Mein persönliches Album des Jahres 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein persönliches Album des Jahres 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kurz und knapp:

    - Nine Inch Nails: Year Zero
    (zu Beginn aufgrund der Elektroniklastigkeit recht gewöhnungsbedürftig, aber dafür mit der Zeit umso hörenswerter; hätte auch nicht gedacht, dass manche Songs live so geil rüberkommen ; her mit der Fortsetzung )

    - Queens Of The Stone Age: Era Vulgaris
    ( was für ein Brocken von Album! Ich dachte, die Queens können sich nicht mehr steigern, aber der Sound ist einfach nur geil, weil irre ; definitiv nichts für Leute, die Musik nur nebenbei hören)

    - Incubus: Light Grenades
    (eingängiger und hitkompatibler als der Vorgänger "A Crow Left Of The Murder", aber definitiv ein schönes Stück besser )
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #17
      Mein persönliches Favoriten-Album ist von den Bananafishbones: When you pass by.

      Wieder einmal haben die Jungs aus Bad Tölz ihr grandioses Ausnahmetalent bewiesen und gezeigt, dass sie auch neben den Soundtracks zu den Wilden Kerlen hervorragende Musik machen können!
      Pearls of never spoken words ring through
      Source of pure eternity comes true
      An electric lapse of thoughts will keep me waiting for YOU

      Kommentar


        #18
        Meine Güte, daß ist mal ne SCHWERE Wahl! Aber auch wenn ich damit ganz alleine auf weiter _Flur stehe, ich bin für Kelly Clarcrson. Sollte es zum stechen !!!°!!! kommen, entscheide ich mich für ein Albun.

        Kommentar


          #19
          Meine CDs des Jahres 2007 sind (ohne Reihenfolge):
          Sinnika Langeland – Starflowers
          Knut Rössler & Johannes Vogt – Between The Times
          Rabih Abou-Khalil – Songs For Sad Woman

          Die große Enttäuschung des Jahres aus meiner Sicht war: Björk - Volta
          Diese CD habe ich mir zweimal angehört und dann nie wieder. Es gibt darauf nichts, was mich dazu veranlasst, diese CD nochmal einzulegen.
          Mein Profil bei Last-FM:
          http://www.last.fm/user/LARG0/

          Kommentar


            #20
            Mein Album des Jahres ist "Mothership" von Led Zeppelin.

            Ok, zugegeben es ist "nur" eine Greatest Hits-Sammlung, aber ich finde die Sammlung zeigt zusammen mit dem Konzert in diesem Monat, dass der Musikwelt von heute mal wieder eine gute Prise alter Rockmusik fehlt - und das man heute dem auch nicht absolut abgeneigt ist. Die CD wurde ja immerhin schon vergoldet und die Anfragen zum Konzert waren tausendfach höher als Karten verfügbar waren.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Mein Album des Jahres ganz klar Dark Passion Play von Nightwish.
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #22
                Mein Album des Jahres sind eigentlich zwei:
                ~ Timbaland presents Shockvalue
                ~ Dreaming Out Loud

                Beide sind hamma. Timbaland ist einfach einer der besten Produzenten überhaupt und Ryan Tedder hat einfach eine geile Stimme.

                ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
                ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
                For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

                Kommentar


                  #23
                  Mein Album des Jahres ist My Winter Storm von Tarja Turunen.
                  Gibt es eigentlich auch einen Thread für das enttäuschenste Album des Jahres ?
                  Fear is temporary, regrets are forever.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X