Hi Leute!

Ja ich weiß, es sind immer noch alle ein wenig im Lena und ESC-Wahn(ich auch), aber es gibt auch noch andere - etwas unbekanntere - Song Contests auf dieser Welt. Mein Bruder hat hier bei diesem Song Contest von Wacom mit seiner Band mitegemacht und hat es geschafft, unter die besten 30 oder 40 Teilnehmer zu kommen. (von deutschland, uk, niederlande, frankreich usw.) Nicht schlecht also! Nun muss aber noch für ihn bzw für seine BAnd gevoted werden. Die heißen "Chasing Pete".

Das soll jetzt hier nicht als großartige Werbung für die laufen, wenn ihr nicht für sie voten wollt, dann lasst es Aber ich hatte gehofft, dass man bei dieser großen und hilfsbereiten Community vielleicht mal darauf aufmerksam machen könnte Also, über jeden Vote würden sie sich bestimmt freuen!

ICh danke euch schonmal, berichte dann auch wie es ausgeht.

Grüße
Troubardix