Musikvideo´s - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikvideo´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber sind Modern Talking im Musikfernsehen vertreten? Also ich habe von denen lange nix mehr gesehen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #32
      Und ob es Musikclips von "Modern Talking" gibt. Jetzt sogar ein Neues. Die Clips mögen sich ja von einander unterscheiden, aber ihr Stil ist doch immer der gleiche alte Hut. Vielleicht ist ja der neue Clip noch nicht bis zu dir durchgedrungen. Ich hab ihn das erste mal vor etwa einer Woche gesehen.

      Kommentar


        #33
        Das es keine gibt hab ich nie gesagt nur das ich lange keinen mehr gesehen habe und das ist auch gut so. Wenn du jetzt aber sagst es gibt ein neuen will ich das mal glauben.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #34
          Originally posted by femewolf
          Den Engel nehm ich dir nicht so ganz ab, Captain Proton.
          Außerdem steh ich doch mehr auf die Bösen.
          Hast du eine Ahnung was für ein Böser ich bin....
          Lucifer war auch mal ein Engel!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #35
            Zu MODERN TALKING kann ich nur eines sagen!!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Weiß jemand von euch wo ich mir diesen Clip runterladen kann? Ich habe gehört das es den mal auf der Seite von Giga gab, aber ich finde den da nicht!
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

              Die Welt der Filmzitate

              Kommentar


                #37
                Originalbeitrag von Ben_Sisko
                Weiß jemand von euch wo ich mir diesen Clip runterladen kann? Ich habe gehört das es den mal auf der Seite von Giga gab, aber ich finde den da nicht!
                Hab mich mal grade schlau gemacht, weil ich gut im Finden und hilfsbereit bin. *Kopf für Streicheleinheiten hinhalt*

                Die Videos und auch das Neueste von Britney findest du unter http://www.britneys.de/index.php3 zum downloaden.

                Kommentar


                  #38
                  Auf der Seite habe ich leider nichts gefunden! Aber danke für deine Hilfe!*trotzdemdenkopfstreichel*
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                  Die Welt der Filmzitate

                  Kommentar


                    #39
                    Originalbeitrag von Ben_Sisko
                    Auf der Seite habe ich leider nichts gefunden! Aber danke für deine Hilfe!*trotzdemdenkopfstreichel*
                    Versteh ich nicht. Ich hab mir das Video von dort gerade erst runtergeladen. *kopfschüttel* Kann es sein, daß die Seite ein Plugg-in erfordert, daß du nicht hast?

                    Ich hab jetzt auf jeden Fall den direkten Link zum Video rauskopiert. Ich hoffe, jetzt klappt es.


                    Kommentar


                      #40
                      Danke jetzt funzt es! *kopfstreichelbiszumabwinken*
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                      Die Welt der Filmzitate

                      Kommentar


                        #41
                        Musik Videos

                        hi
                        Suche eine Seit wo mann kostenlos Musik Videos herunterladen kann wer was weiß bitte melden
                        Dake

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X