Was für Musik hört ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kapier's nicht... soviele Leute bekennen sich inzwischen offen dazu Rock zu hören und dennoch werden wir auf Feten musikalisch wie Aussetzige behandelt... ist ein nettes "One" einer Fete echt sooo abträglich?

    Kommentar


      #47
      Da hab ich es ja richtig gut, denn die meißten meiner Freunde hören Rock/Punk und das wird auch aufgelegt ab und zu, nur aus spass versteht sich und wenn der Abend schon vortgeschritten ist , Fetenhits wegen Klassikern wie Einer geht noch und Wir fahrn in Puff nach Barcelona
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #48
        Ich war gestern Abend auch auf einer Party, bei der die Musik ungefähr so aussah: 5 Stunden lang ATC, Vengaboys u.ä. Der einzige Lichtblick waren 2 mal Die Ärzte und 1 mal Papa Roach.
        Na Herzlichen Glückwunsch!
        Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

        Kommentar


          #49
          Also ich höre eigentlich alles außer Volksmusik und Schlager. Am liebsten höre ich die Fanta4, die Fugees und Lauryn Hill.
          Neulich hab ich im Fersehen eine finische Gruppe namens Apocalyptica gehört, die mit Chello Metallica spielen. Hört sich einfach super an.
          Ziehts euch mal rein: http://members.aol.com/roudy909/Meta...Unforgiven.MP3
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #50
            An Musik mag ich eigentlich so ziemlich alles.
            Zur Zeit höre ich tierisch gern GiGi D'Agostino
            dann höre ich noch Independence wie And One oder Corvus Corax.
            Indianische und andere Folklore ziehe ich mir ebenfalls rein. Und eben alles das was hörbar ist.
            Auf der Enterprise allein,
            Sehe ich Data und sonst kein'.
            Er hat stets alles im Griff,
            Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

            Kommentar


              #51
              @U'Tor
              Momentan dreht sich die "Inquision Symphony" in meinem Laufwerk. Yep, die sind schon cool, hätte nie geglaubt das Cello-Rock funktionieren würde, aber es geht tatsächlich. Nur deren "One"-Version finde ich nicht ganz so toll, aber ich glaube das liegt daran, dass One eh kaum mehr zu toppen ist.

              Kommentar


                #52
                Also eigentlich bin ich für alles offen
                kommt immer auf meine Laune an
                Aber am meisten höre ich Japanpop
                oder was sonst so aus dieser Richtung kommt
                Bitte lyncht mich deshalb nicht gleich

                An manchen Tagen läuft halt alles schief

                Kommentar


                  #53
                  Wieso sollten wir dich dafür lynchen. So lange du niemanden deine Musik aufzwingst kannst du hören was du willst.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #54
                    juhchu hier sind die Leute aufgeschlossen
                    sowas mag man
                    An manchen Tagen läuft halt alles schief

                    Kommentar


                      #55
                      Zu Apocalyptica( den Namen merk ich mir nie) die hab ich gestern zum ersten mal auf Viva Zwei gesehen und gehört, die ham da 2-3 Lieder gespielt, das klang richtig gut. Was würden wir nur ohne Viva Zwei machen.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #56
                        hey, ohne viva2 wäre ich um viele coole cds ärmer...auch wenn deren heavy rotation zur zeit auch nicht die beste ist, zu viel us und hip-hop-zeug und zu wenig uk...aber wie immer nur meine persönliche meinung.
                        und zu apocalyptica hab ich auch noch was beizusteuern. ich hab die nämlich auch schon mal live gesehen, und das ist so ziemlich das heißeste, was es gibt. vier typen, die wie wild auf ihren cellos rumschrabbeln und dabei kaum pausen einlegen. die verstehen wirklich was von ihrem handwerk. dumm nur, dass ich mir ihre cds nicht mehr ohne weiteres anhören kann, weil meine mutter sie mir geklaut hat ist nämlich ihre neue lieblingsband (neben ungefähr 10 anderen gruppen, deren cds allesamt in meinem zimmer schlummern sollten...huh, ich sollte wohl mal nachschauen..)

                        Kommentar


                          #57

                          Bei mir war's ähnlich:

                          Papa kommt in mein Zimmer: "Was ist das für ein Krach ?". "Das ist eine Gruppe, die Spielt Heavy Metal auf Cello."
                          "Oh, Apocalyptica ? Die haben wir auf Video. Das sind doch diese irren Finnen. Brenn mir das mal auf CD"
                          Tja, das ist wohl Generationsübergreifend.
                          Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                          Kommentar


                            #58
                            Ihr könnt euch doch glücklich schätzen meine Eltern flüchten in Panik vor meiner Musik.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #59
                              Fahr mal mit meiner Mutter Auto. Die kriegt nach spätestens zwei Minuten MetallicA nen Nervenkoller und macht die Cassette aus, so das ich den ganzen Shit den unsere Radiostationen so spielen ("Das Beste der 80er und 90er und das Beste von heute... aber nicht hier!!!") anhöhren muss. Das macht agressiver als nen schönes Rock-/Metal-Tape.

                              Kommentar


                                #60
                                hey, es kann aber auch extrem stressend sein, wenn eltern den eigenen musikgeschmack teilen...klar, ich find es schon gut, wenn die so tolerant sind, aber ich muss hier regelmäßig meine tapes suchen, und das ist gar nicht lustig. außerdem muss ich meine mutter immer auf konzerte mitschleifen und sie meinen ganzen freunden vorstellen (die das im gegensatz zu mir völlig locker nehmen..)
                                na ja, was solls, prinzipiell bin ich schon froh, dass ich hier nicht den großen musikkrieg mit der family führen muss..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X