Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    dann muss ich dich leider enttäuschen, denn das tape, was ich hab, ist von der neuen cd...aber versuchs doch mal über irgendnen versand, wenn du in den plattenläden nix findest. bei amazon hab ich schon mal geschaut, aber die haben auch nur die neue cd...wenn ich auf was stoße, melde ich mich!

    Kommentar


      #32
      Schade....

      ...aber vielen Dank für die Mühe .
      Die alten Alben werden nicht mehr aufgelegt und die Auflage war auch gering. Ich werde wohl nur über Privatsammlungen Glück haben...wenn überhaupt *schnief*...naja...nochmal Danke Schön!
      Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

      Kommentar


        #33
        hey gogan, bin fünf minuten rumgesurft und hab zwei schicke links gefunden:

        einmal nen webring für c.s. (weiss nicht, ob dir das was bringt):http://nav.webring.yahoo.com/hub?ring=spine&list

        und nen versand, wo man anscheinend doch älteres material der band kriegt..ich hab da noch nie bestellt, also kann ich für nix garantieren..
        Mottoparty für den Kindergeburtstag - 3 tolle Ideen. Verdienter Wohlfühlurlaub mit der Familie in Kärnten. Berufswahl: Vom Kinder-Berufswunsch zum Traumberuf. E-Shishas - Eltern muessen mehr Aufklaerungsarbeit leisten. Elektronische Sicherheitstechnik für mehr Schutz im ...

        Kommentar


          #34
          Hach.... Du bist´n Schatz Ich geh gleich mal stöbern!!

          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

          Kommentar


            #35
            Höre momentan eigentlich alles mögliche. Habe mich jetzt "irgendwie" auf Kino- und Fernsehthemes spezialisiert. Keine Ahnung wieso! Sie ist wohl nicht so anspruchsvoll!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #36
              Jo leutz!
              Also ich hör eigentlich quasi alles was mir so in den Kram passt, aber meine Favouriten sind:
              LIMP BIZKIT, KoRn, Incubus, MoM, Papa Roach, Farmer Boys .........

              Kommentar


                #37
                Oh, oh,....:
                • in letzter Zeit viel Oldies (60er,70er Jahre, english)
                • Snoop Doggy Dogg, DrDre, Warren G, ...alles was zur WestCoast gehört
                • BodyCount
                • MeatLoaf
                • Queen


                KEIN TECHNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #38
                  Also ich höre alles mögliche. Was ich genauso wie die meisten nicht ausstehen kann sind: Deutsche Schlager, Opern, Volksmusik, Country, Heavy Metal

                  Aber ich höre wiederum Crossover, manchmal etwas aus der Rave oder Technorichtung, Dancefloor, aber auch Sting oder Bryan Adams und ich gebs zu (im Geheimen) höre ich mir auch manche Lieder von den Spice Girls oder anderen Commerzgruppen an. ich gehe aber nur selten eine dieser Commerzlieder einkaufen. Wenn, dann laß ich mir diese auf CD brennen.

                  Absolut toll finde ich die Ärzte oder auch leicht spirituelles, wie Schiller, Enigma, Deep Forrest. Aber auch solche wie zb.: Matchbox Twenty oder Eurythmics (schreibt man die so??....wo ist das CD-cover....).

                  Also alles mögliche. Übrigens kennt von Euch irgend jemand K's Choice. Die sind echt gut!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich höre Heavy Metal!

                    Die Stilrichtung orientiert sich irgendwo zwischen der lautesten Live-Band der Welt Manowar über Blind Guardian, HammerFall (holt euch die neue Scheibe!!!) bis hin zu Grave Digger (am 11.11. ist Jubiläumskonzert in Bochum!)

                    RTL2 sucks !!!

                    Kommentar


                      #40
                      Erstmal Hallöchen!!! War die letzten zwei Wochen in Frankreich und hatte dort keinen anschluss ans Netz der unbegrenzten Möglichkeiten.
                      Ich höre folgende Musik:
                      TheOffspring
                      SILVERCHAIR!!!! (<-- mein Favourit in der letzten Zeit!!!)

                      Und noch alles was nicht in die Kinder-charts-disco-techno-didel-britney-sparte fällt.

                      Feyd-Rautha
                      Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich höre
                        vorwiegend Metallica, dann noch Rage againse the Machine, Offsprings, KoRn usw...

                        "Bitte nennen sie die Art den diplomatischen Notfalles"

                        Kommentar


                          #42
                          Wie geht's euch eigentlich in Discos oder auf Feten? Wir ham gestern eine Vor-Abi-Fete organisiert und da wurde nur dieses dämliche Chartsgedudel oder Techno gespielt... sowas wie Light-Punk im Stile von Millencolin wurde gnadenlos abglehnt, weil "wir Geld verdienen müssen". Das finde ich echt arm.

                          Kommentar


                            #43
                            hör bloß auf...ich wage mich schon gar nicht mehr in normale discos, weil ich angst habe, ohrenbluten zu bekommen. ich greife da meistens auf die recht dürftig gestreuten 'szene-events' zurück, dark wave abende und sowas...und bei feten hilft nur eins: ganz impertinent darauf bestehen, die anlage zu bedienen...

                            Kommentar


                              #44
                              Hätt ich gerne aber dafür haben wir extra ne Ladung dämlich Disko-DJs kommen lassen (wer aus NRW kommt, lasst SAM aus euren Feten raus! uns allen zuliebe!)... gegen den Willen von drei viertel des Jahrgangs. Die Punk und Metal Stunde die versprochen wurde war 'ne Techno-Version von "Zu spät"
                              dabei sind die KoRnies und LB doch Chartskompatibel oder. In diesem Sinne, LeT's GeT tHis ParTy StarTeD

                              Kommentar


                                #45
                                Also auf Feten geh ich net, denn entweder kommt Techno oder Hip Hop dran. Für beides bin ich nich zu haben. Eher greife ich mir da meine Metallica scheiben und schmeiße sie in meine Stereo Anlange
                                "Bitte nennen sie die Art den diplomatischen Notfalles"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X