Toxic Virgin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toxic Virgin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chrysi
    antwortet
    Zitat von One of Four Beitrag anzeigen
    Hier ein Bild von TV und mehr Informationen unter www.toxic-virgin.de
    also eine professionelle web seite haben die ja schonmal. da steht der zukünftigen karriere ja nichts mehr im weg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alor Aravan
    antwortet
    Hi Chrysi,
    Hier ein Bild von TV und mehr Informationen unter www.toxic-virgin.de.

    MfG
    One of Four
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrysi
    antwortet
    Zitat von One of Four Beitrag anzeigen
    Kennt einer von Euch vielleicht die Krefelder Band Toxic Virgin?
    nein, leider (noch) nicht.
    Zitat von One of Four Beitrag anzeigen
    Die Musik ist in der Kategorie Power-/ Speedmetal anzusiedeln.
    hört sich doch schonmal gut an
    Zitat von One of Four Beitrag anzeigen
    Bis Anfang des Jahres hatten sie einen Sänger, der inzwischen durch eine geile Sängerin ersetzt wurde.
    foto?
    Zitat von One of Four Beitrag anzeigen
    Diese ist auch eine gute Freundin von Doro Pesch.
    die wiederum kenn ich.
    Zitat von One of Four Beitrag anzeigen
    Nur den großen Durchbruch gabs noch nicht. Vielleicht klappts ja am
    14. 10. in Düsseldorf. Good luck
    toi toi toi!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alor Aravan
    hat ein Thema erstellt Toxic Virgin.

    Toxic Virgin

    Kennt einer von Euch vielleicht die Krefelder Band Toxic Virgin? Sie bestehen seit 1995 und haben auch schon fünf CDs rausgebracht. Die Musik ist in der
    Kategorie Power-/ Speedmetal anzusiedeln. Bis Anfang des Jahres hatten sie einen Sänger, der inzwischen durch eine geile Sängerin ersetzt wurde. Diese ist auch eine gute Freundin von Doro Pesch. Und ich glaube, dadurch haben
    TV bessere Chancen, größer rauszukommen. Bis jetzt haben sie öfter an den "Battle of the Bands" teilgenommen und einige Achtungserfolge
    erzielt. Nur den großen Durchbruch gabs noch nicht. Vielleicht klappts ja am
    14. 10. in Düsseldorf. Good luck.

    One of Four
Lädt...
X