RAF - Freiheit für die Terroristen von Gestern? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Du bringst ja nur zufällig laufend rechtsextreme, heucherlicherische von Doppelmoral-triefende, widersprüchliche und menschenverachtende Positionen.
Du behauptest laufend ich würde derartige Positionen bringen. Wenn ich das dann erkläre und richtig stelle interessier es dich für gewöhnlich nicht, schließlich ist es ja angenehmer mir das Tag für Tag um die Ohren zu hauen. Das ist billig und der moralischen Position die du hier einnimmst in keinster Weise würdig.
Zitat von max
Sachbezogen: jemand der terroristische Methoden offen befürwortet, sollte nicht heuchlerisch sich über Terroristen aufregen. Das ist einfach unglaubwürdig.
Nein, ist es nicht. Die Methoden der betreffenden Individuen und Gruppierungen sind erst mal nicht von Relevanz. Es geht um das wofür diese Elemente stehen. Jemand der gegen ein unser System kämpft ist eben anders zu bewerten als jemand der ein gegen irgendeinen Diktator unterm Strich ähnliche Methoden anwendet.
Was sind für dich überhaupt „terroristische Methoden“? So wie ich da sehe wirfst du da vieles in den Terror-Topf. Das ist falsch.
Zum xten mal, meine Aussagen sind weder rechtsextrem noch gründen sie sich auf Doppelmoral und Heuchelei.
Nein natürlich nicht. Du bringst ja nur zufällig laufend rechtsextreme, heucherlicherische von Doppelmoral-triefende, widersprüchliche und menschenverachtende Positionen.
Du solltest mal ehrlicher werden. Es funktioniert eben nicht, wenn man behauptet, dass man nicht für A sei, aber dann im nächsten Satz schreibt, dass A die einzige mögliche Lösung ist. Aber das versteht wohl jemand, der Beckstein für einen Politiker der "Mitte" hält, wohl nicht. Becksteins Positionen sind am äusserst rechten Rand des demokratischen Spektrums anzusiedeln, rechts davon findet man nur noch diverse Rechtsextreme, u.a. die Faschisten und andere offene Feinde der Demokratie.
Sachbezogen: jemand der terroristische Methoden offen befürwortet, sollte nicht heuchlerisch sich über Terroristen aufregen. Das ist einfach unglaubwürdig.
Sicher. Heuchelei und üble Doppelmoral, um deine rechtsextremen Positionen zu rechtfertigen.
Zum xten mal, meine Aussagen sind weder rechtsextrem noch gründen sie sich auf Doppelmoral und Heuchelei.
Aber das kann ich dir ja sooft erklären wie ich mir – das ist hoffnungslos. Du hast die in deinem Hass gegenüber meiner Person schon soweit verrannt, das du gar nicht mehr in der Lage bist zu erkennen was du hier abziehst. Deine eigene Ideologie blendet dich.
Dich interessieren die gebrachten Argumente nicht, kann man den Commander doch so viel besser durch den Dreck ziehen.
Zitat von max
Du brauchst du übrigens nicht einzubilden, dass es um dich persönlich ginge. Es geht um die politischen Positionen, die du hier vertrittst.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Natürlich geht es um meine Person. Du lässt keine Gelegenheit aus jedem der es hören oder nicht hören will unter die Nase zu reiben, was ich doch für ein rechtsextremer, kriegsverherrlichender Barbar sei. Oft genug gegenüber Dritten ohne meine Anwesenheit. Das ist ein schlechter Diskussionsstil, hat nichts mehr mit sachlicher Auseinandersetzung um politische Positionen zu tun sondern hat den Charakter eine Schlammschlacht.
Ich finde es bezeichnend und entlarvend das du es nötig hast auf diese Art und Weise zu agieren. Das du sämtliche Argumente gegen deine Unterstellungen negierst tut ein Übriges. Ich kann sagen was ich will – zwei Tage später kommt haargenau die selbe Beleidigung wieder auf den Tisch.
Ich geb dir mal nen Tipp (der nutzlos ist, du wirst ihn eh nicht befolgen): Lös dich mal von meiner Person. Debattiere mit mir sachbezogen anstatt alle Nase lang auf meiner Wenigkeit rumzuhacken. Dafür ist das Politik & Geschichtsforum nicht da.
Warum ich das tue hab ich dir schon mehrfach erklärt.
Sicher. Heuchelei und üble Doppelmoral, um deine rechtsextremen Positionen zu rechtfertigen. Wenn du nicht in der Lage bist, deine eigenen Aussagen soweit zu reflektieren, dass du erkennst, dass diese weit ausserhalb einer demokratischen, rechtsstaatlichen Gesellschaft sind, dann tust du mir echt leid. Aber in deinem Alter besteht ja noch Hoffnung, dass du dazu lernst.
Du brauchst du übrigens nicht einzubilden, dass es um dich persönlich ginge. Es geht um die politischen Positionen, die du hier vertrittst.
Weil du dich immer noch erdreistest, dich hier heuchlerisch über Terroristen aufzuregen, während es du selbst terroristische Methoden und die Unterstützung von Terroristen befürwortest.
Warum ich das tue hab ich dir schon mehrfach erklärt.
Warum fragst du es wieder, du kennst die Antwort längst. Bist du wieder auf eine Schlammschlacht aus? Ich hab dir schon im Afghanistan-Thread klargemacht was ich von deinem Verhalten hier halte.
Man könnte dien Verhalten gegenüber mir fast als fanatisch bezeichnen.
Ich habe übrigens was gefunden, was erklärt, wie du auf die Idee kommst, dass die CSU deine rechtsextremen Positionen teilen würde: Reichskriegsflagge über Regensburg
Dein Kreuzzug gegen mich nicht immer lächerlichere Formen an.
Ich habe mit denen weder etwas am Hut noch finde ich ihr Auftreten in irgendeiner Form positiv .
Ich kann den Widerstand innerhalb der CSU zu 100% nachvollziehen und würde es sehr begrüßen wenn Fürst aus der CSU ausgeschlossen werden würde.
Entgegen deinen Unterstellungen hab ich mit diesem Pack nichts gemein.
Meine politischen Überzeugungen decken sich auch so mit dem Rest der CSU und insbesondere mit denen des zukünftigen Bayerischen Ministerpräsidenten.
Da befinde ich mich in der Mitte und brauche mich absolut nicht irgendwo am rechten Rand oder im braunen Sumpf aufhalten.
Aber was rede ich, für dich ist eh alles rechtsextrem was rechts des Linken CSU-Flügels existiert.
Einen Kommentar schreiben: