Demos - freie Meinungsäusserung oder unnötiger Krawall? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demos - freie Meinungsäusserung oder unnötiger Krawall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    Hätte man ProKöln ungehört und unbeachtet demonstrieren lassen, wäre nichts passiert.
    Es war lange zuvor bekannt, dass ProKöln diesen Kongress abhalten will. Darüber wurde ausgiebig in den Medien berichtet, u.a. welche Rassisten und Nazis sonst dort erscheinen werden (laut ProKöln hätten ja zahlreiche Führer rechtsextremer Parteien aus Frankreich, Österreich, Belgien etc. kommen wollen). Es war absolut notwendig ein Zeichnen zu setzen, dass die Mehrheit diese rassistische Hetze ablehnt - und dieses Zeichen kann man nur dadurch setzen, dass entsprechend viele auf die Strasse gehen.
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

    Kommentar

    Lädt...
    X