Was würdet ihr tuen wen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr tuen wen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bozano Beitrag anzeigen
    Ein guter Gedanke. Jedoch, sind die Statistiken dann einfach ungenau.
    Nein, dein Blick ist verzerrt.
    Statistiken erfassen die Gesamtsituation.

    Zitat von bozano Beitrag anzeigen
    Nein, kann er nicht. Als einzelner kann man sich selbst ändern aber nicht andere.
    Es ist anbsolut ausreichend wenn er sich selbst ändert.
    Er muss lediglich Sprache und einen guten Teil Kultur annehmen und der Laden läuft wenn er sich bemüht und nicht abkapselt.
    Erzähl mir nicht das es nicht funktioniert, aus meiner eigenen, verzerrten Sichtweise kenne ich Dutzende Beispiele die das so geschafft haben.

    Zitat von bozano Beitrag anzeigen
    Diesen Teil deines Textes hättest du dir sparen können, da du schon deine Einstellung dies bezüglich klar gemacht hattest.
    Ach Gott, wir wiederholen uns doch ständig.

    Kommentar


      Zitat von Cmdr. Ch`ReI
      Nein, dein Blick ist verzerrt.
      Statistiken erfassen die Gesamtsituation.
      Statistiken sollen vielleicht die Gesamtsituation erfassen aber ob sie dies auch schaffen kann man mit einigen Stichproben feststellen. Und da kann ich einfach behaupten, das die Statistiken auf die du dich stützt bestenfalls ungenau sind.
      Es ist anbsolut ausreichend wenn er sich selbst ändert.
      Er muss lediglich Sprache und einen guten Teil Kultur annehmen und der Laden läuft wenn er sich bemüht und nicht abkapselt.
      Erzähl mir nicht das es nicht funktioniert, aus meiner eigenen, verzerrten Sichtweise kenne ich Dutzende Beispiele die das so geschafft haben.
      Du kannst oder willst es nicht verstehen.
      Eine Chancengleichheit gibt es nicht. Ausnahmen mag es geben aber die Regel ist es nicht. Die Sprache ist ein wichtiger Aspekt aber die Menschen haben auch eine eigene Kultur und müssen diese nicht ablegen, da die Kultur kein festes gebilde ist, sondern sich mit der Zeit ständig ändert. Sowohl die deutsche Kultur als auch die Kultur der Migranten vermischen sich mit der Zeit ohnehin und letzten Endes leben wir alle in einer globalisierten Welt, die mit der Zeit die unterschiede aufhebt bzw. verringert.
      Ach Gott, wir wiederholen uns doch ständig.
      Na dann, weiter so.
      Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

      Kommentar


        Schon wieder ein ausgearteter Thread, wie soll man denn da einsteigen ?

        Ich würde als Kanzler eine Kommission zum Schutz der Wurzelverben gründen, die armen Dinger sind sowieso schon fast ausgestorben, da sollte man sie wenigstens gut behandeln.
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


          Als Kanzler hat man ja kaum Macht, aber wenn ich etwas ändern könnte, dann würde das erst mal das Schulsystem erneuert werden und wieder zurück um G9 auf den Gymnasien, die Sommerferien in Bayern werden vorverlegt, da im August der Sommer bereits vorbei ist.
          Dann mal allgemeiner, Arbeitslose, die nicht ein Mindestmaß an Bewerbungen abschicken und sich um nichts kümmern bekommen kein Geld
          Rauchen in der Öffentlichkeit wird verboten.
          Härtere Strafen für Mörder und Leute die unter Alkohol Einfluss Auto fahren und allgemein höhere Strafen(am besten bemessen am Gehalt)
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar

          Lädt...
          X