Wacken Openair - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wacken Openair

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ joe: Und, wie war es? Es waren zwar auch haufenweise Leute oben, die ich kenne (sogar mit einem Bus), aber ich hab leider noch niemanden davon getroffen...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Wacken Open Air 2007

      Kennt das jemand von den Metal-Fans hier im Forum?

      Ich finde es ja richtig ungewöhnlich, aber cool, dass sich 70000 Heavy-Metal Fans dort in so einen kleinen Kuh-Kaff treffen, um abzubangen.

      Dann die Opis und Omis dazwischen. Und ganz locker druff.

      Hier mal ein Ausschnitt aus "RTL Nachtjournal": YouTube - Wacken Open Air 2007 - RTL Nachtjournal.

      Am besten ist wie die Heavy´s zu dem Posaunen-Orchestor am bangen sind.

      Aber ich glaube das ist nicht im Ausschnitt drin.

      Dazu gibt es auch noch einen Thread über einen "Heimatfilm" von Cho Sung-Hyung. Einer gebürtigen Koreanerin: Full Metal Village.
      Zuletzt geändert von Skymarshall; 05.08.2007, 18:25.

      Kommentar


        #18
        ja, ich war dieses jahr zum dritten mal da. ich kann für mich nur sagen es hat spass gemacht aber es reicht. nächstes jahr fahre ich woanders hin.
        wacken wird mir langsam zugross. vor 2 jahren waren es noch 45000 und dieses jahr 72000.
        und die area ist aber nur für ca 50000 leute ausgelegt. und veranstalter verkaufen jedes jahr mehr karten ohne sich eine platte zumachen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von joe Beitrag anzeigen
          und die area ist aber nur für ca 50000 leute ausgelegt. und veranstalter verkaufen jedes jahr mehr karten ohne sich eine platte zumachen.
          Diesen Verdacht hatte ich dieses Jahr auf dem Summerjam, viel zu viele Karten verkauft und sich einen Scheiß dran gestört das viele Leute wirklich keinen Platz mehr zum zelten fanden, von sanitären Einrichtungen ganz zu schweigen.Es hieß , es gab Duschen , die sich aber dann nur für die Priviligierten öffnen liesen usw.Ich gehe jetzt auch wieder lieber nur auf kleinere Feste !
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar

          Lädt...
          X