Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik für Abenteuerfilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik für Abenteuerfilm

    Hallo zusammen,

    habe dieses Stück ziemlich genau vor fünf Jahren hier in einer sehr frühen Fassung vorgestellt (war eigentlich eher ein MIDI-Mockup) und mich jetzt in den letzten Wochen noch einmal sehr intensiv damit beschäftigt. Das ganze wurde mit neuen – und hoffentlich realistischeren – Orchester-Samples aufgenommen und hier und da auch etwas umarrangiert. Würde mich über ein Rückmeldungen freuen. Speziell auch über Kritik am Mix oder am Sound allgemein und was man da noch verbessern könnte. Ein ganzes Orchester synthetisch am PC umzusetzen ist echt eine Wissenschaft für sich (wenigstens für mich) und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mindestens zwei- bis dreimal so lange für Aufnahme und Abmischen im Sequencer gebraucht habe als für die eigentliche Komposition im Notenprogramm.


    https://soundcloud.com/dustin-naegel/a-swashbucklers-fanfare-1

    Als kleines Video (mit Ausschnitten aus Partitur und Sequencer):
    https://www.youtube.com/watch?v=a1qQsuz7TPg

    Vielen Dank für euer Feedback

    Dustin

    #2
    Ich kann da leider nicht ins Detail gehen, weil ich mich mit der Thematik so gar nicht auskenne, deshalb kann ich nur kurz und knapp meine Meinung zusammenfassen:

    Mir gefällt deine Komposition sehr gut und ich kann sie mir ohne Weiteres als Soundtrack zu 'nem Film vorstellen. Nice!
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt. Genau um diese Funktion gings mir auch!

      Kommentar

      Lädt...
      X