Sollte man Hitler ausbürgern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollte man Hitler ausbürgern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @all

    Geht es hier nicht eigentlich um die "Ausbürgerung" von Addi? Was hat das alles mit fem ZRJ oder Israel zu tun?!?
    Gruß,

    vanR

    Kommentar


      #77
      Ja doch, deshalb ermahne ich mal alle Diskussionsteilnehmer: Haltet euch ans Thema!!!

      besonders endar und J.Crow....
      Möp!

      Kommentar


        #78
        Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen
        Ja, das hast du. Ich halte einen solchen Vergleich keinesfalls für korrekt. Welche Verbrechen in diesem Ghetto geschehen sind, steht außer Frage und niemand wird anzweifeln, dass den Palästinensern nicht anhähernd soetwas menschenverachtendes widerfährt, mir ging es lediglich um den Sturm der Entrüstung, welcher aufgrund von herausgerutschten Bemerkungen entstanden ist.
        Naja, die Entrüstung entstand ja deswegen weil, wie du selbst klargestellt hast, der Vergleich unsinnig war. Insofern wäre das doch ein eher schlechtes Beispiel, oder?
        Aber ausnahmsweise hatt Cu hier mal recht - das gehört hier nicht her und wurde auch schon zur Länge im Möllemann-Thread besprochen

        Kommentar


          #79
          Deutschland: Berühmt wider Willen - Nachrichten und Analysen auf ZEIT online - Deutschland

          Kommentar

          Lädt...
          X