Mögt ihr die heutige deutsche Musiklandschaft? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögt ihr die heutige deutsche Musiklandschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ascy Beitrag anzeigen
    Muss sagen; ich hasse diese deutsche Musik - ich weiß nicht genau wie das Genre heißt - a la Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden, etc. pp.
    Boah, genauso gehts mir. Dieser ganze Schrott und das nennen die Musik. Das ist echt eine Beleidigung. Dazu gehören auch diese "Girl-Bands" Juli u.s.w DAs nennt man Indie-Rock.

    Außerdem ist z.B. Rammstein ja auch n weltbekannter Exportschlager
    Oomph! ist natürlich auch noch erwähnenswert was deutsche Musik angeht, auch wenn die einige englischsprachige Titel haben.
    ICh finde es gibt aber gute englisch singende deutsche Band KMFDM zB.
    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ascy Beitrag anzeigen
      Aber: Was auf englisch nie so toll sein kann wie auf Deutsch ist Folk-Rock!
      Schandmaul, In Extremo, Subway to Sally, etc.
      Und OUGENWEIDE, nicht zu vergessen!
      Ich mag diese mittelalterlichen Klänge...

      Von Christina Stürmer habe ich die CD "Schwarzweiss", und bei dem Lied "Ana Ahabak" kriege ich noch immer eine Gänsehaut!
      tempus fugit

      Kommentar


        #18
        Subway to Sally ist cool und In Extremo einfach genial! Rammstein ebenfalls
        Juli, Rosenstolz und Silbermond finde ich grausig!
        Heutzutage wird viel Mist produziert, es gab aber auch damals schon viel Schrott. Ich höre eher so das ältere, aber neueren Metalbands bin ich auch nicht immer abgeneigt. Diese neuen "Studentenbands" finde ich größtenteils richtig sch...
        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

        Kommentar

        Lädt...
        X