche Meinung, nur zur Klarstellung.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
              Es handelt sich dabei nicht um meine persönliche Meinung, nur zur Klarstellung.
              Wozu postest du sie dann hier?

              Kommentar


                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Wozu postest du sie dann hier?
                Gute Frage. Ich war der Meinung, dass hier nicht nur persönliche, sondern auch fiktive Meinungen geäußert werden können, was sich aber aus dem Eröffnungspost tatsächlich nicht ergibt (hab´s gerade mal nachgelesen). Von daher versuche ich´s mal mit was anderem:

                Geld ist dazu da, um es unter die Leute zu bringen.

                Und das ist meine persönliche Meinung.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

                Kommentar


                  Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                  Geld ist dazu da, um es unter die Leute zu bringen.
                  Das setzt voraus das man auch welches hat das man unter die Leute bringen kann!!!!

                  Kommentar


                    @Lt.Cmdr.CK

                    IMHO lag es in der Absicht des TE, dass hier die User unpopuläre Meinungen posten, welche sie auch vertreten.

                    Kommentar


                      Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                      Das setzt voraus das man auch welches hat das man unter die Leute bringen kann!!!!
                      Grundsätzlich richtig. Der tiefere Sinn liegt aber darin, dass ich Pfennigfuchser und Geizkragen nicht mag, bei allem Verständnis dafür, dass auch das Sparen eine gute und sinnvolle Sache sein kann. Vorausgesetzt, man spart am richtigen Ende, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

                      Zitat von Halman Beitrag anzeigen
                      @Lt.Cmdr.CK

                      IMHO lag es in der Absicht des TE, dass hier die User unpopuläre Meinungen posten, welche sie auch vertreten.
                      Ich habe mich ja bereits selbst korrigiert.
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X