Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deathstars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wolfmoon
    antwortet
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Außer, dass sie scheiße klingen und ich auf Grund der Stimme immer fast einschlafe? Da ist Rammstein ja sogar besser.
    Ich wäre Dir dankbar wenn Du das in Deinen Eingangspost im MM - Thread einbauen könntest...

Einen Kommentar schreiben:

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Oho - Zwergenaufstand!

Was ist denn gegen Songs wie "Space Lord" oder "Negasonic Teenage Warhead" vorzubringen?
    Außer, dass sie scheiße klingen und ich auf Grund der Stimme immer fast einschlafe? Da ist Rammstein ja sogar besser.

• Wolfmoon
    antwortet
    Ja! Das war ich. Dann sage ich es nochmal in netter Wortwahl:
    Die Band Monster Magnet ist auf Grund der Qualität ihrer Songs nicht berechtigt irgendwelchen Genres anzugehören, da es eine Beleidung für dieses Genre darstellen würde. Lediglich das Genre Rap würde die Aufnahme dieser Band in ihren Bestand unbeschadet überstehen, da dort sowieso nichts mehr zu retten ist.
    Soderla. Zufrieden?
    Oho - Zwergenaufstand!

Was ist denn gegen Songs wie "Space Lord" oder "Negasonic Teenage Warhead" vorzubringen?

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir wirklich ein PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat hier irgendjemand was gegen Monster Magnet gesagt? Das ist eine meiner liebsten Bands! Achtet auf eure Wortwahl, werte Kollegen! Etwas gegen Monster Magnet haben = Streit mit mir! Suchen sie Streit?
    Ja! Das war ich. Dann sage ich es nochmal in netter Wortwahl:
    Die Band Monster Magnet ist auf Grund der Qualität ihrer Songs nicht berechtigt irgendwelchen Genres anzugehören, da es eine Beleidung für dieses Genre darstellen würde. Lediglich das Genre Rap würde die Aufnahme dieser Band in ihren Bestand unbeschadet überstehen, da dort sowieso nichts mehr zu retten ist.
    Soderla. Zufrieden?

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Jetzt haben wir wirklich ein PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat hier irgendjemand was gegen Monster Magnet gesagt? Das ist eine meiner liebsten Bands! Achtet auf eure Wortwahl, werte Kollegen! Etwas gegen Monster Magnet haben = Streit mit mir! Suchen sie Streit?

• Vanth_
    antwortet
    Wenn Du natürlich Monster Magnet (von der Fachpresse gerne als "Schweine - Rock" definiert) schon für Metal hältst, ist es kein Wunder wenn Du auch die Deathstars da einordnest...
    Ähm...habe ich gesagt, dass ich es in Metal einordne? Die Band ordne ich in gar kein Genre ein, weil die solche schreckliche Songs machen, dass es keinem Genre würdig wäre...höchstens Rap.

Du findest KISS (meine allererste Lieblingsband die ich höre seit ich 8 war!) grässlich?

JETZT haben wir ein Problem Houston...
    Upps. *weglauf*

Und über AC/DC die mehr Klassiker haben, als die meisten Bands je Songs schreiben werden müssen wir hier auch nicht reden...

Ich bin geschockt...
    Tja...schocken kann ich gut.

• Wolfmoon
    antwortet
    Ähm...ich bin jüngere Generation. Kiss, AC/DC, Pink Floyd sind ja grässlich und ZZ Top kenne ich nicht. Monster Magnet hört sich mMn langweilig an, auch wenn ich die nimmer unter Rock einordne.
    Wenn Du natürlich Monster Magnet (von der Fachpresse gerne als "Schweine - Rock" definiert) schon für Metal hältst, ist es kein Wunder wenn Du auch die Deathstars da einordnest...

Du findest KISS (meine allererste Lieblingsband die ich höre seit ich 8 war!) grässlich?

JETZT haben wir ein Problem Houston...

Und über AC/DC die mehr Klassiker haben, als die meisten Bands je Songs schreiben werden müssen wir hier auch nicht reden...

Ich bin geschockt...

Jep. Wir haben ja immer noch crematory.
    Das schon...

• Vanth_
    antwortet

KISS? AC/DC? ZZ Top? Pink Floyd? Monster Magnet?
    Ähm...ich bin jüngere Generation. Kiss, AC/DC, Pink Floyd sind ja grässlich und ZZ Top kenne ich nicht. Monster Magnet hört sich mMn langweilig an, auch wenn ich die nimmer unter Rock einordne.

Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden - gut so.
    Jep. Wir haben ja immer noch crematory.

• Wolfmoon
    antwortet
    Tja...ich bin verwunderlich.
    Macht ja nix...

Rock ist langweilig. Gibt nur gaaaanz wenig Bands, die aus dem Rock-Genre kommen und die ich mag.
    KISS? AC/DC? ZZ Top? Pink Floyd? Monster Magnet?

Nein! Rammstein ist scheiße. Nur der Song "Engel" gefällt mir.
    Das sehe ich völlig anders...

Ja...total hart. Ich schaue mir die Error-Seite an und genieße die Musik, welche nicht ertönt. Du hast da ein http zu viel eingebaut.
    Aber nein...der Song gefällt mir auch nicht.
    Ups, sorry...

Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden - gut so.

• Vanth_
    antwortet
    Umso verunderlicher, dass Du die Deathstars in diese Richtung einkategorisieren willst...
    Tja...ich bin verwunderlich.

Was ist denn an "Rock" auszusetzen?
    Rock ist langweilig. Gibt nur gaaaanz wenig Bands, die aus dem Rock-Genre kommen und die ich mag.

Und Rammstein sind ziemlich geil - nun, zumindest auf ihren ersten 3 Alben.
    Nein! Rammstein ist scheiße. Nur der Song "Engel" gefällt mir.

Ja...total hart. Ich schaue mir die Error-Seite an und genieße die Musik, welche nicht ertönt. Du hast da ein http zu viel eingebaut.
    Aber nein...der Song gefällt mir auch nicht.

• Wolfmoon
    antwortet
    Brauche ich mir garnicht anhören...kenn ich.
    Umso verunderlicher, dass Du die Deathstars in diese Richtung einkategorisieren willst...

Naja...das Wort "Rock" gefällt mir einfach nicht...auch nicht in diesem Zusammenhang. Und vergleiche niemals wieder Deathstars mit Rammstein...Rammstein ist scheiße.
    Was ist denn an "Rock" auszusetzen?

Und Rammstein sind ziemlich geil - nun, zumindest auf ihren ersten 3 Alben.

Darf man dabei einschlafen?
    Etwas härter? Bitte sehr...

http://http://www.youtube.com/watch?v=DRwuui7oS_g

@cyberloki: Nee. BLack Metal ist das definitiv auch nicht...

• cyberloki
    antwortet
    Also so weit ich weis machen die doch Death bez. Blackmetal

naja ich find diese band einfach nur gut höre ich sehr gerne!

meine lieblingslieder sind "death dies hard", "our god the drugs", "Play God", "Trinity Fields" und "Termination Bliss"

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von DnuhD2 Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar nur wenige Lieder von Deathstars, aber von denen sind die meisten eigentlich ziemlich gut. Also mein Eindruck ist bisher positiv, eine Band die ich mal im Auge behalte.
    Freut mich.

Brauche ich mir garnicht anhören...kenn ich.

Nein, nicht wirklich. Das fällt meines Erachtens unter den Begriff "Gothic Rock" - irgendwo zischen Marylin Manson und Rammstein. Klassischer Gothic Rock wie z.B. Love Like Blood ist es aber auch nicht.
    Naja...das Wort "Rock" gefällt mir einfach nicht...auch nicht in diesem Zusammenhang. Und vergleiche niemals wieder Deathstars mit Rammstein...Rammstein ist scheiße.

Darf man dabei einschlafen?

Ich bin übrigens schon mehrfach für den europäischen Erbsenzählerpreis nominiert worden...

• Wolfmoon
    antwortet
    Ich habe mir auch schon überlegt, ob es Gothic-Metal ist, aber das passt auch nicht so richtig. Einigen wir uns auf den Oberbegriff "Metal"?
    Nur mal so zum Vergleich: Death Metal klingt so:

YouTube - ‪Six Feet Under-Feasting on the Blood of the Insane‬‏

Nein, nicht wirklich. Das fällt meines Erachtens unter den Begriff "Gothic Rock" - irgendwo zischen Marylin Manson und Rammstein. Klassischer Gothic Rock wie z.B. Love Like Blood ist es aber auch nicht.

Gothic Metal klingt dann ja doch eher so:

YouTube - ‪Theatre of Tragedy - Der Tanz Der Schatten‬‏

Ich bin übrigens schon mehrfach für den europäischen Erbsenzählerpreis nominiert worden...

• DnuhD2
    antwortet
    Ich kenne zwar nur wenige Lieder von Deathstars, aber von denen sind die meisten eigentlich ziemlich gut. Also mein Eindruck ist bisher positiv, eine Band die ich mal im Auge behalte.

Lädt...
X