Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ich habe Sitzplätze! Hab ich da was falsch gemacht? Hätte ich Stehplätze nehmen sollen?
    Was ist besser? Sitzplatz oder Stehplatz?
    Nun ja - kommt darauf an, wo die Sitzplätze sind.

    Unten in der Halle ist halt der Bär los und die Stimmung besser, aber man hat kein Anrecht auf einen bestimmten Platz; und wenn man so ein Zwerg ist, wie ich, besteht immer die Möglichkeit, dass Leute vor einem stehen, die größer sind als man selbst. Die Sicht auf die Bühne ist dann denkbar schlecht.
    Außerdem sollte man bei Stehplätzen wesentlich früher in der Halle erscheinen, um möglichst weit vorne einen Platz zu bekommen, der - sollte man auf die Toilette müssen - natürlich weg ist und man sich dann langsam wieder nach vorne kämpfen muss.

    Ein Sitzplatz ist einem sicher und als altes Weib (das ich in der Zwischenzeit nun mal bin ) ist das halt Gold wert (vor allem wenn sich Robert Smith mal wieder einbildet, stundenlang spielen zu müssen. Weiß man bei ihm ja nie so genau...)
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      Zitat von Noir Beitrag anzeigen
      Nun ja - kommt darauf an, wo die Sitzplätze sind.

      Unten in der Halle ist halt der Bär los und die Stimmung besser, aber man hat kein Anrecht auf einen bestimmten Platz; und wenn man so ein Zwerg ist, wie ich, besteht immer die Möglichkeit, dass Leute vor einem stehen, die größer sind als man selbst. Die Sicht auf die Bühne ist dann denkbar schlecht.
      Außerdem sollte man bei Stehplätzen wesentlich früher in der Halle erscheinen, um möglichst weit vorne einen Platz zu bekommen, der - sollte man auf die Toilette müssen - natürlich weg ist und man sich dann langsam wieder nach vorne kämpfen muss.

      Ein Sitzplatz ist einem sicher und als altes Weib (das ich in der Zwischenzeit nun mal bin ) ist das halt Gold wert (vor allem wenn sich Robert Smith mal wieder einbildet, stundenlang spielen zu müssen. Weiß man bei ihm ja nie so genau...)
      Ok! Danke für die Infos! Ich bin auch schon sehr alt ! Daher sind die Sitzplätze total gut ! Ich freue mich dann auch schon auf Robert Smith und The Cure! Das mit der Toilette verstehe ich gut ! Es gibt also Vorteile und Nachteile für beide Sachen! Aber ich bin nun zufrieden damit !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        gelten hier auch Musicals? :-) Ich war nun schon jahrelang nicht mehr und heuer dann gleich 2x :-)

        Im Mai war ich in Oberhausen in das "Phantom der Oper" und jetzt ende Juni werde ich mir noch Tarzan in Stuttgart ansehen *freu*
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          Live-Plan für 2017:

          - KISS in Frankfurt (man weiss ja nie, wann es das letzte Mal bei den Schminebuben ist)
          - MANOWAR in Frankfurt oder Stuttgart (Abschiedstour, im Gegensatz zu Kiss wirds wohl auch stimmen)
          - TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart (muss nur noch schauen, wann genau)

          Kommentar

          Lädt...
          X