Militär (abgetrennt aus "Unfähige Romulaner") - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Militär (abgetrennt aus "Unfähige Romulaner")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Militär (abgetrennt aus "Unfähige Romulaner")

    Hitler setzte auch nicht auf die Moderne stadt man ME 262 als schneller Bober 1941 Einstzte so hat man als Boben Jäger eingesetzt .
    Und ihre Bundesheer ist wieder ( Österreich ) ist der Forschritt wieder vorbei gegangen , es muß einfach an Österreich liegen

    #2
    WAS soll an Österreich liegen? ich habe kein Wort vom zweiten Absatz verstanden...
    Welcher Fortschritt!? Österreich kauft das, was das Militär anderer Länder andernfalls auf den Müll geworfen hätte. Dann wird es neu angemalt, in einer schönen Parade 1x im Jahr in Wien vorgefahren, und anschließend freuen sich die Patrioten wieder, dass das Land wehrhaft ist.
    Und ich komme aus Österreich. Glaub mir, das beste wäre, man würde das Bundesheer gleich völlig abschaffen!
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


      #3
      Zitat von Roman
      WAS soll an Österreich liegen? ich habe kein Wort vom zweiten Absatz verstanden...
      Welcher Fortschritt!? Österreich kauft das, was das Militär anderer Länder andernfalls auf den Müll geworfen hätte. Dann wird es neu angemalt, in einer schönen Parade 1x im Jahr in Wien vorgefahren, und anschließend freuen sich die Patrioten wieder, dass das Land wehrhaft ist.
      Die 18 EF2000 würde ich aber nicht darunter sehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roman
        WAS soll an Österreich liegen? ich habe kein Wort vom zweiten Absatz verstanden...
        Welcher Fortschritt!? Österreich kauft das, was das Militär anderer Länder andernfalls auf den Müll geworfen hätte. Dann wird es neu angemalt, in einer schönen Parade 1x im Jahr in Wien vorgefahren, und anschließend freuen sich die Patrioten wieder, dass das Land wehrhaft ist.
        Und ich komme aus Österreich. Glaub mir, das beste wäre, man würde das Bundesheer gleich völlig abschaffen!


        Du wahrst damit auch nicht gemeint .

        Nein Abschaffen , dann währe Europa nicht in der Lage für etwas .
        Stell mal vor Borg greifen an und es gäbe ein Mitär in der Föderation ..

        Russland stelle 143 Milarden für Militär Bereit die nächsten 6 Jahre

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alarich
          Du wahrst damit auch nicht gemeint .

          Nein Abschaffen , dann währe Europa nicht in der Lage für etwas .
          Stell mal vor Borg greifen an und es gäbe ein Mitär in der Föderation ..

          Russland stelle 143 Milarden für Militär Bereit die nächsten 6 Jahre
          Mal ganz davon abgesehen, dass das alles nichts mit Trek zu tun hat(va. die Überleitung von Österreich auf die Borg fand ich ulkig):
          Das Russische Militär ist ein Schrotthaufen, welcher nur durch Rüstungsimporte aus China und Indien überleben kann. Sie bauen relativ gute Waffen(wenn man in dem zusammenhang von "gut" reden möchte), aber haben kein Geld, um sie zu warten.
          Putin denk nun, er könne die ganzen Bodenschätze seines Riesenreiches ausbeuten und ein neues Groß-Russland gründen, mit neuer Militämacht etc.

          Tja, so wie ich das sehe, hat Herr Putin keine Chance, denn China wartet nur, bis Russland ihm siene Technologie und Ressourcen verscherbelt hat, dann holt es sich zurück, was es glaubt einst vom Zaren-Russland Mitte des 19. JHD gestohlen bekommen zu haben: die Mongolei, die nördlcihe Mandschurei(Gebite nördlich des Amurs), Tuwa und vlt. noch einen Brocken Zentralasien.

          Die Zukunft wird nicht rosig, und Russland trägt seinen Teil dazu bei, Chinas Militarimsu zu fördern.
          Ich finde china ist ein großartiges Land, aber wenn es weiter in DIE Richtung geht, in die es gerade geht, fühle ich mich stark an Deutschland anno 1871-1914 erinnert, nur vieeel schlimmer...

          Man sollte am besten alle Leute, die denken, sie müssten Millionen Menschen für ihr Land sterben lassen mit ein paar Gewehren irgendwo einsperren, und zusehen,m wie sie sich verhalten...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Space Marine
            Mal ganz davon abgesehen, dass das alles nichts mit Trek zu tun hat(va. die Überleitung von Österreich auf die Borg fand ich ulkig):
            Das Russische Militär ist ein Schrotthaufen, welcher nur durch Rüstungsimporte aus China und Indien überleben kann. Sie bauen relativ gute Waffen(wenn man in dem zusammenhang von "gut" reden möchte), aber haben kein Geld, um sie zu warten.
            Putin denk nun, er könne die ganzen Bodenschätze seines Riesenreiches ausbeuten und ein neues Groß-Russland gründen, mit neuer Militämacht etc.

            Tja, so wie ich das sehe, hat Herr Putin keine Chance, denn China wartet nur, bis Russland ihm siene Technologie und Ressourcen verscherbelt hat, dann holt es sich zurück, was es glaubt einst vom Zaren-Russland Mitte des 19. JHD gestohlen bekommen zu haben: die Mongolei, die nördlcihe Mandschurei(Gebite nördlich des Amurs), Tuwa und vlt. noch einen Brocken Zentralasien.

            Die Zukunft wird nicht rosig, und Russland trägt seinen Teil dazu bei, Chinas Militarimsu zu fördern.
            Ich finde china ist ein großartiges Land, aber wenn es weiter in DIE Richtung geht, in die es gerade geht, fühle ich mich stark an Deutschland anno 1871-1914 erinnert, nur vieeel schlimmer...

            Man sollte am besten alle Leute, die denken, sie müssten Millionen Menschen für ihr Land sterben lassen mit ein paar Gewehren irgendwo einsperren, und zusehen,m wie sie sich verhalten...

            Hääääääääääääääää
            wie


            Russland kann sein Militär seit 3 Jahren wieder aufbauen weil sie Nach China und Iran Waffen Verkaufen und mit dem Geld ( Gewinn) wird Rusische Armee Gesponsert .

            Es stimmt die U-Boote sind zum teil Rostlauben . aber Super Neuste U-Boote hat Russland 4 Stück gekauft .
            So vor Küste Veroteten wurden Hergerichtet und an den Iran Verkauft .
            T90 wurden 90er 20 Stück gebaut , keiner weis Wieviel sie Jetzt haben es geht 200- 800 Stück aus .
            Es sollen nochmals 143 Milaraden Hineingepumpt werden .
            Und die Firmen geben ihre Gewinne auch wieder Sponsoren in die Armee hinein

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alarich
              Hääääääääääääääää
              wie


              Russland kann sein Militär seit 3 Jahren wieder aufbauen weil sie Nach China und Iran Waffen Verkaufen und mit dem Geld ( Gewinn) wird Rusische Armee Gesponsert .

              Es stimmt die U-Boote sind zum teil Rostlauben . aber Super Neuste U-Boote hat Russland 4 Stück gekauft .
              So vor Küste Veroteten wurden Hergerichtet und an den Iran Verkauft .
              T90 wurden 90er 20 Stück gebaut , keiner weis Wieviel sie Jetzt haben es geht 200- 800 Stück aus .
              Es sollen nochmals 143 Milaraden Hineingepumpt werden .
              Und die Firmen geben ihre Gewinne auch wieder Sponsoren in die Armee hinein
              Nichts für ungut, aber bist du beim CIA oder bei einem anderen Geheimdienst oder woher beziehst du deine Informationen? Könn ma bitte bei den Fakten bleiben und nicht irgend welche Daten an den Haaren herbeiziehen.
              "There will be an answer, let it be..."
              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alarich
                Russland kann sein Militär seit 3 Jahren wieder aufbauen weil sie Nach China und Iran Waffen Verkaufen und mit dem Geld ( Gewinn) wird Rusische Armee Gesponsert-
                Nicht wirklich. Russland versucht gegenwärtig nur den Verfall zu verlangsamen.
                Die Streitkräfte verlieren imme rnoch viel zu viel Material als sie durch die Rüstung jedes Jahr wieder erhalten.

                Zitat von Alarich
                aber Super Neuste U-Boote hat Russland 4 Stück gekauft.
                Es sind Gelder für 4 neue Einheiten bewilligt. Die werden gebaut und in Dienst gestellt während diew restlichen 80% der Rotbannerflotte weiter zerrosten.

                Zitat von Alarich
                So vor Küste Veroteten wurden Hergerichtet und an den Iran Verkauft.
                Und? Das ändert immer noch nichts daran das die russische Marine gegenwärtig weniger als ein Schatten ihrer früheren Selbst ist.

                Zitat von Alarich
                T90 wurden 90er 20 Stück gebaut , keiner weis Wie viel sie Jetzt haben es geht 200- 800 Stück aus .
                Und wie viele davon Dienen als Ersatzteillager? Wie viele kann man im Ernstfall ins Feld führen?
                Selbst wenn es stimmen sollte - Quelle Bitte - sagt das überhaupt nichts aus.

                Zitat von Alarich
                Es sollen nochmals 143 Milaraden Hineingepumpt werden .
                Is auch bitter nötig wenn man die momentane Situation halten will.

                Sollte da noch weiterer Klräungsbedarf bestehen können wir das gerne im Politik- oder Off-Topic-Forum fortsetzen.

                @ Space Marine: Bezugnehmend auf deinen letzten Post kann ich dir wieder mal nur Recht geben.
                Schon seltsam
                Zuletzt geändert von Nighthawk_; 04.06.2006, 22:53.

                Kommentar


                  #9
                  Schau mal in die Nachrichten .
                  143 Mil ist im ORF zu Finden .

                  Panzer im Russen Fernshen die U-Boote wurden schon Letztes Jahr im Dienst gestellt .

                  Ich glaube nicht mehr das 80 % noch stimmt ich schätze 50-60 % .
                  Und dieses Jahr werden wieder Neue gestellt


                  Also zurück da Können die Breen schneller wieder aufrüsten .
                  wenn sie In Militär können sie 4-10 Jahre noch stärker werden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alarich
                    Schau mal in die Nachrichten .
                    Es sagt schon viel wenn du solche Informationen aus den Medien beziehen willst. Gemeinhin haben die null Ahnung von solchen Sachen und erzählen viel Blödsinn.
                    Aber selbst wenn es stimmt das die Russen ein paar Milliarden mehr in ihre Armee stecken - sie tun es tatsächlich - wird die damit nicht besser. Man hält nur den Verfall der Streitkräfte auf.

                    Zitat von Alarich
                    Panzer im Russen Fernshen die U-Boote wurden schon Letztes Jahr im Dienst gestellt.
                    Herzblatt: Die ach so dollen neuen U-Boote der Borei-Klasse befinden sich gegenwärtig noch nicht im Dienst. "Juri Dolgorukij" dürfte mittlerweile einigermaßen zusammengeschraubt sein während "Alexander Newskij" und "Wladimir Monomach" noch sehr weit davon entfernt sind. Indienststellung wird bei der ersten Einheit 2008 bei den anderen wohl nicht vor 2010 erfolgen.

                    Auf den T-90 würde ich im übrigen nicht setzen wollen. Ich ziehe jedes westliche Modell sowie sogar den T-80 vor.

                    Zitat von Alarich
                    Ich glaube nicht mehr das 80 % noch stimmt ich schätze 50-60 % .
                    Und dieses Jahr werden wieder Neue gestellt
                    Du musst schon mehr bringen als deine Schätzungen, die werden mich nicht überzeugen.
                    Aber bitte mach dazu an der richtigen Stelle einen neuen Thread auf!

                    Zitat von Alarich
                    Also zurück da Können die Breen schneller wieder aufrüsten .
                    wenn sie In Militär können sie 4-10 Jahre noch stärker werden
                    Haltlose Spekulation.
                    Wir wissen schlicht nicht genug über die Breen um das so sagen zu können.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                      Aber bitte mach dazu an der richtigen Stelle einen neuen Thread auf!
                      Word. Sonst gibt's haue

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dax
                        Die 18 EF2000 würde ich aber nicht darunter sehen
                        Mhm. 18 sauteure fliegende Schuldenhaufen, die kein Schwein braucht! (Oder doch? Uuuuuuuh, ich hab ja so Angst, dass demnächst die Slowaken bei mir einmarschieren!!)
                        Die braucht keiner, die will keiner, nur die Regierung, von der eine Hälfte nicht durch Wahlen an die Macht gekommen ist, und jetzt werden Milliardenbeträge rausgeschleudert, mit denen man mehr Betreuungsplätze für Kinder (irgendwie sträubt sich unsere ach so geliebte christliche Familienpartei ÖVP sehr dagegen), die Absicherung der Pensionen, ein stabiles Gesundheitswesen, mehr finanzielle Mittel für ein besseres Schulsystem etc. finanzieren könnte.

                        Aber nö, wir brauchen ja 18 Flugzeuge, von denen bewiesen ist, dass sie schlechtwetter-untauglich ( ) sind, für den Fall, dass jemand Kitzbühel bombardieren will.
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                        - Ovid -

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Roman
                          Mhm. 18 sauteure fliegende Schuldenhaufen, die kein Schwein braucht! (Oder doch? Uuuuuuuh, ich hab ja so Angst, dass demnächst die Slowaken bei mir einmarschieren!!)
                          Die braucht keiner, die will keiner, nur die Regierung, von der eine Hälfte nicht durch Wahlen an die Macht gekommen ist, und jetzt werden Milliardenbeträge rausgeschleudert, mit denen man mehr Betreuungsplätze für Kinder (irgendwie sträubt sich unsere ach so geliebte christliche Familienpartei ÖVP sehr dagegen), die Absicherung der Pensionen, ein stabiles Gesundheitswesen, mehr finanzielle Mittel für ein besseres Schulsystem etc. finanzieren könnte.

                          Aber nö, wir brauchen ja 18 Flugzeuge, von denen bewiesen ist, dass sie schlechtwetter-untauglich ( ) sind, für den Fall, dass jemand Kitzbühel bombardieren will.
                          Was willst du denn? Erst beschwerst du dich dass nur veraltete Ausrüstung gekauft wird, jetzt wird eins der modernstes Flugzeuge der Welt angeschafft und es ist auch nicht recht. Und das mit der schlechtwetter-Fähigkeit höre ich zum ersten Mal.

                          Aber wie gesagt: Nicht hier, wenn du weiter darüber diskutieren willst mach nen Thread im Off-Topic auf, ich werde da sein

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dax
                            Was willst du denn? Erst beschwerst du dich dass nur veraltete Ausrüstung gekauft wird, jetzt wird eins der modernstes Flugzeuge der Welt angeschafft und es ist auch nicht recht. Und das mit der schlechtwetter-Fähigkeit höre ich zum ersten Mal.
                            Nur zur Klarstellung: Ich habe mich nicht beschwert, das war Sarkasmus. (Wahrscheinlich hast du nur die Sätze gelesen, in denen keiner drin war, was allerdings ziemlich schwierig sein dürfte, da in jedem Satz etwas davon vorkommt. ) Es dürfte dir wohl entgangen sein, dass ich auch einen Seitenhieb auf die patriotistischen Befürworter des Bundesheeres ausgeteilt und mich deutlichst gegen das Militär im Allgemeinen und seine Unterstützer in der Regierung ausgesprochen habe. Ich bin wirklich dafür, dass das Heer abgeschafft wird, und ich bin gegen den Ankauf der EF. Warum, das habe ich ja schon erläutert.

                            Ich bin Antimilitarist, und vielleicht solltest du unter diesem Gesichtspunkt meine beiden Posts zu diesem Thema einfach noch einmal lesen, dann wird dir hoffentlich klar sein, was ich gemeint habe. (obwohl ich der Ansicht bin, dass ich mich sehr deutlich ausgedrückt habe)

                            PS: Es wurde ein Test an den EF durchgeführt. Als 3 Wölkchen am Himmel waren, versagte jegliche Navigation. Und das war kein Einzelfehler an nur einem Modell. Das liegt an der gesamten Konstruktion. Die EF dürfen aufsteigen, wenn die Sonne scheint...
                            Os homini sublime dedit caelumque tueri
                            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                            - Ovid -

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Roman

                              PS: Es wurde ein Test an den EF durchgeführt. Als 3 Wölkchen am Himmel waren, versagte jegliche Navigation. Und das war kein Einzelfehler an nur einem Modell. Das liegt an der gesamten Konstruktion. Die EF dürfen aufsteigen, wenn die Sonne scheint...

                              Also ich weiß nur noch, dass mal vor einem Jahr oder so im "Spiegel" stand, dass die EF´s ohnehin überteuerter Schrott sind, die nur zu Prestige-Zwecken taugen.

                              Naja, Deutschland hat ja bekanntlich Unmengen von Geld, da kann man ja ein paar EF´s kaufen, der alten Zeit zu liebe...Eisernes Kreuz auf die Flügel gepappt, und schon freuen sich alle Militärs
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X