Die attraktivsten Sängerinen - Eure Favoriten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die attraktivsten Sängerinen - Eure Favoriten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich vote für Sinead O'Connor. die war so schön, dass sie sich die Haare abschneiden musste um nicht zu schön zu sein.

    Kommentar


      #32
      Zitat von kyote Beitrag anzeigen
      Ich vote für Sinead O'Connor. die war so schön, dass sie sich die Haare abschneiden musste um nicht zu schön zu sein.

      Das hat sie allerdings ziemlich gut geschafft... Optisch war sie nie mein Fall - musikalisch fand ich sie gut, bis sie "Nothing compares to you" gesungen hat. Songs wie "Mandinka" waren ziemlich cool.
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

      Kommentar


        #33
        Zusätzlich zu den vor einiger Zeit genannten Damen ist natürlich auch noch "mein" Lenchen zu nennen




        cuteness personified
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Schön dass Backenhörnchen auch eine Chance haben.

          Aber über Geschmäcker sollte man nicht streiten ;-)

          Kommentar


            #35
            Also, früher fand ich Madonna sehr hübsch:


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: M2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,0 KB
ID: 4266860


            Heute vor allem Amy Lee von Evanescence:


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AL2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,2 KB
ID: 4266861


            Aber auch Lena und AnNa von Rosenstolz finde ich sehr attraktiv:


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lena1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 383,9 KB
ID: 4266862 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AnNa3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,3 KB
ID: 4266863
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              #36
              Chrissy Amphlett von der leider nicht mehr existierenden Band "Divinyls"



              Kommentar


                #37
                Eine fantastische Sängerin mit außergewöhnlicher Ausstrahlung:

                Aura Dione


                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

                Kommentar


                  #38
                  Thread-Wiederbelebungs-Post!

                  Süß, süßer, Carly Rae Jepsen...


                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    #39
                    Samantha Mumba:





                    Obwohl hier in meinen Augen die Sängerin eindeutig hübscher ist als ihre Musik...



                    Etwas ausgeglichener ist die Lage bei Kelly Rowland:

                    "En trollmand! Den har en trollmand!"

                    Kommentar


                      #40
                      In den 60er Jahren dürfte France Gall eine ziemliche "Granate" gewesen sein:



                      Und sie war auch ihrer Zeit voraus was Computer & Dating betrifft:

                      Der Computer Nummer 3

                      Wäre ein guter Song für die ganzen Dating- und Flirtportale...
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        #41
                        Eindeutig! Amy Lee
                        Zu ihrer Attraktivität tragen allerdings auch ihre innere Schönheit und ihre weltklasse Stimme bei.


                        "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

                        Kommentar


                          #42
                          Für mich auch Leona Lewis:




                          Und hierzu das Lied Run, das ich von ihr am meisten mag:

                          Leona Lewis - Run - YouTube
                          Leona Lewis - Run with Lyrics - YouTube


                          Die große Nase finde ich besonders süß.
                          Zuletzt geändert von Liopleurodon; 06.10.2012, 07:02.
                          "En trollmand! Den har en trollmand!"

                          Kommentar


                            #43
                            Ich finde auch Floor Jansen (Ex-After Forever, jetzt ReVamp, Nightwish) sehr attraktiv.

                            Die Lady kann sich sehen lassen, finde ich.




                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                            (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #44
                              Alex Hepburn

                              Wahnsinns Whiskey-Stimme und diese Augen... diese Augen...

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alex.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,8 KB
ID: 4271874

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alex-hepburn-together.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,8 KB
ID: 4271875
                              Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

                              Mission accomplished.

                              Kommentar


                                #45
                                Auch ganz ansehnlich:

                                Lena Scissorhands von Infected Rain:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tumblr_n2snacFTOt1qlm7iao7_1280.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,2 KB
ID: 4271894
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X