Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja. Ändert nur euerer Namen und versteckt euch. Aber wir werden auch immmer erwischen. Wir haben euch im Auge!
    Ês gibt kein entrinnen!!!

    Wuahahahahahahahahaha*sadistischgrins*

    Im Auftrag euer NSA,

    Captain Jarod Proton!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Jaja.....so beginnt es manchmal - es legt sich aber mit der Zeit um den starren Blick und den zeitweisen Schreien platzzumachen

      Und wenn wir gerade dabei sind, ändert meinen Namen doch in "Captain James T. Kirk, Commander des Föderationsraumschiffes Enterprise"

      Achtung, die Namensänderung war nur ein Scherz, nicht ändern - ich wiederhole: nicht ändern!

      Kommentar


        #18
        Zu blöd, dass ich im moment nicht ins admin-system komm D: ich hätt den beinhart geändert *gggggggg*

        Kommentar


          #19
          So, nun ist aber erst mal Schluß damit!
          V'Ger wurde als Ex-Mod sonderweise noch so umbenannt. Terra geht nicht, da der Username vorhanden ist.

          Sollte noch jemand so einen Wunsch haben, dann möchte er sich bitte mit plausibler Begründung bei mir melden.

          cd@kowtun.de

          Kommentar


            #20
            Tja, da sieht man, was ich angerichtet habe
            Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

            Kommentar


              #21
              Ich beantrage eine Namensänderung:
              Kira sollte ab sofort Lwaxanna heißen, wie wäre denn das?
              (Sie is doch sogar aktiver Mod - da wird das doch sicher bewilligt, oder? )

              Als plausible Begründung führe ich ein Zitat von Kira an:
              "Kira ist mir nicht die Liebste - ich find den Charakter interessant, weil er glaubwürdig ist. Um mich rum wollte ich die Frau nicht haben *g*...
              Lwaxanna nervt, hat aber einen gewissen Unterhaltungswert..."


              Ach ja: Und RAIDER heißt jetzt TWIX!!!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Irgendwas funzt bei Mr. Data zur Zeit nicht so richtig. Geordi sollte sich das mal anschauen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Lore hier seine Hand im Spiel hat - vielleicht sollten wir Data in Lore umbenennen?
                Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                Kommentar


                  #23
                  Laß mal gut sein, Kira - mit meinem (baldigen) neuen Pic muß ich ja dann schon genug "büßen"...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    Das Bild ist echt genial!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Harmakhis
                      Das Bild ist echt genial!
                      Find ich auch!

                      (abgebildet ist übrigens ein gewisser Gilderoy Lockhart! )

                      Lockhartige Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #26
                        Nu isses raus! Proton steht auf Lockhart!

                        Übrigens interessant wie oft es hier schon Umbennennungen hab - ich dachte das wäre erst eine Erscheinung der letzten Monate
                        Und Daffy scheint ihr Nick Borg8472 auch net gefallen zu haben
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                          #27
                          Interessant finde ich eher die Aussage von Onkel Harmakhis Der sich ja NIE NIE NIE umbenennen lassen würde

                          Oder daß hier wiedermal "Kahn" auftaucht der schon seit Ewigkeiten richtig geschrieben wird... da kann man ja direkt nostalgisch werden
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X