Löschen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terra
    antwortet
    Da wir schon mal dabei sind kannst du bitte meinen Namen in "Terra" umwandeln wenn du mal Zeit hast!
    Please!!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daffy
    antwortet
    OK, mach ich!

    Danke nochmals!

    PS: Wie lang darf sie Sig. sein?
    Wenn sie nicht länder als 2 Zeilen sein darf, kann ich meine trotzdem so lassen?(mit dem Hinweis)

    Einen Kommentar schreiben:


  • The_Sisko
    antwortet
    Dann aber bitte in der Signatur für einige Wochen einen Hinweis schreiben:
    "Borg8472 aka TwoOfFive"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daffy
    antwortet
    Haaaaaaaaaaalt, ich nehm doch: Borg8472

    Ist jetzt entgültig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daffy
    antwortet
    Oh, hast natürlich Recht, gehört ind Support..., hab ich gar nicht dran gedacht *InGrundundBodenschäm*

    @Data: mmmhhhh, schwere wahl, aber ich entscheide mich für dieses Reizvolle Angebot: 8472

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Hm ich denke mal das lässt sich bewerkstelligen, kann CDK/The_Sisko bzw. auch CME/Angel sicher bei Gelegenheit schnell umändern, dürfte kein größeres problem sein.

    PS: Passt dieser Thread nicht eher in die Support Section? tz tz ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Wie denn genau?

    Wir hätten heute besonders günstig im Angebot:
    - 8472
    - Spezies 8472
    - Species 8472

    (Durch diesen Thread treibe ich ja heute meine Postingzahl in ungeahnte Höhen... )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daffy
    antwortet
    *überleg*

    8472

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Das schafft unser Admin schon, gell?
    Angel/CME hat´s ja auch gemacht - aber er müßte zumindest Deinen neuen Namen wissen, würde ich sagen?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daffy
    antwortet
    Na gut, umbenennen geht auch!
    Ich dachte nur, dass umbenennen schwerer ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Da fragen wir doch den Admin lieber mal, ob wir Dich nicht einfach umbenennen können, oder?

    Geht das, Sisko???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daffy
    hat ein Thema erstellt Löschen!.

    Löschen!

    Könnte mal jemand mich löschen?
    Ich möchte mich neu anmelden, unter neuem Nick!

    Im voraus, Danke!
Lädt...
X