Löschen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sternengucker
    antwortet
    Interessant finde ich eher die Aussage von Onkel Harmakhis Der sich ja NIE NIE NIE umbenennen lassen würde

    Oder daß hier wiedermal "Kahn" auftaucht der schon seit Ewigkeiten richtig geschrieben wird... da kann man ja direkt nostalgisch werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cor
    antwortet
    Nu isses raus! Proton steht auf Lockhart!

    Übrigens interessant wie oft es hier schon Umbennennungen hab - ich dachte das wäre erst eine Erscheinung der letzten Monate
    Und Daffy scheint ihr Nick Borg8472 auch net gefallen zu haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Original geschrieben von Harmakhis
    Das Bild ist echt genial!
    Find ich auch!

    (abgebildet ist übrigens ein gewisser Gilderoy Lockhart! )

    Lockhartige Grüße,
    Data

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Das Bild ist echt genial!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Laß mal gut sein, Kira - mit meinem (baldigen) neuen Pic muß ich ja dann schon genug "büßen"...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kira
    antwortet
    Irgendwas funzt bei Mr. Data zur Zeit nicht so richtig. Geordi sollte sich das mal anschauen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Lore hier seine Hand im Spiel hat - vielleicht sollten wir Data in Lore umbenennen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Ich beantrage eine Namensänderung:
    Kira sollte ab sofort Lwaxanna heißen, wie wäre denn das?
    (Sie is doch sogar aktiver Mod - da wird das doch sicher bewilligt, oder? )

    Als plausible Begründung führe ich ein Zitat von Kira an:
    "Kira ist mir nicht die Liebste - ich find den Charakter interessant, weil er glaubwürdig ist. Um mich rum wollte ich die Frau nicht haben *g*...
    Lwaxanna nervt, hat aber einen gewissen Unterhaltungswert..."


    Ach ja: Und RAIDER heißt jetzt TWIX!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daffy
    antwortet
    Tja, da sieht man, was ich angerichtet habe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admin
    antwortet
    So, nun ist aber erst mal Schluß damit!
    V'Ger wurde als Ex-Mod sonderweise noch so umbenannt. Terra geht nicht, da der Username vorhanden ist.

    Sollte noch jemand so einen Wunsch haben, dann möchte er sich bitte mit plausibler Begründung bei mir melden.

    cd@kowtun.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Zu blöd, dass ich im moment nicht ins admin-system komm D: ich hätt den beinhart geändert *gggggggg*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Jaja.....so beginnt es manchmal - es legt sich aber mit der Zeit um den starren Blick und den zeitweisen Schreien platzzumachen

    Und wenn wir gerade dabei sind, ändert meinen Namen doch in "Captain James T. Kirk, Commander des Föderationsraumschiffes Enterprise"

    Achtung, die Namensänderung war nur ein Scherz, nicht ändern - ich wiederhole: nicht ändern!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Ja. Ändert nur euerer Namen und versteckt euch. Aber wir werden auch immmer erwischen. Wir haben euch im Auge!
    Ês gibt kein entrinnen!!!

    Wuahahahahahahahahaha*sadistischgrins*

    Im Auftrag euer NSA,

    Captain Jarod Proton!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DJ Doena
    antwortet
    Hiermit beantrage ich die Umbennenung in "DJ Doena".....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Die sind ab sofort ja gleich!

    Na - wieder im Lande, Kahn? Oder kommt die Nachricht aus Deinem Urlaubsort?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Werdet ihr zufällig irgendwo gesucht weil ihr alle eure Namen ändern wollt?

    Da kommt man ja leicht durcheinander....
    Ich hab schon die grössten Probleme Chat- und Forumsnamen unter einen Hut zu bringen...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X