Gewaltschule in "Neukölln" unter Polizeischutz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewaltschule in "Neukölln" unter Polizeischutz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von max
    Schön, es war nur offensichtlich schwierig, dir klar zu machen, was u.a. die objektiven Probleme sind - wir mussten eben wiederholt auf die soziale Selektion hinweisen, während du über Diskussionstil geschimpft hast.
    Na dann danke ich mal für die Aufklärung und das Licht, mit dem Du meine Unwissenheit erhellt hast.

    Nein, im Ernst: Das hätte man schon viel früher haben können. Ich habe mich deswegen über den Stil beschwert, weil ich den Eindruck hatte, daß mir Dinge in den Mund gelegt wurden, die ich so schlicht und ergreifend nicht gesagt habe.
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar

    Lädt...
    X