Iran: 16-Jährige wegen 'moralischer Verdorbenheit' öffentlich gehängt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iran: 16-Jährige wegen 'moralischer Verdorbenheit' öffentlich gehängt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch wenn es durchaus möglich ist, dass die Story war ist, würde ich nicht alles glauben was man aus den Medien hört. Ich hab Verwandte in Saudi Arabien und Ägypten und die werden auch ned "unterdrückt" wie man immer wieder hört. Die ganzen Geschichten aus Saudi Arabien sind doch alles solche Halb-Wahrheiten (wenn denn überhaupt was davon stimmt), dass es wirklich schon weh tut wenn man weiß wie es wirklich ist. Diese ganze Medienhetze is doch Scheisse.

    Kommentar


      #17
      Zitat von cmE
      Auch wenn es durchaus möglich ist, dass die Story war ist, würde ich nicht alles glauben was man aus den Medien hört.
      Diese kannst Du glauben, die war selbst in iransichen Medien. Falls Du die Geschichte nicht kennst, kannst Du sie zB hier nachlesen.

      Zitat von cmE
      Ich hab Verwandte in Saudi Arabien und Ägypten und die werden auch ned "unterdrückt" wie man immer wieder hört. Die ganzen Geschichten aus Saudi Arabien sind doch alles solche Halb-Wahrheiten (wenn denn überhaupt was davon stimmt), dass es wirklich schon weh tut wenn man weiß wie es wirklich ist. Diese ganze Medienhetze is doch Scheisse.
      Bei Nachrichten ueber andere Laender muss man sowieso immer aufpassen, wir beide wissen sicher noch recht gut, welcher Schwachsinn ueber Oesterreich verzapft wurde, waehrend und nachdem die Saktionen gegen Oesterreich beschlossen wurden. Da hast Du also vollkommen recht.

      Andererseits versorgt mich mein ehemaliger Chef (er ist Perser und war einige Zeit eine Vaterfigur fuer mich) zumindest mit Nachrichten aus zweiter Hand ueber den Iran.
      Und was er mir erzaehlt, genuegt mir, um zu wissen, dass ich dort derzeit nicht leben moechte.
      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
      Johann Nestroy

      Kommentar

      Lädt...
      X