Verschwörungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das einzige was sowas bei mir auslöst ist Misstrauen den Medien und den regierungen gegenüber. Und das kann nicht verkehrt sein, und ist auch berrechtigt, selbst wenn die Geschichten stimmen. Die haben auch so genug Dreck am Stecken!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Der Sinn der Verschwörungstheorien ist das Verbreiten von Märchen.
      Es ist gerade seit Akte X die Verschwörungen in Mode. Von der kleinen lokalen bis hin zur großen Weltumspannenden.

      Ich glaube diese Geschichte der Freimaurer und Konsorten ist schon uralt.
      Fakt ist daß schon immer in größeren Regierungen Dinge abgelaufen sind die nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind und daß es zweifellos auch Hintermänner gibt die nicht bekannt sind.

      Aber daraus gleich übermächtige Organisationen zu kreieren ist doch etwas überspannt, oder?

      Kommentar


        #48
        @ Kahn!

        Nennt man sowas, was Du da sagst nicht "kleinkarriertes Tunneldenken"?

        Noch was! Die Geschichten über die Freimaurer sind uralt, aber die Organisation, für die es ja hochoffizielle Beweise gibt, ist es auch!

        Kommentar


          #49
          Ja, die gibt es - da hast du recht!

          Was haltet ihr eigentlich von den Illuminaten?
          Vorrausgesetzt natürlich ihr ward nicht zu faul meinen Link weiter oben zu lesen ?!

          Ist auch relativ bekannt und es gan ja auch schon einen Film darüber ("23").
          Wie seht ihr das?

          Kommentar


            #50
            DENKT! ERKENNT!


            Naja hab mir das mal "angetan" und alles durchgelesen.
            Zunächst war ich kurz durch das "Heil Eris!" irritiert (einige Insider hier die mich gut kennen wissen warum), aber naja... egal

            Jedenfalls das mit den Illuminaten und den Beschreibungen drinne klang schon interessant und Parallelen sind durchaus zu erkennen. Bloß ebenso kann dies auch nur reiner Zufall sein (wie bei so vielen Verschwörungen).
            Lustig fand ich die Stelle mit der Telekom und der Deutschen Post , nur so als Anmerkung
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #51
              Das Ron Sommer was im Schild führt hab ich mir schon lange gedacht

              Wegen den Illuminati müsst ihr mal in Fireball, Altavista&CO suchen - es ist unglaublich was man da findet, und komischerweise sind da verdammt viele Parallelen...
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #52
                Gaststar

                Was haltet ihr davon wenn wir den Typen mal hierher einladen zu einer lustigen Diskussionsrunde?

                Als Gastredner sozusagen?

                Kommentar


                  #53
                  Mit meiner Idee hausieren gehen, was Kahn?

                  Kommentar


                    #54
                    Naja....das ist jetzt eine Streitfrage wessen Idee es war...

                    Aber wie auch immer - was haltet ihr grundsätzlich von der Idee??

                    Kommentar


                      #55
                      Ron Sommer oder den Fritzen vom Anfang?

                      Hab bei beidem nix dagegen - den Sommer könnten wird doch "überreden", dass die Telekom unsere online-Kosten übernimmt.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #56
                        Dann werd ich mal eine offizielle Einladung abschicken....mal sehen wie sich der Typ gegen unsere Argumente wehrt...

                        Kommentar


                          #57
                          Mysteriös....

                          Ich hab mal versucht den Typen zu erreichen....ohne Erfolg!

                          Der Link exestiert zwar noch, jedoch werde ich wenn ich auf die vorherige Seite gehe sofort gelinkt auf eine andere Homepage.
                          Dort steht kein Wort über Illuminati oder dergleichen.
                          Es ist sogar eine kleine ST-Page dabei......

                          Ich versuchte daraufhin über den von ihm publizierten Mirc-Room Kontakt aufzunehmen - jedoch bekomme ich keine Verbindung zum Server....

                          Kommentar


                            #58
                            die DOTWINS - schrei!!!

                            Das habe ich gefunden.
                            Nun, ich halte es für eine Ente, besonders das GEZ-Ding, aber wer kann das wissen? endar


                            BITTE LEST EUCH DEN FOLGENDEN TEXT MAL DURCH:

                            Ich hab diesen Text einfach mal auf ne HP kopiert damit ihn JEDER lesen kann !!!

                            Bitte lest den folgenden Text aufmerksam und bis zum Ende durch ! Er
                            enthält wichtige Informationen darüber, wie wir wieder von zwielichtigen
                            Konzernen und korrupten Politikern zum Narren gehalten werden. Wenn Sie
                            Zugang zu einem öffentlichen Kommunikationsmedium haben, veröffentlichen Sie
                            diesen Artikel ungekürzt, nur eine möglichst schnelle Aufklärung der
                            Bevölkerung kann Schlimmeres verhindern.
                            Seit einigen Tagen sind in ganz Deutschland die sogenannten Dotwins im
                            Umlauf. Die von Pro Sieben, T-D1, McDonald's, Deutsche Bank 24, der
                            BILD-Zeitung und Shell beworbenen Werbeartikel werden unter dem Deckmantel
                            eines Gewinnspiels kostenlos abgegeben. Zur Teilnahme wird der Benutzer
                            aufgefordert, den Dotwin während einer bestimmten Sendung an die Oberfläche
                            seines Fernsehbildschirms zu kleben. Durch das Licht aus der Bildröhre wird
                            ein elektronischer Chip im Innern des Dotwins aktiviert, der von diesem
                            Augenblick bis zum Ende der Sendung Unmengen von Informationen sammelt.

                            Gesteuert wird der Dotwin von einem CC128-A4 Controller, entwickelt von der
                            Siemens-Tochter Infineon im Auftrag der niederländischen Fernseh-Forschungs-
                            Gruppe "tv miles international", die sich auf professionelles
                            Kundenprofiling spezialisiert hat. Der Chip ist eine kostengünstiger Nachbau
                            des i440-128, einem amerikanischen Fabrikat, das laut Polizeiangaben von
                            Industriespionen eingesetzt wird. Da der i440-128 in Europa verboten ist,
                            und aus den erwähnten Kostengründen ist die Dotwin Kampagne vermutlich auf
                            den CC128-A4 ausgewichen. Die Stromversorgung wird über sechs
                            Kollektorflächen auf der Unterseite des Dotwins sicher gestellt. Jede der
                            Flächen hat zwei Belichtungs-Öffnungen in der Papphülle. Durch die
                            Energieunterschiede zwischen den beiden Öffnungen wird das Steuersignal für
                            den Controller auswertbar. Auftreffendes rotes Licht wird in elektrische
                            Ladung umgewandelt, der Großteil dient dazu, den Controller zu betreiben,
                            über die Wellensignatur wird der Controller angesteuert.

                            Dadurch, dass die komplette Software nicht auf dem Chip gespeichert wird,
                            sondern zur Laufzeit durch das Fernsehsignal eingespielt wird stehen die
                            kompletten 128 Kilobyte Speicher des CC128-A4 für die Kundendaten zur
                            Verfügung. Dass nur Pro Sieben solche Signale einspeist ist nicht korrekt,
                            tatsächlich wird das Signal durch die deutsche Telekom, die sich durch ihre
                            Tochter T-D1 an der Unternehmung beteiligt direkt in den Satelliten und
                            Kabelnetzen generiert. Umschalter werden also ebenso abgehört.

                            Gespeichert wird eine digitale Bildröhrensignatur, aus der man technisch das
                            Modell des Fernsehgerätes ableiten kann. Die Membran auf der Oberseite ist
                            nicht nur eine Schutzabdeckung, sondern ist an drei Stellen mit einem
                            DA-Wandler verbunden. Dadurch wird theoretisch eine Audio-Aufzeichung
                            möglich, was aber aufgrund des geringen Speichers unwahrscheinlich ist.
                            Wahrscheinlicher ist es, dass anhand der Stimmprofile gespeichert wird, wie
                            viele Personen sich zu welcher Zeit vor dem Fernsehgerät befunden haben.

                            Besonders schnell zu spüren bekommen Schwarzseher diesen Lauschangriff. Die
                            Adressen der Teilnehmer werden komplett an die GEZ abgetreten, wo ein
                            Abgleich mit der vorhandenen Datenbank erfolgt. Betroffene erhalten schon
                            vier Tage nach dem Absenden des Dotwins amtlichen Besuch. Von einer anderen
                            Datenauswertung sind jedoch alle betroffen: Nicht umsonst sind die
                            aufgeführten Firmen Gesellschafter dieser Aktion, alle sind sie Marktführer
                            oder gehören zu einem marktbeherrschenden Konzern. Die Computer die die
                            Kundendaten mit den Dotwin Daten zusammen auswerten wissen vielleicht bald
                            mehr über uns, als wir selbst.

                            Wenn dieser Versuch erfolgreich ist, werden wir wohl bald einer ganzen
                            Schwemme von Lausch-Werbegeschenken ausgesetzt sein.
                            Darum rufen wir hiermit zum Boykott der Dotwin-Aktion auf !

                            Wir müssen die Augen offen halten, denn während die Konzerne mehr und mehr
                            über uns wissen, erhalten wir immer weniger Informationen über deren
                            Geschäfte.
                            Irgendetwas ist faul in diesem Land !

                            Quelle: Geheim
                            Ort, Datum: Berlin, 04.05.2001
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #59
                              Das Ding ist definitiv ne Ente !
                              Wenn ein Dotwin solche Fähigkeiten hätte, wie im Text beschrieben, wäre das Ding sicherlich zu teuer um es zu verschenken.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60

                                Wenn Sat 1 das machen würde, könnten wir es alle in eine e-mail kopieren und eine Stellungnahme verlangen.
                                Rein aus Rache für all die "Demütigungen".

                                Bei Pro Sieben ist mir das wurscht.
                                endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X