Bündnis 90/Die Grünen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bündnis 90/Die Grünen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Özdemir ist halt wie er ist, aber wenigstens hat er es kurz und schmerzlos gemacht. Es geht nämlich auch so:

    if in doubt, throw the first punch

    Kommentar


      Merkwürdig, wie verstaubt dieser Thread ist.

      27 / 24 / 13 / 13 / 9 und 9 sind die Prozentwerte der Bundestagsfraktionen der neuesten Sonntagsfrage zum Bundestag und die 24 ist der Wert von Bündnis90/Grüne.

      Sind die Grünen auf dem Weg zur Volkspartei aus Staatsraison?

      Beteiligung an 43 der 69 Bundesratsstimmen: Das bedeutet Union, SPD und Grüne könnten zustimmungspflichtige Gesetze blockieren

      Wurden die Grünen als Blockadepartei an den Pranger gestellt?

      Ministerpräsident in Ba-Wü ist ein Grüner: Ist das Musterländle untergegangen?

      Söder lobt nach der LTW Bayern die vertrauensvollen Sondierungsgespräche mit den Grünen

      In Hessen gewinnen die Grünen 5 der 55 Direktmandate und landen mit 90 Stimmen Unterschied vor der SPD nach erfolgreicher Koalition mit der CDU. wobei der Seniorpartner massiv verliert und der Juniorpartner massiv gewinnt: Das Mandatsverhältnis hat sich dabei von 3:1 für die CDU auf 4:3 verringert.

      Der verstorbene hessische Ministerpräsident Börner guckt wahrscheinlich auf seiner Wolke verwundert auf seine Dachlatte, die er den Grünen vor 30 Jahren über den Scheitel ziehen wollte ...
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Wenn Ideologie einmal in der Politik gut sein sollte, dann Daumen hoch für Grün. Ansonsten wird mit dieser Partei, falls eines Tages in der Bundesregierung, der Kurs Merkel nur noch beschleunigt ...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar

        Lädt...
        X