Wen findet ihr besser: Rihanna oder Beyoncé? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr besser: Rihanna oder Beyoncé?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Kann ich dir drei empfehle: Irrepeaceable, Beautiful Liar und Check on it.
    Danke schön, werde mir diese 3 Songs gleich mal anhören! Ich glaube "Beautiful Liar" kenne ich, das ist wirklich nicht so schlecht, muss es aber nochmal anhören! Die anderen Beiden kenne ich nicht, da werde ich sicher mal reinhören!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #17
      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
      Irrepeaceable .
      Worum gehts da? Den 3. Weltkrieg?

      Die Lieder, die ich von Rihanna kenne, lösen bei mir unweigerlich Krampfanfälle aus. Furchtbar, diese Frau singt absolut gelangweilt und ständig kippt ihre Stimme. Der Flopfavorit ist immernoch Umbrella. Ellaellaella...da will ich mir den Schirm schnappen und ihr damit den Mund stopfen. Das ist eine absolute Ohrenvergewaltigung.
      Und Unfaithful...schonmal auf den Text gehört? Dämlicher gehts nicht. Jammert rum, weil sie fremd geht und ihr Tuppes deshalb leidet. Die Arme, vielleicht sollte man sie mit dem Schirm doch gleich mal am Hinterkopf treffen

      R'n'B ist absolut nicht meine Musikrichtung, da alles gleich klingt, aber Beyoncé hat im Gegensatz zu Rihanna eine angenehme Stimme. Sie kann definitiv singen.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Worum gehts da? Den 3. Weltkrieg?

        Die Lieder, die ich von Rihanna kenne, lösen bei mir unweigerlich Krampfanfälle aus. Furchtbar, diese Frau singt absolut gelangweilt und ständig kippt ihre Stimme. Der Flopfavorit ist immernoch Umbrella. Ellaellaella...da will ich mir den Schirm schnappen und ihr damit den Mund stopfen. Das ist eine absolute Ohrenvergewaltigung.
        Und Unfaithful...schonmal auf den Text gehört? Dämlicher gehts nicht. Jammert rum, weil sie fremd geht und ihr Tuppes deshalb leidet. Die Arme, vielleicht sollte man sie mit dem Schirm doch gleich mal am Hinterkopf treffen

        R'n'B ist absolut nicht meine Musikrichtung, da alles gleich klingt, aber Beyoncé hat im Gegensatz zu Rihanna eine angenehme Stimme. Sie kann definitiv singen.
        Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist...und ich dachte schon, ich steh hier ganz allein da. Vor allem in den Videos versucht sie ihre Aufmerksamkeit mehr auf ihren Körper zu lenken, als auf ihre Stimme, aber da kann man ja gleich in den Stripclub gehen, vor allem können die wirklich tanzen und leiern wenigstens nicht mit ihrer Stimme rum. Beyonce dagegen scheint eine geborene Tänzerin zu sein, also was die manchmal für Einlagen bringt, da fällt einem nur noch die Kinnlade runter und eine Stimme hat sie, die man nicht vergisst. Also ich bleib dabei, Rihanna ist nichts weiter als eine sehr schlechte Kopie von Mrs. B...

        Kommentar


          #19
          Über die Inhalte von Liedern kann man immer streiten, ok? Und das gegen RIhanna ist auch nur eure Meinung, ist zum Glück nicht meine.

          Naja, im Grunde sind sie ja auch beide recht gut. Aber Rihanna wirkt irgendwie süß...

          ch glaube "Beautiful Liar" kenne ich, das ist wirklich nicht so schlecht
          Ja, war letztes Jahr hoch in den Charts. Und das solltest du dir nicht nur anhören, ansehen solltest du dir es auch. Da kann ich sukie und picard recht geben, da sieht man Bees Qualitäten als Tänzerin...


          R'n'B ist absolut nicht meine Musikrichtung, da alles gleich klingt, aber Beyoncé hat im Gegensatz zu Rihanna eine angenehme Stimme. Sie kann definitiv singen.
          Kann man streiten. Von der Stimme her finde ich Rihanna besser. Aber die von Beyonce ist aber auch so sinnlich und erotisch...

          Kommentar


            #20
            Irgendwie gehen beide an mir vorüber... ich habe zwar die Namen schon mal gehört und auch von beiden was gelesen, aber irgendwie gibt es kein Lied, was mir besonders in Erinnerung geblieben ist...
            Ich kann noch nicht einmal mit Sicherheit sagen, ob beide schon mal einen Topten-Titel in Deuschland hatten...

            Von daher behaupte ich einfach mal, das beide nicht so eine besondere Musik machen und die bevorzugte Altersgruppe von beiden bei den unter 25-jährigen ist....
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar


              #21
              Ich hoff schon, das du Umbrella kennst, den Hit 2007.

              Kommentar


                #22
                Uff, schwierig, die sind beide heiß, aber ich denke, für mich ist es Rhianna, die liegt mir irgendwie besser. Mit ihren Songs kann ich auch viel mehr anfangen als mit Beyoncés und vom Stil her finde ich Rhianna auch eine Spur besser. Aber trotzdem ist Beyoncé auch sehr sehr cool!
                "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde Rhianna besser sie macht sehr schöne Musik.
                  Beyoncé finde ich nicht so gut. Mir gefallen die Lieder nicht so obwohl es gibt auch Lieder von den die mir gefallen.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                    #24
                    Rihanna - ganz klare Sache.

                    Bessere Stimme, bessere Performance, attraktiver....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X