Suche dringend Teilnehmer für kurze Online-Studie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend Teilnehmer für kurze Online-Studie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche dringend Teilnehmer für kurze Online-Studie

    Hallo zusammen!

    Ich führe gerade im Rahmen der Universität Wien eine Studie zum Thema "Spielgemeinschaften in Online-Rollenspielen" durch und würde noch dringend Teilnehmer brauchen.

    Die Studie ist selbstverständlich ANONYM, dauert etwa 15-20min. und ist unter www.soscisurvey.de/hauptstudie_rollenspiel abrufbar.

    Wenn es Fragen/Anregungen gibt bitte einfach posten, ich werde mich bemühen, so rasch wie möglich zu antworten .

    Danke an alle die mitmachen!!!
    GLG Ursi

    #2
    Habe teilgenommen^^
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    Kommentar

    Lädt...
    X