My own Music / das sind wahre Klänge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My own Music / das sind wahre Klänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tom Parker
    [...]Darunter fällt bei mir zB Scooter. Den musste ich mir durch meinen Zimmerkollegen auf der Berufsschule über Monate antun
    Die Seite ist auf jeden FAll cool für Leute die diese Musik mögen. Aber nix für mich.
    Scooter!!!!

    Auf gar keinen Fall gehört dieser Kerl zur Technoszene!!! Schlimm, was der da fabriziert!

    Es gibt weitaus feineres und interessanteres in diesem Genre zu hören.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #32
      Zitat von Raumpatrouille
      Es gibt genügend "elektronische Musiker", die sehr kunstvolle Musik machen. Z.B. Autechre oder Markant. Nur weil jemand Musik am Computer produziert, ist er nicht gleich ein Depp ohne Musikgeschmack und -verständnis. Ich kenne einige Leute, die elektronische Musik machen und es ist manchmal verdammt schwer, die richtige "Komposition" zu finden.

      Elektronische Musik hat ebenfalls seine Daseinsberechtigung. Genauso wie Mozart, Bach oder Sammartini!
      Ich erinnere an Jean-Michel Jarre, dessen "Oxygen" sicher eines der bekanntesten elektronischen Musikstücke weltweit ist.

      Viele Grüße
      Harry
      Harry B. Goode

      Kommentar


        #33
        Zitat von EVENTHORIZON
        Scooter!!!!

        Auf gar keinen Fall gehört dieser Kerl zur Technoszene!!! Schlimm, was der da fabriziert!

        Es gibt weitaus feineres und interessanteres in diesem Genre zu hören.
        Auf jeden fall
        Scooter gehört für mich ( nicht ) in das Techno Genre, is einfach nur sch****
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Liberty
          Auf jeden fall
          Scooter gehört für mich ( nicht ) in das Techno Genre, is einfach nur sch****
          Scooter ist Kommerz-Techno. Manchmal haben die ganz gute Melodien finde ich. Nur diese Mischung aus Möchtegern Rap und Geschrei von "BLondie" geht mir auf die Nüsse.

          Also ich habe jetzt bei Soundklick ein paar Lieder hochgeladen. Der Unterschied zu den anderen Links ist das sie ganz verfügbar sind. Also mit Intro usw. Und meinen persönlichen Covers die ich dazu gemacht habe.

          Leider kann man die noch nicht anhören weil der Stream erst fertiggestellt werden muß usw.

          Konnte noch nicht alle Lieder hochladen, weil die eben ihre Server neubooten wollten. Ein paar reiche ich noch nach. Man kann bis zu 10 Lieder a 10 MB hochladen.

          @Liberty: geb dir mal das Lied "Pinhead Future Walk". Den Beat habe ich komplett selber gemacht. Auch die Robo Voices und teile der Melodie.

          Ist schön fieser schleppender Sound und der Bass hämmert....!


          Hier der Link: Soundklick - Mr.Anderson

          Meine Name ist da Mr.Anderson. Wie auch vorher in der Ejay Community!


          PS: Also morgen müsste man die Tracks anhören können.

          Zitat von HarryB
          Ich erinnere an Jean-Michel Jarre, dessen "Oxygen" sicher eines der bekanntesten elektronischen Musikstücke weltweit ist.

          Viele Grüße
          Harry
          Und Vangelis oder Kraftwerk!

          Kommentar


            #35
            @ Skymarshall : Jo, werd ma rein hören
            Und hast schon mal das Prog ausprobiert ?
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Liberty
              @ Skymarshall : Jo, werd ma rein hören
              Und hast schon mal das Prog ausprobiert ?
              Ne du. Aber wenn ich Zeit habe dann mache ich das auf jeden Fall. Das Problem ist das es einige gute Programme gibt, die aber unterschiedlich aufgebaut sind. Und jetzt von "Anfänger Ejay" auf andere umstellen, da brauche ich Zeit und Ruhe die ich momentan nicht zu Hause habe.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Skymarshall
                Ne du. Aber wenn ich Zeit habe dann mache ich das auf jeden Fall. Das Problem ist das es einige gute Programme gibt, die aber unterschiedlich aufgebaut sind. Und jetzt von "Anfänger Ejay" auf andere umstellen, da brauche ich Zeit und Ruhe die ich momentan nicht zu Hause habe.
                Jaja, die Familie geht natürlich vor
                Das mit den unterschiedlichen Programmen ist schon derb, aber von nix kommt nix
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar


                  #38
                  @ Skymarshall :

                  So habe mir grade deine Lieder reingezogen !
                  Am besten gefählt mir :

                  Heaven / schöne Melodie
                  Trance Mission / auch eine sehr schöne Melodie die fast mich zum träumen bringt

                  Die anderen sind leider nicht so mein ding
                  sory
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                    #39
                    Hmm werds mir auch mal dann anhören, aber später! werd noch drauf zurückkommen.
                    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Dryonapse
                      Hmm werds mir auch mal dann anhören, aber später! werd noch drauf zurückkommen.
                      Dann würde ich auch mal auf die My own Music Seite gehen,
                      sind gestern wieder geile neue Teile rauf gekommen
                      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                      zu tun braucht, was andere wollen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Liberty
                        @ Skymarshall :

                        So habe mir grade deine Lieder reingezogen !
                        Am besten gefählt mir :

                        Heaven / schöne Melodie
                        Trance Mission / auch eine sehr schöne Melodie die fast mich zum träumen bringt
                        Schön!

                        Die anderen sind leider nicht so mein ding
                        sory
                        Is ja Geschmackssache.

                        Ich habe noch ein Lied hochgeladen(Fantasy). Aber das hat mir noch zuviele Fehler. Nehme das wohl nochmal raus......

                        Kommentar


                          #42
                          @ Skymarshall :

                          Ich habe noch ein Lied hochgeladen(Fantasy). Aber das hat mir noch zuviele Fehler. Nehme das wohl nochmal raus......


                          Ups

                          Das muß ich wohl ganz übersehen haben
                          Nur irgendwie stimmt auf der Seite was nicht,
                          zwei mal wurden die Lieder unterbrochen
                          Muß wohl mit dem Buffer zu tun haben !
                          Na egal
                          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                          zu tun braucht, was andere wollen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Liberty

                            Nur irgendwie stimmt auf der Seite was nicht,
                            zwei mal wurden die Lieder unterbrochen
                            Muß wohl mit dem Buffer zu tun haben !
                            Na egal
                            Kann sein das es am Traffic von den Server dort liegt. Oder der Auslastung im Netz.

                            Probiers doch nochmal ein anderes mal. Naja, ich verbesser das eh nochmal.

                            Da bei Soundklick sind teilweise voll die Profis bei. Und ich mit meinen kleinen Programm dazwischen. Sogar in nen paar Sub-Charts.....

                            Kommentar


                              #44
                              @ Skymarshall :

                              Jo werd ich ma machen !
                              Kannst ja hier reinschreiben,
                              wen du wieder was neues am Start hast
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Liberty
                                @ Skymarshall :

                                Jo werd ich ma machen !
                                Kannst ja hier reinschreiben,
                                wen du wieder was neues am Start hast
                                Jo!

                                Mache isch.....

                                Edit: So ich habe das Lied jetzt zum 4 mal verbessert und hochgeladen. Jetzt lasse ich es so.

                                Hatte am Anfang bei der Sphere eine Lücke in der Melodie(musste ich vorher schneiden und zusammenbasteln). Habe noch die Lautstärken der selbstgemachte Voices ausbalanciert und das Lied insgesamt ein wenig verkürzt.

                                Mußt mal gucken, äh hören!
                                Zuletzt geändert von Skymarshal; 01.02.2005, 00:52.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X