Zitat von Kai "the spy"
Beitrag anzeigen
1938 war relativ klar was passiert. Da hat son kleiner Östereicher ein Buch geschrieben wo drin stand was er vor hat. Er hat es sogar öffentlich gesagt das die Deutschen Lebensraum im Osten braucht. Die extreme Judendiskrimnierung war schon da.
Zitat von Kai "the spy"
Beitrag anzeigen
Zitat von Kai "the spy"
Beitrag anzeigen
Das warum die Piraten jagd hier überhaupt zur sprache kamm ist das duch die Nato die Operationen Mulitnationaler besonder Nato staten besser und effizienter zusammen Arbeiten können. Und dann ist das etwas ausgeartet. Glaub zumindest das es so war kein Bock mehr nachzugucken.
Aber noch was zur verwendung des erbeuteten Lösegeldes. (etwa 50mio diese Jahr von etwa 1000 geschätzten Piraten, also etwa 50.000€ pro kopf)
Das wird ja nicht voranig dafür benutzt die Menschen zu ernähren. Sie werden eingesetzt wie die gelder des Drogenhandels oder des Menschenhandels. Sie werden für die Finanzierung der Bügerkriegs eingesetzt.
Also wenn man die Piraten abhält Schiffe zu Kapern oder Leute davon abhält Drogen zu nehmen hilft man den Menschen dort unten, weil man den Militärs das Geld wegnimmt.
Zitat von Kai "the spy"
Beitrag anzeigen
Naja der Kalte Krieg ist nu eh egal da er vorbei ist. Aber die Nato hat nun andere aufgaben die meiner Meinung nach ausreichen um die Existens der Nato zu rechtfertigen.
Zitat von Kai "the spy"
Beitrag anzeigen
Allerdings ist es natürlich auch meine Meinung das man einen Präventivschlag erst als aller aller Letzte Lösung einsetzen sollte. Nur sollte man ihn nicht Kategorisch ablehnen. Der Irak Krieg 2003 war natürlich auch meiner meinung nach nicht gerechtfertigt.
Und die Kategorische Ablehnung des Angriffkrieges ist ja das Hauptgegenargument gegen die Nato. (waren zu weit Off Topic
)
Zitat von max
Beitrag anzeigen
Zitat von max
Beitrag anzeigen
Zitat von max
Beitrag anzeigen
Zitat von max
Beitrag anzeigen
Naja bald werden wir ja sehen was passiert wenn eine Militämacht eventuell zu früh abzieht. Sie wollen ja aus dem Irak raus mal sehen wie sich das entwickelt, auch wenn es nur ein Teilabzug ist.
Zitat von max
Beitrag anzeigen
Zitat von max
Beitrag anzeigen
Zitat von max
Beitrag anzeigen
Die Nato hat Europa vor einer Konventionelen Angriff der UDSSR geschützt. Gäbs die Nato nicht könnten Europa auch Atomar nicht mithalten. Es sei denn Europa hätte Massiver aufgerüstet. Da sind wir wirder bei den Kosten.
Zitat von max
Beitrag anzeigen
Zitat von max
Beitrag anzeigen
Zitat von max
Beitrag anzeigen
Machen wir es mal wieder etwas Fikiv. Wenn der Iran die Atombombe baut und gleich ankündigt wenn das ding Funkioniert schmeiß ich das ding gleich auch Tel Aviv. Die Welt macht nun das was du willst und redet und greift nicht an. Und auf einmal macht es Bumm und 500000 Menschen sind tot. Was glaubst du was wäre dann los? Dann wird mit recht diskutiert warum nix gemacht wurde.
Was ich damit sagen will es gibt extreme Situationen da geht es nicht anders.
Irak krieg 2003 ging es anders der Krieg ist meiner meinung nach ein illigaler Angriffskrieg. Irak ja hat auch vorm Krieg alles gemacht was die USA wollte.
So bin weg

Einen Kommentar schreiben: