Wie wichtig ist Musik für euch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wichtig ist Musik für euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich liebe Musik. Ohne Musik könnte ich nicht leben. Ich habe schon immer sehr viel Geld für CDs und Singles ausgegeben.
    Je nach Laune bewegen mich manche Lieder sehr.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #32
      Musik ist für mich sehr wichtig. Ich verdiene damit nämmich mein Geld
      ActionFigureToys.de

      Kommentar


        #33
        Musik ist die bester Erfindung nach der Spülmaschiene...

        Was ich am Radio schrecklich finde, sind diese kurzen Anspieler, mit denen man immer wieder angedröhnt wird.... drei-vier gute Songs... und dazu die Ansage: Das hören Sie in der nächsten halbenStunde.... da schalte ich dann gleich ab... kommt eh nicht...

        Ich liebe Musik in allen Varianten.. auch mal Klassik oder 20er Jahre Schlager... und damit ich immer und überall alle Varianten hören kann, habe ich mir jetzt einen 20 GB-MP3-Player gekauft... dann habe ich hoffentlich auch im Fitness-Studio endlich die richtige Musik dabei!!!!!!!
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          #34
          Nur Musik ist für mich nicht wichtig. Mal dort Radio und da mal Radio, aber mehr nicht.
          Viel wichter finde ich Musik bei Filmen, die die Stimmung untermalen.
          Dadurch bekommt der Film einen besseren( oder manchmal auch schlechteren) "Charackter".
          Solche Art von Musik ist IMO wichtig.

          Kommentar


            #35
            musik ist mit einer der wichtigsten bestandteile meines lebens, nach sauerstoff, essen und trinken.
            ein tag ohne musik ist ein schlechter

            echt jetzt

            Kommentar


              #36
              Hmm...
              Das ist ja eine Meinung.
              Ist das nicht schon sucht?
              Wie viele Stunden am Tag konsumiert/ hörst du denn Musik?

              Kommentar


                #37
                zur zeit leider nicht mehr so viel. habe keine zeit leider.
                aber immer wenn ich etwas zeit habe läuft musik

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                  Ist das nicht schon sucht?
                  Musik als Sucht???? Das habe ich noch nie gehört...
                  Dann wäre ich auch süchtig... wenn ich keine Musik höre, dann habe ich auch oft eine Melodie im Kopf...ist das dann ein Flash Back??? Oder die Kaufhausmusik.... ist das öffentlich Suchtbefriedigung????

                  Warum würdest Du es als Sucht bezeichenen???
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                  "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                    Nur Musik ist für mich nicht wichtig. Mal dort Radio und da mal Radio, aber mehr nicht.
                    Das nenne ich mal eine erfrischend ehrliche Antwort. Ich war schon etwas irritiert darüber, dass es sooo viele exzessive Musikhörer gibt, weil sich das doch so ganz und gar nicht mit meinen Alltagsbeobachtungen deckt.
                    Mein Profil bei Last-FM:
                    http://www.last.fm/user/LARG0/

                    Kommentar


                      #40
                      Musik ist wichtig fuer mein Leben, da ich penetrant Melodien im Kopf herumschwirren habe. Ich kann auch ohne Musik absolut nicht kreativ sein. Sei es nun Hausarbeiten, Gedichte oder Geschichten.

                      Jedoch bin ich - wie auch bei filmen - nicht wirklich offen fuer neues. ich høre *meine* Musik, die ich kenne und liebe und ab und an høre ich mal irgendwo einen Song einer mir unbekannten Band und wnen er mich anspricht, befasse ich mich weiter mit der Band.

                      @Largo: Wenn so ein Thema verfasst wird, muss man damit rechnen, dass sich die pros als aller erstes melden, ergo gibt es mehr, die Musik exzessiv høren und hier drauf antworten, als andere
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen

                        Jedoch bin ich - wie auch bei filmen - nicht wirklich offen fuer neues. ich høre *meine* Musik, die ich kenne und liebe und ab und an høre ich mal irgendwo einen Song einer mir unbekannten Band und wnen er mich anspricht, befasse ich mich weiter mit der Band.
                        da stimmen wir voll überein

                        Kommentar


                          #42
                          Schøn, Jaques. Das freut mich.

                          Kennst du das auch, dass man dann richtig exzessiv werden kann und ALLES von der Band høren will?
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #43
                            Musik ist für mich sehr wichtig, zur Entspannung und Beruhigung des Gemüts. Natürlich ruhige Musik
                            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                              Schøn, Jaques. Das freut mich.

                              Kennst du das auch, dass man dann richtig exzessiv werden kann und ALLES von der Band høren will?
                              ja das ging mir bei my chemical romance so! habe ein viedeo nacht durch zufall auf mtv oder viva gesehen(weiß nicht mehr so genau). fand es einfach geil und habe mir erst mal in den nächsten tagen sämtliche alben gekauft.

                              Kommentar


                                #45
                                So gehts mir gard bei Bullet for my Valentine.

                                Erst das Video auf MTV gesehen; dann die Single, dann das Album gekauft und jetzt´alles was es von Demos ö.ä. gab gezogen.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X