Weitere Diskussion [über die Zukunft nach dem 11. September 01] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Diskussion [über die Zukunft nach dem 11. September 01]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, da muss ich Sandmann und captain proton beipflichten. Aber Sandmann, zu deinem vorigen beitrag: du kannst unbesorgt die metro besteigen, denn jetzt sind ja alle institutionen doppelt geschützt. zwar kann man nicht total sicher sein, aber nahezu!
    Also nicht so schlimm!

    Kommentar


      @ Sandmann:

      Gestern war Schröder da. Direkt nach den Attentaten allerdings auchschon Fischer. Zudem wird sehr viel telefonischer Kontakt gehalten.


      Gruß sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        Naja, war ja eigentlich auch sarkastisch gemeint. Mir ist schon klar, das bis jetzt alles noch einigermassen gesittet abläuft. Aber was da unten in Afgahnistan passiert, ist nicht gut. Was in den USA geschah, war auch nicht gut. Muss das alles sein? Ich weiss der Terror! Wozu ist der Mensch eigentlich noch alles fähig? Mich macht das einfach tief betroffen und auch traurig. Ich hoffe das beste für meine Tochter, dass sie einmal eine offenere Welt leben kann, in der es Rassen- oder Glaubenskriege nicht mehr gibt.
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
          Das liegt daran,dass die Deutschen traditionell eigentlich politisch nie wirklich Gewicht hatten,das ist erst seit einigen Jahren so(siehe Vermittlerrolle im Nahen Osten).Eigentlich ist die BRD eine Wirtschaftsmacht,die ihre Interessen durch Finanzmittel durchsetzt.
          IMHO liegt, dass daran, dass sich viele Amerikaner und allen voran CNN einen Dreck um Geschehnisse aus fremden Ländern scheren.
          Das einzige, wass CNN bringt, sind dämliche Gespräche mit Korrespondenten. Ja, sie haben die aktuellsten Bilder, aber !!
          CNN ist zu sehr beschränkt - beschränkt auf Amerika und auf "his new war".
          Allein schon dieser Ausdruck ist doch schon Kriegshetze.

          Wer sich IMHO eine eigene Meinung bilden will, liest Zeitung und schaut nicht CNN.
          Zuletzt geändert von Troublegum; 12.10.2001, 21:21.
          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
          "Nor I myself."

          Kommentar


            It's the 4th of July 2002


            They may be lost, but not forgotten.


            Greetings
            Sandmann
            Zuletzt geändert von Sandmann; 04.07.2002, 04:14.

            Kommentar


              Schade Sandmann, das dieser Spruch nicht für die USA gelten...
              sagmal Sandmann bist du vieleicht Amerikaner? Dann würde mich deine naive Einstellung gegenüber dieser sebsternannten ignorannten Supermacht nicht wundern!

              Kommentar


                Nö, ich halte mich im Gegensatz zu Dir schon noch für einen aufgeschlossenen Deutschen.

                Aber ich verbinde viel mit den USA, schließlich lebt meine Familie hier, aber das wirst Du als alter Anhänger des Anitamerikanismus natürlich nicht nachvollziehen können


                Greetings
                Sandmann

                Kommentar


                  Lieb sein, ihr zwei.

                  Boxt euch in PNs.

                  gruß, endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Keine Sorge ich suche im Gegensatz zu ihm hier keinen Strei über die jetzt immerhin 330 Jahre alten USA!
                    Aber reden wir in 10 Jahren nochmal über das aufgeschloßen sein und was sich bis dahin bewehrt hat! Antiamerikaner oder Leute die ihr eigenes Land für die USA regelrecht verleumnden!

                    Kommentar


                      Freund

                      Zitat von Garak Beitrag anzeigen
                      Ich habe hier einen neuen Thread eröffnet um über die Zukunft zu disskutieren, weil das nicht in den alten passte.
                      hallo ich habe einen guten freund verloren und er hinterläßt noch immer eine Lücke bei all denen die ihn gekannt haben besonders bei seiner familie mann fragt sich immer noch " WARUM" .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X