Alanis Morissette - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alanis Morissette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ce'Rega
    antwortet
    Ich wollte eigentlich nach Bonn oder Frankfurt fahren, bin aber nicht, da die einzige Person, die bereit war mich zu begleiten, die größte Nervensäge überhaupt ist.

    Außerdem muss ich auch nicht wirklich auf ein Konzert. Mir reicht's auch schon wenn ich die CDs hab.

    mfg,
    Ce'Rega

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamin
    antwortet
    Also die Stimmung war gigantisch und auch das Programm war echt super, weniger gefallen hat mir aber die Akustik, da man von der Wucht ihrer Stimme doch nicht so viel mitbekommen hat.
    Alles in allem hat es sich auf jeden Fall gelohnt hinzufahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    @Kamin: Da das Kozert, so wie ich das sehe, bereits vorbei ist, wäre ich gespannt zu wissen, wie es war.

    Alanis Morisette ist eine große Interpretin mit einer wuchtigen Stimme. Sie hat im Laufe ihrer Karierre immer klasse Singles rausgebracht.

    Ich höre ihre Lieder sehr gerne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Picard
    antwortet
    Ich hoffe, dass sie die nächste Zeit auch Mal nach Österreich kommen wird, aber kleine Frage: Hat jemand außer ich noch ihre DVD???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamin
    antwortet
    Tour

    Bald hat das Warten ein Ende

    Im August gibt Alanis wieder 3 Konzerte in Deutschland und zwar in Frankfurt(10.8), Bonn(15.8) und Berlin(12.8).

    Ich habe sie noch nie live gesehen und habe mir bereits Karten fuer das Konzert in Frankfurt bestellt.
    Vielleicht hat ja noch jemand Lust mich zu begleiten (v.a aus dem bayerischen Raum), da ich wohl mit dem Wochenendticket fahren werde.

    Ich freu mich schon drauf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Picard
    antwortet
    Kenn ich nicht, aber habe jetzt auch schon seit einiger Zeit das Album "Supposed Former Infatuation Junkie" von ihr und es ist auch große Klasse!

    thank you india
    thank you teror
    thank you disillusionment
    thank you frailty
    thank you consequence
    thank you thank you silence

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muli
    antwortet
    Original geschrieben von Picard

    Und wann und wo ist dieses "Bild am Sonntag"???
    Kennste die Bildzeitung... eins der größten täglichen Revolverblätter hier in DE. Die Bild am Sonntag (BamS) ist halt der Sonntagszeitungsableger davon...

    Gruß Muli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamin
    antwortet
    Ich hab auch einen Teil
    und davon gefällt mir eigentlich alles.

    Ist echt gute Arbeit reingesteckt worden.
    hat ja auch etwas länger gedauert, aber ich find es immer komisch bei ihr, dass ihre Stücke auf dem Album eigentlich alle schon bekannt sind, denn sie spielt sie ja immer auf einer Tour (2001) davor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valexia
    antwortet
    Ich habe das Album "Under Rug Swept" schon und bin total begeistert von ihrer Musik (wie von jedem Album )
    Ist echt gute Arbeit reingesteckt worden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamin
    antwortet
    Mir gefällt dieses Album besser als Jagged Little Pill.
    Na, was hab ich dir gesagt

    Übrigens glaub ich sogar, dass der MTV-Auftritt diesmal was neues ist. Schaut mal auf www.alanis-morissette.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • Picard
    antwortet
    Ich habe ja noch garnicht meine Meinung zu Unplugged, was ich zur Weihnachten bekommen habe euch mitgeteilt.
    Mir gefällt dieses Album besser als Jagged Little Pill.
    Und wann und wo ist dieses "Bild am Sonntag"???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muli
    antwortet
    Original geschrieben von Phelia
    Heute ist übrigens ein Interview mit Alanis in der Bild am Sonntag *mal so mitteil*



    Zudem läuft ja als "Vorgeschmack" auf das neue Album in jedem pro Sieben (Heute kommt Pro Sieben...) Trailer eins der neuen Stücke im Hintergrund...

    Gruß Muli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phelia
    antwortet
    Heute ist übrigens ein Interview mit Alanis in der Bild am Sonntag *mal so mitteil*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Picard
    antwortet
    Original geschrieben von Kamin
    und am 24.2 soll sie auch wieder bei MTV zu sehen sein (vielleicht was neues , wer weiß)
    Das ist an einem Sonntag und wird dann aber eh wieder das Unplugged sein, oder?

    Und natürlich alle anderen Alben aber JLP ist ja immer noch in fast allen Läden sehr teuer zumeist sogar genauso teuer wie 1995 als das Album erschien
    Bei Amazon.de oder Lion.cc gibs die Alben jetzt ziemlich billig...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamin
    antwortet
    Ich habe "jagged little pill" und "unplugged", aber bald auch
    "under rug swept", das am 25.Februar rauskommt und was ich schon sehnlichst erwarte .
    Auf www.alanis.com kann man schon mal ein bißchen reinhören und ich glaube dieses Album wird den anderen nicht nachstehen
    und am 24.2 soll sie auch wieder bei MTV zu sehen sein (vielleicht was neues , wer weiß)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X