Verschwörungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn du denkst daß ich dich verarscht habe (hast du doch wenn ich dich richtig verstanden habe) dann liegst du falsch....
    Gut, sorry. Wenn das nicht deine Absicht war ist das in Ordnung. Ich hab mich aber schon arg verarscht gefühlt.

    Natürlich galube ich nicht alles haargenau davon. Da erzählt sowieso jeder was anderes. Ich gflabe aber das es sowas gibt, also von der Grundidee her. Ob dabei Aliens eine Rolle spielen ist eine andere Frage, ist ja auch egal. Es reicht ja wenn die untereinander Händchen halten. Angesichts unsere kranken Gesell schaft halte ich das schon für möglich.

    Außerdem: so eine Verschwörung ist aucjh nicht unglaubwürdiger, als zu behaupten, dass alles aus einem Punkt enstanden ist(Urknall) oder das du jede Sekunde von Milliarden von Neutrinos durchdrungen wirst!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Es sagt ja auch keiner, daß es unmöglich ist.
      Ich sagte nur daß es sehr unwahrscheinlich ist.

      Sicherlich geht zwischen den Regierungen mehr vor als die Medien uns sagt - aber sicherlich keine Weltuntergrundorganisation.
      Und wenn es so wäre müßte sie extrem geheim sein, denn so eine riesige Organisatioin mit so einer gewaltigen Macht läßt sich nicht so leicht verstecken....

      Kommentar


        #33
        Tja, da denke ich das Gegenteil. Wenn man so viel Macht, alle Macht der Welt, dann fällt es bestimmt net shwer das geheimn zu halten.
        Mit geld, den besten geheimdiensten im Rücken und dem Militär sowie der Unterstützung der aller politisch relevanten Staaten ist das sicher null Problemo.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          Ich schalte mich ja leider ein bisschen spät in die Diskussion ein (geh dafür aber auch früher, denn heute abend fahr ich zu meinen Großeltern), aber ich muss in der mir noch bleibenden Zeit nochmal auf ein Wichtiges Argument Hinweise, dass leider ein weng im Sande verflosse ist.
          Warum kann dieser Mann seine verschwörung im Internet verbreiten ? Wenn er recht hätte mit dem was er schreibt, dann wäre er doch sicher gestoppt worden ? Oder glaubt ihr, dass man den nicht erwischt hätte, wenn es wirklich eine Perfekte Weltumspannende Organisation gibt ? Dann nochmal: Woher soll der Beweise für seine Theorie hernehmen ? Proton, du sagst doch selber, dass das Unternehmen Top Secret ist. So Secret, das en normalsterblicher nie dahinterkommen soll. Der Masse soll durch Medien weiß gemacht werden, dass alles in bester Ordnung ist. Alle Medien der Welt werden von einer Oraganisation bewacht ? Sie werden kontroliert und dürfe nur, Propaganda der Organisation verbreiten ? Was glaubst du, was das für ein Aufwand ist ? Das ist total unrealistisch. Eine Organisation hatt sämtliche Presse der Weltin der Hand, aberdieser Mann kann auf seiner zwielichtigen Seite die Welttheorie veröffentlichen ??? Ich denke nicht !
          (Möglich wärs, aber der Kommunismus könnte ja auch funktionieren und wäre dann eine tolle Staatsform )
          Nochwas: Wenn die Organisation streng geheim ist, woher weiß dann dieser Mann davon ? Ist er ausgetreten ?

          Ich denke, der Spruch MiB spruch mit der Realität ist genau andersrum richtig: Es ist einfach zu glauben, dass es Außerirdische gibt, die zusammen mit der Regierung und den Weltmedien eine Verschwörung betreiben, um die Erde zu vernichten, als der Realität ins Auge zu sehen. Es gibt keine Aliens die mit der regierung zusammenarbeiten, wir haben uns die ganze Scheiße auf der Erde selber eingebrockt !

          Ich weiß ja nicht, ob ich von den Medien manipuliert bin aber ich denke, wer an sowas glaubt hat zuviel Akte X gesehen !
          Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

          Kommentar


            #35
            @Proton
            Du sagst das wir von den Medien geblendet werden und wir an sowas nicht glauben, zumindest an einige Dinge. Hmm...was ist aber wenn du von den Medien geblendet wurdest und diesen (nach meiner Meinung) Unsinn glaubst? Vielleicht wollte der Kerl oder andere genau das erreichen, das man daran glaubt.

            Kommentar


              #36
              Toll, einmal mit dem Abgesandten Seite an Seite gegen den Unsinn des Forums kämpfen - das muß ich mir im Kalender rot anstreichen!

              Im Prinzip sprechen Logik und Fakten gegen eine allesumfassende Weltorganisation. Wenn es eine so große Organisation gibt die wirklich die ganze Menschheit kontrolliert oder manipuliert dann müßte eine riesige Aparatur mit vielen Menschen dahinterstehen - und daß von denen ein jeder 100% loyal ist und niemand an die Öffentlichkeit geht oder daß ein Fehler (nix ist perfekt) ans Tageslicht kommt das ist sehr sehr sehr schwer vorstellbar!

              Kommentar


                #37
                Ein Wunder

                Ich mußte nicht alleine gegen das ganze Forum "kämpfen"

                Kommentar


                  #38
                  Na toll - freut mich...

                  Wenn wir grad so schön beim Thema sind:
                  Weiß irgendjemand was über die Freimaurer?

                  Ich hab mal gehört die sollen ja heute noch exestieren....ist echt ein Mythos.

                  Kommentar


                    #39
                    Freimaurer ? Nie davon gehört, wasn das ?

                    Kommentar


                      #40
                      Die Freimaurer gibt es noch und Mitglider ham die genug die wolln aber nicht die Weltregieren sondern nur unter sich sein einer der deutschen Promineten war Herr Goethe. Im ZDF gabs da ma ne Reportage, die Sendung die da um 14:00 anfängt, habs aber nich mehr genau im Kopf.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #41
                        Soweit ich weiß liegt deren Gründung im Mittelalter und sie waren Teil des gehobenen Volkes das regieren wollte....

                        ich will mal sehen ob ich irgendwo Informatioinen drüber auftreiben kann - das passt glaub ich gut hierher.

                        Kommentar


                          #42
                          Wo schon was über die Freimaurer-Logen raussuchst, schau mal ob du was über die "Illuminati" finden kannst. Da gibt's auch die wildesten Stories, dass die die USA regieren und die Pyramide auf der Rückseite des Dollars ihr Symbol wäre.

                          Kommentar


                            #43
                            Du sprichst sicher vom Film "23"

                            Hier die "Richtlinien" für Freimaurer:


                            Und hier die "wahre" Geschickte der Illuminaten:

                            Kommentar


                              #44
                              Also dass mit den Illuminati kam mir bekannt vor....wurde das schon mal gepostet?

                              Wahrscheinlich würde ich mich jetzt wahnsinnig beliebt machen wenn ich sagen würde, dass das alles nur ersunken und erlogen ist.

                              gehen wir mal davon aus dass nicht ihr sondern ich von den medien gebelndet bin: was hat das für einen Sinn? Keinen! Aber wenn ich recht haben, amcht es zumindestens Sinn!

                              Apropos Freimauerer: ich hab mal gelesen/gehört das George Washington einer von denen war und in Wirklichkeit Deutscher war die die Freimauern in Bayer gegründet hat!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                Hmm...der Sinn das du es glaubst ist denke ich mal, das du es ja tust, an die Sache glaubst und vielleicht Angst bekommst oder was anderes.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X