Löschen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschen!

    Könnte mal jemand mich löschen?
    Ich möchte mich neu anmelden, unter neuem Nick!

    Im voraus, Danke!
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

    #2
    Da fragen wir doch den Admin lieber mal, ob wir Dich nicht einfach umbenennen können, oder?

    Geht das, Sisko???
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Na gut, umbenennen geht auch!
      Ich dachte nur, dass umbenennen schwerer ist!
      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

      Kommentar


        #4
        Das schafft unser Admin schon, gell?
        Angel/CME hat´s ja auch gemacht - aber er müßte zumindest Deinen neuen Namen wissen, würde ich sagen?!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          *überleg*

          8472

          Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

          Kommentar


            #6
            Wie denn genau?

            Wir hätten heute besonders günstig im Angebot:
            - 8472
            - Spezies 8472
            - Species 8472

            (Durch diesen Thread treibe ich ja heute meine Postingzahl in ungeahnte Höhen... )
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              Hm ich denke mal das lässt sich bewerkstelligen, kann CDK/The_Sisko bzw. auch CME/Angel sicher bei Gelegenheit schnell umändern, dürfte kein größeres problem sein.

              PS: Passt dieser Thread nicht eher in die Support Section? tz tz ...
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


                #8
                Oh, hast natürlich Recht, gehört ind Support..., hab ich gar nicht dran gedacht *InGrundundBodenschäm*

                @Data: mmmhhhh, schwere wahl, aber ich entscheide mich für dieses Reizvolle Angebot: 8472
                Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                Kommentar


                  #9
                  Haaaaaaaaaaalt, ich nehm doch: Borg8472

                  Ist jetzt entgültig!
                  Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                  Kommentar


                    #10
                    Dann aber bitte in der Signatur für einige Wochen einen Hinweis schreiben:
                    "Borg8472 aka TwoOfFive"
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                      #11
                      OK, mach ich!

                      Danke nochmals!

                      PS: Wie lang darf sie Sig. sein?
                      Wenn sie nicht länder als 2 Zeilen sein darf, kann ich meine trotzdem so lassen?(mit dem Hinweis)
                      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                      Kommentar


                        #12
                        Da wir schon mal dabei sind kannst du bitte meinen Namen in "Terra" umwandeln wenn du mal Zeit hast!
                        Please!!!!!!!!!
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #13
                          Werdet ihr zufällig irgendwo gesucht weil ihr alle eure Namen ändern wollt?

                          Da kommt man ja leicht durcheinander....
                          Ich hab schon die grössten Probleme Chat- und Forumsnamen unter einen Hut zu bringen...

                          Kommentar


                            #14
                            Die sind ab sofort ja gleich!

                            Na - wieder im Lande, Kahn? Oder kommt die Nachricht aus Deinem Urlaubsort?
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #15
                              Hiermit beantrage ich die Umbennenung in "DJ Doena".....
                              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                              ®

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X