"Pächter des WTC klagt auf 12,3 Milliarden Dollar" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Pächter des WTC klagt auf 12,3 Milliarden Dollar"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich eine geldgeile Heuschrecke wäre, würde ich ich Termingeschafte auf Fluggesellschaftsaktien abschließen. Sagen wir mal, ich muss jemandem am 1.5.2008 einem Monat einen ganzen Haufen Aktien für 100 Dollar das Stück verkaufen.

    Und das, obwohl sie heute 150 Dollar das Stück kosten.

    Ich würde in diesem Falle eine medienwirksame Klage lostreten, die den aktuellen Aktienpreis auf 50 Dollar drückt.
    Dabei wären mir die Erfolgaussichten der Klage völlig wurscht, so lange der Aktienpreis nur lange genug im Keller bleibt.

    Ich sage nicht, dass der gute Herr Silverstein dass so gemacht hat. Aber ich denke, es gibt für solche Aktionen so gut wie nie einen offensichtlichen Grund. Und wenn, dann ist es eine Finte.

    Bei den Heuschrecken geht es zu wie bei den Medici und den Borgia.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar

    Lädt...
    X