Gewaltschule in "Neukölln" unter Polizeischutz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewaltschule in "Neukölln" unter Polizeischutz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    zuerst muss deutsche, deutschland- zufriedgestellt werden dann der ausländer wenn das die pilitik nicht rafft dann nacht matjes.
    der ausländer ist zweitrangig. wenn es ihm nicht passt, dann mutu gehen.
    man sollte einfach keine mehr rein lassen und
    erst mit dem ausländer der hier lebt zurecht kommen.
    Dein rechtsextremes Gelaber geht mir nun aber wirklich auf den Sack. Warum gehst du nicht ins DVU Forum und lässt da den Arier mit Legasthenie raushängen? Mann, Mann, Mann...

    @Others: Sorry, aber diese Verbalausgleisung konnte ich so nicht stehen lassen.
    können wir nicht?

    macht nix! wir tun einfach so als ob!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Skymarshall
      Hauptschüler müssen auch nicht dumm sein. Die meisten schaffen ihre Ausbildungen (falls sie heutzutage eine bekommen)
      Das bedeutet, daß der Ruf der Hauptschule aufgewertet werden müßte, damit das Selbstbewußtsein der Hauptschüler etwas stärker werden würde.
      Wäre schonmal ein Lösungsansatz, aber wie bringt man die Allgemeinheit dazu zu sagen und zu denken: "Klasse, das/mein Kind geht auf eine gute Hauptschule und wirds im Leben zu was bringen." ?
      Doch leider ist die Gewaltbereitschaft an solchen Schulen höher weil die Leute nie gelernt haben Konflikte anders zu lösen. Und das kommt definitiv aus ihren sozialen Umfeldern. Elternhäuser und Wohngegenden.
      Ja genau da kommt das her, aber wenn man sich einmischt, dann mischt man sich in fremde Kulturen ein, was auch nicht immer und überall auf Gegenliebe stößt.
      Wie also kann man in diese fremde Kulturen eindringen und eine Kompatilität mit unserer Kultur herstellen.
      Denn zieh ich in ein fremdes Land, dann muß ich mich bis zu einem gewissen Maße doch anpassen und kann nicht in allen belangen des Lebens so handeln, wie ich es nunmal gewohnt bin.

      Kommentar


        #33
        War ja wieder so klar! Ja aber auch absolut klar! Die Ausländer sind schuld. Das ist natürlich die einfachste Lösung.
        Man Leute, Gewalt an Schulen ist doch nicht durch Ausländer begründet! Wie hier schon richtig angedeutet wurde ist das Gewaltpotential an Hauptschulen generell sehr groß, gleichgültig ob da nun viele Ausländer sind oder nicht.
        Und nicht nur an Hauptschulen sondern auch an Realschulen und sogar Gymnasien kommt Gewalt öfter vor als noch vor einem Jahrzehnt.

        Ehrlich gesagt kotzt mich dieses dumme Geschwafel echt an! Anstatt die Schuld den Ausländern zu geben und diese einfach abzuschieben (und glaubt mir, das wird das Problem Gewalt an Schulen niemals lösen!) sollte man in der Politik und in der Gesellschaft lieber mal anfangen Konzepte zu erarbeiten um die Probleme wirklich anzugehen!

        Aber ne, wär ja viel zu bequem! Machen wir es lieber wie unsere Freunde von der NPD oder DVU: "Gewalttätige ausländische Schüler raus!" Jawoll!
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #34
          Zitat von blueflash
          Dein rechtsextremes Gelaber geht mir nun aber wirklich auf den Sack. Warum gehst du nicht ins DVU Forum und lässt da den Arier mit Legasthenie raushängen? Mann, Mann, Mann...

          @Others: Sorry, aber diese Verbalausgleisung konnte ich so nicht stehen lassen.

          @Others: Auch so Sorry aber seine beschränkheit ist ihm angeboren



          ich geh mal davon aus das du unwissend bist

          punkt 1. du kennst mich nicht

          punkt 2 ich sage das was ich denke und das denken viele

          punkt 3 das ist so wie es da steht wenn du sofort an rechtsextreme dennkst dann ist dein denken krank, mein denken ist sauber und rein und HAT NIX MIT RECHTS ZU TUN
          jeder der mich kennt gibt mir recht und jeder den ich kenne denkt auch so.
          da sind deutsche darunter und ausländer die so denken.
          wenn du die wahrheit nicht verträgst musst du damit leben in deiner lüge.

          punkt 4 denk mal darüber nach dein bild niveau passt nicht
          juhu ich durfte es auch mal sagen yeeehaaaa

          so eine schwachsinn hab ich lang nicht mehr gehört,
          was du da schreibst, besonders DU scifi fan-s die so ausrasten da frage ich mich ob die species die uns mal besucht überlebt.

          @Others: Sorry aber ich bin für die wahrheit

          Kommentar


            #35
            Naja, wenn ich nicht unbedingt mit blueflashs post übereinstimme, müssen sich doch alle, die bisher in diesem Thread von "Abschiebung" und "Ausländerproblematik" und "die sind sowieso in der Moschee" den Vorwurf anhören, dass es sich nach Rechtspopulismus anhört.

            Trotzdem setze ich einfach mal voraus, dass muser,QDataseven und der Rest nix mit der DVU, NPD zu tun haben und dieser Thread sollte nicht wieder in der Patriotismusdebatte enden, die wir schon so oft hatten.

            Also lasst uns lieber einen Gang zurückschalten was Verbalentgleisungen jeglicher Art anbelangt und vielleicht mal eine sachliche Diskussion führen.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Soran
              sollte man in der Politik und in der Gesellschaft lieber mal anfangen Konzepte zu erarbeiten um die Probleme wirklich anzugehen!
              Man kann aber auch nicht der Politik und der GEsellschaft für alles verantwortlich machen!
              Was wären denn Vorschläge um dieses Problem zu lösen?
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #37
                So, ganz offensichtlich ist die gutgemeinte Ankündigung wohl nicht bei allen so angekommen... Also, jetzt mla im Ernst: Wenn hier kein vernünftiges Diskussionsverhalten einkehrt wird der Thread dichtgemacht - da handeln wir dann wie es die fraglichen Lehrer an der Hauptschule wollten.
                Aussagen, die effektiv auf "Ausländer raus!" hinauslaufen, werden hier nicht geduldet, und da sind hier einige an der Grenze. Und dass man ein angemessenes sprachliches Niveau einhalten sollte (was sicherlich kein Wissenschaftsdeutsch sein muss, aber zumindest Beleidigungen und "schreien" ausschließt) sollte nicht nur selbstverständlich sein, sondern steht sogar in den Regeln.
                Klar kann hier jeder auch gerne seine Primärerfahrungen einbringen, aber aus seinen Supermarkterfahrungen sollte man dann doch keine Gesellschaftstheorien erarbeiten. Im Übrigen: Die wenigsten "kennen" hier den anderen wirklich - das bleibt bei einem I-Net-Forum nicht aus. Jeder kann und muss sich also nur an seinen Äußerungen hier messen lassen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von maestro
                  Naja, wenn ich nicht unbedingt mit blueflashs post übereinstimme, müssen sich doch alle, die bisher in diesem Thread von 'Abschiebung' und 'Ausländerproblematik' und 'die sind in der Moschee' den Vorwurf anhören, dass es sich nach Rechtspopulismus anhört.
                  Ich unterstelle einfach mal, dass muser und QDataseven nix mit der DVU, NPD zu tun haben und dieser Thread sollte nicht wieder in der Patriotismusdebatte enden, die wir schon so oft hatten.
                  Also lasst uns lieber einen Gang zurückschalten was Verbalentgleisungen jeglicher Art anbelangt.
                  @maestro

                  da gebe ich dir recht, wir sollten beim thema bleiben,
                  ich verstehe nicht wie man davon ausgehen kann das ich DVU NPD ect... in diese richtung sein soll, nur weil ich das sagte was da steht wenn er das mal nem politiker sagen würde ins gesicht dann währe er schneller im bau als er denken kann, den sind etwas die politiker die in den letzten wochen monaten ect... auch das erwähnten etwa.....Lechts wie del chinese sagen wülde?

                  nun den

                  thema,
                  nochmal
                  es geht nicht um schokoladendiebsthal,
                  lool nein um nen ladendieb der schokolade klaut.

                  sondern um gewalt gegen menschen, kindern - jugendlichen und erwachsenen.

                  und es geht darum das diese immer brutaler werden,
                  es gibt genug massnahmen dagegen wo jugendlichen die chance gegeben wird sich zu bessern aber widerholungtätern-
                  MUUUUUSS man nicht aber sollte man abschieben.

                  ich kenne genug jugendliche mit dennen man spass hat, oder ärger.
                  viele sind in der masse stark, aber allein schwach.
                  was relativ normal ist aber es gibt diese fälle -extrem und!?

                  ich kann echt nicht verstehen warum das solange gedauert hat,
                  bzw so still irgendwie auf einmal ist es da hatten die nie elternabend?

                  haben die Lehrer so eine ansgt? oder ist es aber ihre "alte denkweise"
                  da sind lehrer die 40-50 sind und da sind jugendliche 2006.

                  fehler haben sie alle gemacht, fragt sich nur was jetzt daraus wird.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von tsuribito
                    2: Die Mülldepnoie Hauptschule
                    Wer auf der Hauptschule landet, kann jede weitere Karriere schon vergessen. Schüler sind dort prinzipiell nur geparkt.
                    das halte ich für völlig Oberflächlichen unsinn ich mische mich ungern in diskussionen ein wenn ich denke nicht gut dazu beitragen zu können aber hier denke ich etwas richtigstellen zu können!

                    Ok an H.-schulen gibt es oft dinge die nicht so laufen wie sie sollten,
                    Gewaltbereitschaft, Leitsungsunwilligkeit!
                    Und auch bei den lehrinnhalten läuft was schief (bruchrechnung bis in die 9.Klasse ) ,aber es gibt viele die EInen "Ordentlichen Beruf" haben und von da kommen!

                    Man sollte Menschen nicht danach beurteilen auf welche Schule sie gehen!
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      #40
                      Man sollte Menschen nicht danach beurteilen auf welche Schule sie gehen!
                      Das richtete sich keineswegs gegen die Menschen die sie besuchen, sondern gegen die Hauptschule an sich.
                      Die Schulform hat sich wie gesagt zur einer Deponie entwickelt. Problemschüler, Ausländer ohne Sprachkenntnise, etc. werden einfach auf die Hauptschule geworfen und vergessen.
                      Niemand nimmt diese Schulform mehr ernst, wer einigermassen kann rettet sich auf die Real- und Gesamtschulen.

                      Die Arbeitsmotivation ist bei Massenarbeitslosigkeit und kaum Aussichten auf eine Lehrstelle gleich Null während Praktika und Hilfreiche Programme aus Geldmangel oftmals gestrichen werden müssen. Wer auf der Hauptschule sitzt, den kümmert es nicht mehr gross ob er denn jetzt mal nen paar Wochen nicht zur Schule geht, er glaubt, dass aus ihm nie was werden wird.

                      Ich kenne nen Ex Hauptschüler, der jetzt Bäcker wird und was der mir so erzählt hat, da rollen sich mir die Zehennägel hoch.
                      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                      Antiker,Galaxie,Hive

                      Kommentar


                        #41
                        Mal ein kleiner Hinweis an die ganzen "Abschieben!"-Schreier: bei den meisten dieser Schüler handelt es sich um Kindern von Immigranten in zweiter oder gar dritter Generation. Das sind deutsche Bürger, die kann man gar nicht abschieben.

                        Der Politik und der Gesellschaft - damit uns - wird gar nichts anderes übrig bleiben, als sich ernsthaft mit dieser Problematik auseinanderzusetzen. Und dazu gehört die ergebnisoffene Analyse der Ursachen für das Versagen der Eltern, der Lehrer, die erhöhte Gewaltbereitschaft, mangelnde Integration, etc...
                        Da würden wahrscheinlich Sachen rauskommen, die den meisten nicht gefallen würden und deshalb kehrt man lieber alles unter den Teppich (ergo will die Leute rausschmeißen).
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde das es in deutschen Schulen einfach auch an Disziplin fehlt!
                          Das fängt schon damit an, das die Schüler mal wieder lernen sollten "Richtig" Deutsch zu sprechen und nicht dieses verwaschenen pseudo deutsch, wo dann mehrere andere Sprachen mit einfliesen.
                          Zweitens finde ich die einführung von Schuluniformen mit dem Schullogo drauf für sinvoll, damit wird nicht nur die diskriminierung von Schülern die sich keine Markenkleidungleisen können unterbunden, sondern auch eine gewisse verundenheit mit der Schule hergestellt.
                          Weiter sollten mal die Lehrpläne Überarbeitet werden, z.B. im Geschichtsuntericht sollte einem weniger über irgendwelche Revolutionen im Mittelalter beigebracht werden, sondern mehr über neuere deutsche Geschichte. Ich kann mich nicht daran erinnern viel über den 2. Weltkrieg gelernt zu haben! Und vieleicht sollte im Deutschuntericht dann auch nicht nur wert auf das Schriftliche gelegt werden sondern auch auf die Aussprache.
                          Ach ja und natürlich ein totales Handy Verbot!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            #43
                            Na dann wollen wir mal ein paar "hohle Phrasen" dreschen Ezri Chaz. Besser, als nur dazu schweigen, gelle?

                            Zitat von Ezri Chaz
                            Na dann rück doch mal Dein Patentrezept raus, denn bisher hab ich von Dir auch nur hohle Phrasen zu diesem Thema gelesen.
                            Was soll denn Deiner Meinung nach die Politiker tun?
                            Ich habe kein Patentrezept und habe das auch nie behauptet. Dafür denke ich aber nach und ergebe mich nicht dem "Ist eh alles wie es ist"-Modus.

                            Heute hatte ich eine interessante Diskussion zu diesem Thema auf der Arbeit.
                            Anwesend waren 4 junge Menschen (17-23), 3 Frauen und ein Mann.
                            Die erste Frage war, warum eigentlich keiner sich traut mal diese "hohlen Phrasen" öffentlich einzugestehen. Warum es scheinbar verboten ist zu träumen?
                            Jemand antwortete, weil die Leute Angst haben.
                            Darauf die Frage, warum denn Angst da sei?
                            Antwort, weil die Erwachsenen ein schlechtes Gewissen haben.
                            Frage von mir, wieso ein schlechtes Gewissen?
                            Antwort, weil wir uns nicht trauen einzuräumen, dass es auch mal gut ist, sog. Tugenden zu leben, weil wir immer noch "cool" spielen.

                            Diese Antwort kam von der jüngsten! Ich war echt baff!!

                            Recht hat sie.
                            Wir können uns selber nicht eingestehen, dass Respekt ein wichtiger Begleiter des Lebens ist und das "Toleranz" in Wirklichkeit "erdulden" bedeutet.

                            Wo vermitteln wir Respekt?
                            Wir vertecken uns hinter Fassaden von "Coolnes" und trauen uns nicht zu träumen. Nichts riskieren, bloß nich blöd darstehen.
                            Mein Gott, es sind wir selbst, die diese fragwürdigen Ideale vermitteln und vor allem auch noch fördern!

                            Du Ezri pikierst dich als erstes über "hohle Phrasen", anstelle dich einfach mal zu trauen verrückt im positivem Sinne zu sein.
                            Warum??

                            Zitat von Ezri Chaz
                            Selbstdiagnose eines ausländischen jungen Mannes: "Klar ist die Gewaltbereitschaft bei uns höher, zu Hause gibts aufs Maul, wenn wir was anstellen. Da wird nicht erst geredet, so wie in den Deutschen Haushalten. Und klar, daß wir die Dresche dann auch weitergeben auf der Straße. Wir haben ja eh kein Geld und keine Zukunft."
                            Selbstdiagnose eines jungen deutschen Mädchens: "Warum soll mir der eigene Körper etwas wert sein, ich weiss doch gar nicht was Wert bedeutet. Warum soll Zukunft spannend sein, ich habe nur Scheiße erlebt. Warum soll das in Zukunft anders sein?"

                            "Dein" junger ausländischer Mann und "meine" junge deutsche Frau könnten ein gutes Paar der Perspektivlosen sein. Perspektive ist so fremd wie die ausländische Person mir gegenüber. Überhaupt, alles Fremde macht Angst anstelle von Neugier.
                            Wir sind "gute" Vorbilder!
                            Es ist halt wie es ist. Weiterschlafen in der Matrix!

                            Zitat von Ezri Chaz
                            Selbsterlebtes aus dem Kindergarten meines Sohnes.
                            Junger Türke (3 Jahre alt) äußerst aggressiv und gewaltbereit terrorisiert die anderen Kinder seiner Gruppe. Eltern empört und verlangen, daß das Kind vom KiGa genommen wird.
                            Ich geh abends am Haus der Familie des Jungen vorbei und höre einfach nur, wie er mal wieder wie so oft von Vater oder Mutter oder beiden verdroschen wird.
                            Das ist verdammt traurig!

                            Leider hat Perspektivloigkeit bei uns und anderswo verdammt unschöne Gesichter.
                            Ich gehe davon aus, dass du deinen Sohn das auch erzählen wirst, dass Gewalt ein Versagen jeglicher Vernunft ist.

                            Es ist eine wahrlich kranke Gesellschaft, in der wir leben. Parallelgesellschaften gibt es nicht, wir leiden alle an der selben Krankheit.

                            Rudimentäre Extreme, Gewalt und Gier.
                            Konsum und Armut. Selbstwertverlust und arrogante Selbstüberschätzung Hand in Hand.

                            Zitat von Ezri Chaz
                            Frage: Auf der einen Seite sagt man andere Kultur, muß man akzeptieren, wenn die ihre vergewaltigten Frauen auf offener Straße steinigen (oder eben halt ihre Kinder verprügeln, gehört dazu wie die Beschneidung der Mädchen), haben wir nicht das Recht einzugreifen.
                            Auf der anderen Seite werden "wir" abgezogen, krankenhausreif geprügelt etc. aber wenn man sich darüber empört und einem halt nichts anderes als Abschiebung einfällt, dann ist man auch der Dumme.
                            Erst Mal, keiner ist hier der "Dumme"! Wir müssen uns nicht wertlos machen, auch wenn wir Fehler machen.

                            Deine Frage ist verständlich und natürlich müssen wir aussprechen, was wir denken. Dazu gehört auch das Recht zu vermitteln, dass Gewalt Mist ist.
                            Was wir aber leider auch tun, wir blenden nur allzu leicht aus, dass halt das Suchen nach Gemeinsamkeiten besser ist, als das ewige Finden von Unterschieden und die damit verbundene Angst vor Inkompatiblität.

                            Wenn ich immer nur als "anderer" oder "andere" gesehen werde, bin ich ohne eigene Identität, ohne Namen.
                            Denk mal über das Wort "Abschieben" mal 2 Minuten nach, in Ruhe. Assoziiere und lass deine Gedanken und vor allem deine Gefühle mal frei fließen. Nur für 2 Minuten oder wenigstens eine.

                            Es macht keinen Sinn darüber zu sinnieren, das uns Werte verloren gehen. Die fehlen uns eh schon.
                            Wir können nur voneinander lernen und uns diese wiederholen, indem wir uns trauen uns zu erinnern. Wir waren alle einst Kinder und Jugendliche.

                            Alle SciFi offenen Geister, wenn wir mit ET reden wollen, müssen wir erst einmal miteinander reden können.

                            Zitat von Ezri Chaz
                            Also Leute, wo sind die sozial- und kulturverträglichen friedlichen und nicht radikalen Vorschläge, wie man mit sowas umgehen soll?

                            Her mit den Patentrezpten, füttert die Politik mit Euren Weisheiten, laßt Euch wählen und so weiter und so weiter...
                            Glaube mir, ich unterstütze diesen Aufruf nur allzu gerne!! Her mit den Ideen.
                            Wie sagte Marcus Aurelius noch in Gladiator?

                            There was a dream that was Rome(Fantasy).
                            You could only whisper it. Anything more than a whisper and it would vanish, it was so fragile.(like Love and Courage!)

                            @ Skymarshall

                            Ehrlich, es ist schade, wie du mal wieder in deinen zerpflückten Stil antwortest. Schade, weil ich mir sicher bin, dass du im zusammenhängenden Schreiben weitaus geistreicher wirkst und was du auc bist.

                            Meine Anspielung auf Marshall O`Niel soll dich daran erinnern.
                            Du magst ihn sicherlich nicht nur als Hüter des Gesetzes. Er kämpft auch um seine Familie, und das in beeindruckender Weise.

                            @ QDataseven

                            Du hast recht! Wo sind die Eltern?
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                            Kommentar


                              #44
                              Das fängt schon damit an, das die Schüler mal wieder lernen sollten "Richtig" Deutsch zu sprechen und nicht dieses verwaschenen pseudo deutsch, wo dann mehrere andere Sprachen mit einfliesen.
                              Dieses Pseudo Deutsch gibt es eigentlich nur auf den Schulen wo es einen hohen Ausländeranteil gibt. Das sind die Hauptschulen.

                              Zweitens finde ich die einführung von Schuluniformen mit dem Schullogo drauf für sinvoll, damit wird nicht nur die diskriminierung von Schülern die sich keine Markenkleidungleisen können unterbunden, sondern auch eine gewisse verundenheit mit der Schule hergestellt.
                              Also ich bin noch Schüler und ich würde mich hüten sowas anzuziehen. Achja und dieses gewäsch "Keine Markenkleidung = Mobbingopfer o.ä" kannst in die Tonne treten. Ich hab noch NIE erlebt, dass jemand diskriminiert wird, weil er keine Markensachen anhat und ich weiss wovon ich rede, da ich selber Mobbingopfer war.

                              Weiter sollten mal die Lehrpläne Überarbeitet werden, z.B. im Geschichtsuntericht sollte einem weniger über irgendwelche Revolutionen im Mittelalter beigebracht werden, sondern mehr über neuere deutsche Geschichte. Ich kann mich nicht daran erinnern viel über den 2. Weltkrieg gelernt zu haben!
                              Ich lerne zur Zeit alles über den zweiten Weltkrieg, Hitler-Ludendorff-Putsch, Hitlerjugend, und so weiter. Im Lehrplan ist das vorhanden, nur ob die Lehrer das umsetzen is was anderes

                              Und vieleicht sollte im Deutschuntericht dann auch nicht nur wert auf das Schriftliche gelegt werden sondern auch auf die Aussprache.
                              Ach ja und natürlich ein totales Handy Verbot!
                              Das mit dem Deutschunterricht ist in den ersten jahren vllt in Ordnung, später is sollte man da nur gelegentlich drauf achten. Und wegen Handys. In Pausen OK, im Gebäude und im Unterricht sollten sie ausgeschaltet sein. Die Dinger nerven nur noch. Telefonieren ist ja sowieso nur noch eine Unterfunktion von den Dingern

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Harmakhis
                                Mal ein kleiner Hinweis an die ganzen "Abschieben!"-Schreier: bei den meisten dieser Schüler handelt es sich um Kindern von Immigranten in zweiter oder gar dritter Generation. Das sind deutsche Bürger, die kann man gar nicht abschieben.
                                davon redet doch keiner?!

                                sondern davon das die wiederholungstäter abgeschoben werden sollen.
                                und kinder sind es nicht alle, sondern schon fast erwachsene die
                                "auch wissen was sie tun" und wie lange soll man sie den dürchfüttern?

                                wenn du gesehen hättest wie ein 16 jähriger, einr 48 jahre alten lehrerin
                                eine kopfnuss gegeben hat dann würdest du erst einmal nen schok bekommen.

                                ud es geht auch nicht darum das man sich Maaaaal prügelt ist auch normal.
                                sondern um gewalt, grundlose- primitive- sinnlose gewalt.

                                und auch das argumment was willste den mit den deustchen machen,
                                nun dann kommt er in den knast.
                                das hängt sicher davon ab was er wie oft und
                                wie was wo wann warum weshalb warum getan hat, aber irgendwann ist schluss ende.

                                das ganze ist doch schon am laufen es gibt hilfsprogramme wo jugendlichen geholfen wird und
                                es wird ja auch geholfen, aber es gibt auch diese gewalt extreme die es nie raffen werden und
                                wenn die es so wollen dann sollten sie abgeschoben werden wo ist da das problem?

                                und deustche sind es erst dann wenn sie den ausweiss haben wo es amtlich druf steht du deustch.

                                und dafür ist es GUT das man halt nen test machen sollte bevor man sie ienbürgert das sie deuscth können und kultur und das und diese und currywurst ect.... passt ja irgendwie alles zusammen.

                                aber es kann nicht sein das man hier diese gewalt "duldet" und das opfer "überlebt" bzw sich irgendwelche schäden davon trägt,
                                zb ein auge verliert oder als aschebecher genutzt wird.....

                                Chancen haben sie alle zugenüge,
                                hilfe gibt es auch zugenüge, scheisse bauen haben wir alle schon mal,
                                der eine mehr der andere weniger, aber ständig eine aufs maul hauen oder
                                andere extremen ne muss schon ein ende haben oder?!

                                auf einer kirmes habe ich mal miterlebt,
                                wie sich 20 auslädner zusammen taten diverser nationen
                                "NUR" um ärger zu machen schlägerei, find ich ja auch geil abund zu
                                aber 1 vs 1 nicht 20 auf einen, der grund?

                                nun der grund war dieser,
                                der einer ausländer sagte zu einem deutschen,
                                der dort am arbeiten war, was gugst du!?

                                der deutsche sagte , wie was gust du?!
                                der ausländer ohrfeigte ihn aber von feinsten
                                (hat er sicher vom vader abgeschaut )
                                der deustche drehte sich um boxt eihm aufs gesicht der ausländer Umgefallen.

                                steht auf rennt weinent zu der gruppe und was passierte?

                                der bruda kam ,
                                sagte zum Deutschen warum hast du mein bruda geschlagen?
                                erklärung unnötig jetzt oder?!

                                in der zwischenzeit kammen auch die restlichen
                                18 + bruda der nen dickes auge hatte.
                                nun da sie anscheinend keine waffen bei sich hatten griffen sie sich den werkzeugkasten.

                                3-4 schraubenzieher machten die runde, nun sah man wie der deutsche wegrannte,
                                18 + bruda mit blaune auge und grosser burda rannten hinterher.
                                4-5 kollegen des deutschen auch, mittlerweile war die polizei da,
                                nunja am ende, war es so, das der deutsche 20 x gespürt hat,
                                wie sich so ein kreutzschraubenzieher sich anfühlt,
                                6 ausländer mit schmerzen im krankehaus landeten und
                                der rest grosser bruda + bruda mit blauen auge abgefürht wurden.

                                und das ganze nur wegen dem "was gugst du!?"
                                das war damals aber nicht das erste mal und nicht das letzte mal.
                                und so etwas sieht man oft.

                                und von den 18 sind / waren sicher 1-2-3 dabei,
                                die niemals in ihren leben es raffen werden, das es falsch ist.

                                ich kann SEHR GUT unterscheiden ob es normale sind oder halt kranke.
                                ich kenne 4 ausländische familien jeh 5-9 kinder pro familie.
                                alle *-* alle sitzen im knast 3 abgschoben und voll mit drogen,
                                eltern kaum deutsch und arbeitslos und die nächste generation wächst heran.
                                wo und wie will man da helfen? 1-2-3-4 generationen vorprogramiert, was daraus wird.

                                es geht nicht um ausländerfeindlcihkeit oder um des deutschen leid,
                                nein es geht darum das man gemeinsam zusammen lebt und ohne diese extreme gewalt.
                                ich kenn deustche omas und opas die ausländer kinder bei sich haben bzw.
                                süssichkeiten geben oder wenn der eismann kommt da mal ein laden oder sich mit den eltern untehalten und doch auch sie sind dafür abschieben und auch ausländer sind dafür das ist Normal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X