Zitat von Spooky Mulder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eurovision Song Contest
Einklappen
X
-
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenGegen Lenas erneute ESC-Teilnahme!
Raab als Moderator gefällt mir, hat er sich verdient. Zumindest erspart man uns den Super-GAU Opdenhövel/Kraus. Anke Engelke muss nicht sein, von Judith Rakers höre ich zum ersten Mal.
Stellt sich nur die Frage, ob er auf Deutsch moderieren darf oder auf Englisch und/oder Französisch muss. Für Engelke wird das kein Problem sein, da sie meines Wissens nach in Quebec aufwuchs und drei Sprachen auf muttersprachlichem Niveau beherrscht. Aber vor Raabs äähh... äähh... Äähhnglisch rollen sich mir jetzt schon die Zehennägel auf.
judith rakers - Google-Suche
btt:
Ich finds erbärmlich vom Raab!
Den Erfolg mit Lena habe ich ihm zwar einerseits gegönnt bzw mich gefreut, dass wir endlich mal was reißen beim ESC...
Aber durch diese blöde Nummer gleich wieder mit Lena anzutreten wird er zum zweiten Herrn Siegel, auf dem er immer mit großer Freude rumgehackt hat...
So schön der Sieg war, beim nächsten ESC werden wir sang- und klanglos untergehen, darauf wette ich!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Gegen Lenas erneute ESC-Teilnahme!
Raab als Moderator gefällt mir, hat er sich verdient. Zumindest erspart man uns den Super-GAU Opdenhövel/Kraus. Anke Engelke muss nicht sein, von Judith Rakers höre ich zum ersten Mal.
Stellt sich nur die Frage, ob er auf Deutsch moderieren darf oder auf Englisch und/oder Französisch muss. Für Engelke wird das kein Problem sein, da sie meines Wissens nach in Quebec aufwuchs und drei Sprachen auf muttersprachlichem Niveau beherrscht. Aber vor Raabs äähh... äähh... Äähhnglisch rollen sich mir jetzt schon die Zehennägel auf.
-
Also ich fand das schön und gut das Lena gewonnen hat ab er sie nochmal auftreten zu lassen ist einfach Schwachsinn.Aber irgendwie passt das doch ins Bild.Kaum hat Deutschland seit langem mal wieder Erfolg schicken sie den gleichen Brei wieder hin.Außerdem gehören Lena´s Lieder bis vielleicht auf Sattelite eh in die Tonne.Klickt hart musste aber mal gesagt werden.
-
Och nö, muss man die Göre wirklich noch einmal da hinschicken? Sie hat ihre 15 Minuten Ruhm gehabt, nun ist auch langsam gut. Und Raab ist im Fernsehen auch nicht gerade unterrepräsentiert (Pro 7 könnte sich inzwischen nach ihm benennen lassen).