Wan wurde dieses Forum gegründet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wan wurde dieses Forum gegründet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wan wurde dieses Forum gegründet?

    Seit wan besteht dieses Forum eigentlich?
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

    #2
    @Borg: dein TrekForumClan-Link ist kaputt, nur so am Rande
    "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
    Ich poste auch im "anderen" Forum

    Kommentar


      #3
      Unser Star Trek-Forum ging offiziell am 01.04.2000 an den Start, nach einigen kleineren Problemen wurde es dann mal zwischenzeitlich auf den Chemie-Online-Server ausgelagert und auch deren Forum-Software benutzt.
      Seit Ende Juli haben wir (bzw. The Sisko) unsere eigene Forum-Software für das Star-Trek-Forum...

      So - das war jetzt ein kurzer Abriß der (noch) kurzen Geschichte dieses Forums
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Wieviele Mitglieder hat eigentlich diese Forum?
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Steht oben rechts auf der Hauptseite des Forums...

          Machst Du gerade eine retrospektive Studie über die Entwicklung unseres Forums?
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            @Decker: thx, habs behoben!

            @Data: Danke!

            BZW: Warum hast du jetzt ein anderes Bild? Soviel ich mitbekommen habe ist es nur Übergangsweise da, warum?
            Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

            Kommentar


              #7
              Originally posted by Borg8472
              BZW: Warum hast du jetzt ein anderes Bild? Soviel ich mitbekommen habe ist es nur Übergangsweise da, warum?
              *g* Ich habe Kira ein anderes Data-Bild versprochen, was ihr auch gefällt... - jo, und das isses jetzt...
              "Übergangsweise", weil ich wieder mein altes haben wollte - hab mich aber mittlerweile an den lachenden Data gewöhnt...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                Ist net mal so eine schlechte Idee...

                Eine Forumshistorie, ständig aktualisiert....

                aber was schreiben wir da hinein?

                Kommentar


                  #9
                  - Den Clinch zwischen :

                  Kahn und Amasov
                  Retire und Amasov
                  Buba und den Rest des Forums (na eher der Moderatoren )

                  - Den möglichen Liebesbeziehungen zwischen.... ääögkagjdhasj
                  (oh.. ich glaube meine Tastatur versagt gerade *rofl*)

                  - dem Nichtzustandekommen des Treffens zwischen den beiden Netzpartnern (*heul*)

                  - der ewigen neuen Adressen des Forums.. und die Schwierigkeiten sich einzuloggen........ (Bitte nich' bös' nehmen, Chris)

                  Nun.. es gibt ne Menge zu erzählen....... hihi...

                  (Ach.. Kahn.. kannst mich ja rauswerfen, bist ja jetzt Mod, Glückwunsch übrigens.. )
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                    #10
                    Warum sollte ich dich denn rauswerfen, Amasov?
                    Hast etwa ein schlechtes Gewissen?

                    Auf alle Fälle thanx für die Glückwünsche

                    Da wären noch:

                    - Der Abgang Spocks

                    - Der Krieg mit den "anderen" Forum

                    Kommentar


                      #11
                      Gibts eigentlich demnächst mal ne neue Version der Forumssoftware, wo diese Fehler, z.B. bei der Profiländerung, behoben sind?
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X