Blutiges Öl in blutiger Armut - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutiges Öl in blutiger Armut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    In Nigeria bekämpfen sich Muslime und Christen! Da wird es immer Unruhe geben, weil im Norden des Landes die Scharia herrscht und im Süden ein anderes Gesetz. Wie soll da etwas gut gehen? Frauen werden gesteinigt usw. . Echt toll dort! Unsere Schlampen sollten dort mal Urlaub machen!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Wölfin
      Frauen werden gesteinigt usw. . Echt toll dort! Unsere Schlampen sollten dort mal Urlaub machen!

      Äähm, das meinst du jetzt nicht im Ernst mit dem Urlaub oder?

      Aber ich versteh in etwa schon, was du damit meinst. Die sollten den Koran mal genauer lesen und zuallererst sollten dort alle mal lesen lernen. Die Scharia wurde ja nicht von Muhammad geschrieben und sie steht zum Teil im krassen Wiederspruch zum Koran. Das ist schon etwas seltsam anmutend.
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar

      Lädt...
      X