Weitere Diskussion [über die Zukunft nach dem 11. September 01] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Diskussion [über die Zukunft nach dem 11. September 01]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    diese Schriftstücke sollen in einem Auto gefunden worden sein, an einem Flughafen, andem die maschine gestartet ist.

    bombendrohugen wird es wohl noch weitere geben


    ich weiß nicht, wann wird endlich wieder alles normal sein und diese ganze schreckliche episode endlich zu ende sein......

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Gursch
      ich weiß nicht, wann wird endlich wieder alles normal sein und diese ganze schreckliche episode endlich zu ende sein......
      ...ich befürchte das wird noch lange dauern.

      Bis jetzt habe ich nur von Schrifftstücken in arabischer Sprache gehöhrt die am Flughafen von Boston in einem Auto gefunden wurden.

      Sat1
      ... es gibt kaum noch Hoffnung auf Überlebende in den Trümmern des WTC, da dieses noch immer brennt.
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

      Kommentar


        #33
        Es soll im inneren des Feuerherd so heiß sein das Metal schmilzt.
        Die armen Menschne


        Was für ein feiger Anschlag

        Martok

        Kommentar


          #34
          laut sat 1 sollen in einem bostener hotel festnahmen gegeben haben, auch in florida

          sat 1 berichtet gerade, aber man weiß noch so gut wie gar nix

          Kommentar


            #35
            Im SR (saarländischer Rundfunkt) haben sie gerade eine telephon-schaltung zu einem Reporter, der berichtet, was passiert ist. er hatte ein rattern gehört, wie von tausenden von U-Bahnen und dann eine rießige Staubwolke. Dann sind alle nur noch in Panik weggelaufen. männer rissen den frauen die schuhe von den füßen, damit sie schneller laufen konnten.....

            schrecklich schrecklich, mir fällt echt nichts mehr ein....

            Kommentar


              #36
              In Stöckelschuhen lässt es sich auch schlecht laufen. Nur wer denkt schon in solchen Situationen daran, sich die Schuhe auszuziehen...

              Ich hab jetzt umgeschaltet aber da ist irgendwie nix bei SR... ich verpass mal wieder die neuen Sachen
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #37
                @ Doc

                Ich auch. Ich zappe hin und her, von Sat 1 üner n-tv auf rtl und sr und zdf, aber irgendwie habe ich immer das gefühl, ich sehe imemr das falsche.....

                Kommentar


                  #38
                  das Flugzeug das in Pittspurg war auf Kurs des Weisenhaus deshalb abgeschossen.Das wurde ermittelt durch anrufe aus dem Flugzeug.Und die Blackbox wurde gefunden.


                  Martok

                  Kommentar


                    #39
                    ich bin mal wirklich gespant, was die untersuchung der blackbox ergeben wird.

                    ich bin aber einfach nur froh, wenn diese ganzen bombendrohugen von irgendwelchen verrückten spinnern aufhören. aber ich glaube so schnell wird das nicht sein....

                    ich hoffe aber, dass diese ganze sache ein denkzettel für die menschheit wird, endlich gegen diesen terrorismus vorzugehen...
                    denn sonst wird es nie ein ende geben...

                    Kommentar


                      #40
                      sat 1 hat soeben berichtet, das die 1. airline konkurs angemeldet hat:

                      midway airlines hat vor einigen stunden konkurs angemeldet und über 1000 Mitarbeiter entlassen

                      das ist antürlich das, was die terroristen haben wollten,
                      erhebliche schäden an der wirtschaft....

                      Kommentar


                        #41
                        Der Kanzler wird in den Nächsten minuten eine Erklärung abgeben! (z.b. auf N-TV)
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #42
                          da in den meisten anderen sendern jetzt wieder das normale programm läuft (z.B. sat 1) habe ich auf n24 geschaltet. dort wird gleich schröder eine rede halten. mal gespannt, was er sagt, aber er kann ja auch nicht viel mehr wissen als wir....

                          Kommentar


                            #43
                            gehört zwar nicht wirklich hierhin, aber trotzdem zur Info:

                            Habe meine Homepage runtergefahren. Hier der Grund
                            www.doli.ch.vu

                            Kommentar


                              #44
                              Ich bin auch sehr gespannt auf die black box und den Voicerecorder.

                              Ich habe auch im Sommer 2000 auf dem WTC gestanden. Die Besucher waren ja im oberen Teil eingeschlossen. Und wenn ich mir dann vrstelle, das ich plötzlich mein Gewicht nicht mehr spüre und mit dem Stockwerk auf den Boden zurase... Eine beeindruckende und schlimme Vorstellung.

                              Das mit dem Terrorismus liegt daran, das die Menschen auf der Erde in ganz unterschiedlichen Welten leben. Die islamischen Fundamentalisten sind überzeugt das sie in einer vernünftigen Welt leben und betrachten die christlichen und demokratischen Staaten genauso wie wir die "Schurkenstaaten". Dazu kommt noch, das sie sich durch die Macht der USA bedroht fühlen. Diese Terroristen sehen sich im Recht und denken, wenn die NATO nicht besiegt werden wir es nie ein Ende geben, genau wie wir es über sie denken. Religion ist von diesem Standpunkt aus eine schwachsinnige und schlimme Sache.

                              Kommentar


                                #45
                                Nun, die Wirtschaft wird sich wieder erholen. Und es wird auf keinen 3. WK geben, wie man hier immer wieder hört.

                                Aber die Amis machen sich überall auf der Welt ständig Feinde, indem sie andere demütigen, herablassend behandeln und sich aufspielen, als ob sie die Retter der Welt sein.
                                Bestes Beispiel ist da Kuba. Nur weil ein Land sich entschlossen hat, den Kommunismus zu betreiben, wird es boykottiert, als Todfeind gebrandmarkt und die ganze Welt wird gezwungen mitzumachen. Die Amis habn doch echt ein Rad ab.
                                Ich möchte mal wissen, in wie vielen Ländern US Truppen stationiert sind. Ausserdem sind die USA auch ziemliche religiöse Fanatiker (ein wenig schon). Das fängt schon an , wenn man auf die Dollar Noten guckt und es gibt keine Rede oder Satz wo "god save america" auftaucht. Da könnte ich grad kotzen.


                                Versteht mich bitte nicht falsch.
                                Niemand hat verdient, was gestern passiert ist.
                                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                                "Nor I myself."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X