Ein kleiner Auszug aus meiner Allzeit-Hass Liste:
Mo-Do - Eins, zwei, Polizei
Bobby McFerrin - Don`t Worry, Be Happy
O-Zone / Haiducci - Dragostea din tei
Yolanda Be Cool - We No Speak Americano
De Randfichten - Holzmichel
Psy - Gangnam Style
Michel Telò - Ai Se Eu Te Pego!
Stromae - Alors on danse
Stromae - Papaoutai
Lena Meyer-Landrut - Satellite
Bis jetzt Alles von Sportfreunde Stiller
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieder die ihr hasst
Einklappen
X
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigen"Nur in meinem Kopf" -> Ja, der hat offensichtlich was am Kopf...!
Den Song tu ich auch verabscheuen...........
.............. wobei ich hingegen ein fast gleich betitelnder Song gut finde: "Nur in deinem Kopf" von den Fanta 4
!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigenAlles von Jan Delay, EXTREM nervige Stimme!
-
2 Lieder die mir spontan einfallen, welche auch grundsätzlich immer auf den Sendern im Radio, bei denen "garantiert kein Song doppelt" kommt, hoch und runter liefen:
"Muss nur noch kurz die Welt retten" Wobei ich da Ottos Version mag(Wald retten)
"Nur in meinem Kopf" -> Ja, der hat offensichtlich was am Kopf...
Ansonsten: Hip-Hop und Rap fällt bei mir nicht mehr unter Musik sondern unter Lärmbelästigung, wobei ich zugeben muss, dass einige der "Künstler" ausgezeichnete Texte schreiben, warum sie ihr offensichtlich vorhandenes Talent nicht auch noch dazu benutzen die musikalische Untermalung passend zu gestalten habe ich bis heute nicht verstanden.
"Rote Lippen soll man Küssen" -> Das Lied ist ansich schon in Ordnung, aber ich mags nicht mehr weil ich beim Tanzen jedesmal wegem akutem Lachkrampf aus dem Takt komme
-
Last Christmas - alle Jahre wieder, hat diesen Dezember sein 30-jähriges Jubiläum.
Alles von Jan Delay, EXTREM nervige Stimme!
Zitat von succo Beitrag anzeigenEin spezieller Nervsong für mich war zuletzt „Nur noch kurz die Welt retten“ von Tim Bendzko.
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenWas möglicherweise auch daran liegen kann, dass ich das Lied mit einem Augenblick verbinde.
-
Ich hasse ALLE Lieder von:
- Helene Fischer
- Andrea Berg
- Beatrice Egli
Den Hype um den Schrott kann ich nicht mehr hören
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenIch weiß nicht, aber solche Blödelmusik (das ist es für mich) kann ich von jeder Musikrichtung hören, da geht auch mal Sidos "Weihnnachtssong", SDP "Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag" usw.).
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenWas überhaupt nicht geht und wo ich wirklich Würgereiz bekomme, ist "Gangnam style". Da bekomme ich tierische Aggressionen. War in meinen Augen von Anfang an schon scheiße. Nunja...Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenIch hasse diesen Song "Happy".
Als der rauskam hatte ich hier riesen Probleme.
Ich mußte das Radio immer ausschalten wenn der Song lief.
-
Xavier nervt mich einfach nur
ich kann nun echt nicht sagen das ich ein Lied...hasse
ich mag so einige nicht...aber hass ?...nö..
was diesem Gefühl noch am nächsten kommt empfinde ich wenn ich mich über rechtsextreme Musik informiere...Frank Rennicke ist da ein gutes Beispiel..zum würgen
-
Ich hasse diesen Song "Happy".
Als der rauskam hatte ich hier riesen Probleme.
Ich mußte das Radio immer ausschalten wenn der Song lief.
-
Die Lieder von Xavier Naidoo finde ich auch nicht wirklich gut, obwohl ich auch zugeben muss, dass mir der Song "Dein Leben" von den Söhne Mannheims echt gut gefällt. Was möglicherweise auch daran liegen kann, dass ich das Lied mit einem Augenblick verbinde.
Was überhaupt nicht geht und wo ich wirklich Würgereiz bekomme, ist "Gangnam style". Da bekomme ich tierische Aggressionen. War in meinen Augen von Anfang an schon scheiße. Nunja...Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
-
Mir ist auch noch etwas eingefallen, etwas, dass ich so sehr hasse, dass mir der Titel kaum aus den Fingern kommt.....
Fritz- Thüringer Klöße
Fritz- Thüringer Junge
Ich hasse den Kerl
-
Alles von Voxxclub. Ich ertrag dieses Sprech schon kaum im Reden aber gesungen ist das so penetrant, die Lieder gehn ja noch ins Ohr. Pfui
-
Zitat von Robater Beitrag anzeigenPS: Ich war da nicht dabei und kenne ihren genauen Wortlaut nicht, aber der Beitrag von Spocky klang so als wollte die nen Elterlichen Ratschlag geben, das auf Bäume klettern gefährlich ist. ^^