Alizée - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alizée

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat die nicht auch nur zwei CDs herausgebracht????

    Ich schätze, auch Alizèe ist in den Untiefen der Musikbranche verschollen und wird nie wieder auftauchen...
    Von daher wundert es mich nicht, das auch die HP nicht mehr gepflegt wird...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #17
      Sie kümmert sich derzeit lieber um ihren Mann und ihre einjährige Tochter.

      Ihre Homepage wird derzeit komplett überarbeitet. Was dafür spricht, dass sie in absehbarer Zeit wieder Musik machen wird.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Auf Wikipedia ist zu lesen, dass sie und Mylène Farmer sich getrennt haben (musikalisch imo erstmal sehr schade) und sie nun an einen weiteren Album arbeitet.

        Ich würde mich wirklich über ein neues Album freuen.

        Kommentar


          #19
          Ich kenne Alizeé auch. Die Songs von ihr gefallen mir ganz gut, am besten finde ich Moi Lolita. Ich weiß nicht, was einige von ihnen gegen französische Musik haben, mir gefällts.
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

          Kommentar


            #20
            Ich finde französische Musik für mich persönlich eher angenehm, da ich die Sprache nicht verstehe. Daher konzetriere ich mich nicht, um auf den Text zu hören.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #21
              So...erst mal den Thread entstauben.
              Das neue Alizée Album ist draussen. Ich persönlich finde es ja nicht besonders gut.Wer von euch hat sich das denn auch schon angetan ? Und wie findet ihr es.
              Life is the Emperor's currency - spend it well

              Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                Ich finde dieses Mädel einfach nur klasse...normalerweise habe ich nichts für die Französische Sprache übrig, doch sie hat eine wirklich klasse Stimme und sehr schöne Lieder - da tue ich das meinen Ohren doch mal an
                Alizée find ich klasse!
                Ich kenne sie, seit Moi... Lolita und hab auch bisher alle ihre Alben. Nur das aktuellste noch nicht, da ich nicht wusste, das es das überhaupt gibt.
                Interessant ist ihre Entwicklung von Gourmandises über Mes courants électriques, bishin zu Psychédélices! Das erste hatte neben Moi... Lolita kaum noch einen vergleichbaren Hit, zudem klang das Album ziemlich naiv. Besser war da schon die zweite Platte. Da gab es eine Menge guter Songs, nur soll sie aufhören, Englisch zu singen!
                Das dritte Album klingt schon ziemlich Erwachsen! Vorallem L'Effet klingt echt klasse. Lustig ist Décollage, wo sie versucht zu rappen.
                Mal sehen was das vierte Album bringt.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #23
                  Ich kenn von ihr zwar nur den Song "Moi... Lolita", aber den fand ich richtig klasse...
                  Schade dass man von ihr nix mehr hört...
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                    Schade dass man von ihr nix mehr hört...
                    Naja, danach hatte sie noch ein paar Hits gehabt. Nur in Deutschland war Moi... Lolita ihr erfolgreichster Song. In Frankreich hat sie ja einen sehr viel höheren Bekanntheitsgrad. Und ein aktuelles Album ist ja auch wieder von ihr draußen.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #25
                      Freut mich zu hören, dass sie in Frankreich noch Erfolg hat uns sogar ein neues Album rausbringt...
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X