Sky Mira Award ! Wie und wählt ihr überhaupt ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky Mira Award ! Wie und wählt ihr überhaupt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sky Mira Award ! Wie und wählt ihr überhaupt ?

    Mein Schwager ist ein SyFy-Channel Verrückter, bei ihm läuft der Sender eigentlich hoch und runter

    Er hat mich auf eine Abstimmung aufmerksam gemacht "Sky Mira Award". Ich habe klare Mission SyFy-Channel 5 Punkte zu geben. Aber irgendwie ist das für mich recht schwer, denn ich sehe nicht die Sender sondern die Serien.

    AXN = Breaking Bad (aber ansonsten läuft da ja nicht viel) und BB wird auch nimmer laufen.
    Fox Serie = Dr.Who & Walking Dead da müsste ich fast die 5 zücken.
    TNT Serie = Game of Throns ( und den Sender schaue ich sonst auch recht oft)

    Tja da ist guter Rat teuer, macht ihr auch dabei mit und wenn ja wie geht ihr bei der Auswahl vor ?

    Sky Mira
    Manche führen ! Manche folgen !
Lädt...
X