Schröder Song von TV-Total - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schröder Song von TV-Total

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scotty
    antwortet
    Sorry aber eure Download links gehen beide nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    wir hatten wohl die gleiche Idee aber du warst schneller

    Hol mir mal ne Flasche Bier download hier, download hier

    wenn ich fies wär hät ich ne site mit einen Counter gemacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admin
    antwortet
    Download

    Dieser Link geht nur von einer der Seiten des STD Networks aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Fragt sich nur, wenn Raab das Dingen jetzt auf CD veröffentlicht (so stehts auf der Website), ob der Kanzler da auch noch mitspielt und das zulässt?
    Yep, denn da kann er schlecht nein sagen (das sind schließlich auch Sympathien bei den Wählern). Auß0erdem dürfte er sich sonst vor der Nation noch größer blamieren wenn Raab in TvTotal verkündet das der Kanzler das ablehnt etc. das kommt überhaupt nicht gut. In dieser Hinsicht hat Raab sehr viel Macht als man denkt (nämlich die Macht ein wenig die Köpfe seiner Zuschauer zu manipulieren )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Originally posted by CME
    Naja aber geil is er trotzdem *g*
    Geil ja, aber ich kann das Dingen schon gar nicht mehr hören

    Fragt sich nur, wenn Raab das Dingen jetzt auf CD veröffentlicht (so stehts auf der Website), ob der Kanzler da auch noch mitspielt und das zulässt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Also ich muss sagen, dass das wieder so ne typische Raab Aktion ist! Und jetzt wird das auch noch voll von Pro 7 gepusht dass den song ja jeder kauft!!

    Naja aber geil is er trotzdem *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Sorry, da kenn ich nix mehr. Alle Seiten, die ich kannte und TV-Total Teile angeboten haben, wurden schon vor Wochen geschlossen

    Ich hab den Song auch nit gezogen bekommen, die ganze Seite funzte irgendwie gar nicht mehr. Da war wohl der Server etwas überlastet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    hat ein Thema erstellt Schröder Song von TV-Total.

    Schröder Song von TV-Total

    Hat es jemand von euch es Geschafft das Schröder Lied von TV-Total Runterzuladen
    den die Seite war TOT und der Download funzelt nicht mehr jedenfalls im Moment!

    Also, kann es mir jemand geben oder mir mal sagen wo man es sonst noch Runterladen kann?
Lädt...
X