der allgemeine Hurricane/Southside Thread bis zu den nächsten beiden 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der allgemeine Hurricane/Southside Thread bis zu den nächsten beiden 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dann fang ich mal wieder an:

    Bisheriges Lineup der Festivals:

    Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Coheed And Cambria · Collective Soul · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Gods Of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Karamelo Santo · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Panteón Rococó · Seeed · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · The Ark · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Strokes · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother ·


    Nur auf dem Hurricane: Snow Patrol
    Nur auf dem Southside: Julia

    Die karte für das Southside hab ich schon wieder gekauft und die Vorfreude ist groß!
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


      #32
      Ich hatte mir ja eigentlich gedacht, dass ich da auch mal hin fahre dieses Jahr, nachdem, was da letzte für ein Aufgebot war.

      Aber wenn ich das da jetzt sehe, bin ich doch etwas enttäuscht. Da fehlen mir doch irgendwie die großen Bands.

      Okay ich mein, die Mad Caddies, Seeed, die Hives, die Strokes und Mando Diao sind ja schon ganz gut. ABer dafür so viel Geld ausgeben. (Weiß einer, was die Tickets kosten?)
      Von Freiheit vor allem zur Freiheit zur Verantwortung. Entscheidung zur sozialen Verantwortung, verantwortungsvolle Rückkehr in menschliche Gemeinschaft, freiwillige menschliche Bindung, Erfahrung der Leere der absoluten Bindungslosigkeit, der reinen Freiheit ohne Aufgabe und Verantwortung, Romantitel für andere Figuren letzter Grund ihres Handelns, ein Ziel: Humanität, Würde des Menschen und freier Entfaltung seiner Möglichkeiten in sozialer Verantwortung.

      Kommentar


        #33
        ca. 90EUR plus 5EUR Müllpfand, die man aber recht sicher zurück bekommt.
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


          #34
          90 Euronen ist aber echt heftig, bei dem Bandangebot. Da fehlt es eindeutig an Bands von Weltformat um das zu rechtfertigen.

          Da liebe ich mir mein Full Force. Alles was das Hardcore-/Metalherz begehrt, mit u.a. Motörhead, Soulfly, In Flames, Agnostic Front und KoRn als Headliner. Das für unschlagbare 66,60€. Dagegen stinkt jedes andere Festival ab 30.000 Besucher aufwärts ab.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #35
            Hi,

            nicht ganz topic, aber weiß hier zufällig jemand, warum das Earthshaker-Festival dieses Jahr nicht in Geiselwind sondern in Rieden stattfindet?
            Der Standort Geiselwind war 2004 und 2005 jedenfalls verpflegungs- und duschtechnisch absolut optimal, das hab ich noch auf keinem Festival so erlebt. Dieses Jahr aber findet das ganze in Rieden statt, und da mich die diesjährigen Bands nun auch nicht gerade anlocken, bin ich noch sehr im Zweifel, was ich tun werde. Vor allem würde mich interessieren, warum der Umszug?

            Kommentar


              #36
              Wah, Rieden? Das ist ja noch näher. Da fahr ich ja beinahe täglich nebendran vorbei. Also ich weiß zwar nicht, weshalb das so ist, aber was Duschmöglichkeiten angeht, sollte sich das nicht viel nehmen. allerdings gibt es da AFAIK weder einen Mac noch einen BK...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar

              Lädt...
              X