Weitere Diskussion [über die Zukunft nach dem 11. September 01] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Diskussion [über die Zukunft nach dem 11. September 01]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Rechtferigt aber net so ein anschlag (Man hat nach 24 Stunden erst 9-10 leute alles Feuerwehr leute und Poliziesten aus dem Gebäude gerettet)


    Martok

    Kommentar


      #47
      Nein, natürlich tut es das nicht. Das habe ich aber auch nie behauptet.
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar


        #48
        jeder hat hier seine eigene Meinung, die natürlich auch respektiert wird.

        auch ich bin nicht mit allen entscheidungen der USA einverstanden, aber was gestern passiert ist.....

        Kommentar


          #49
          Das was Gestern in den USA passiert ist, hätte niemals irgendwo auf der Welt passieren dürfen. Egal wie wenig man mit den politischen Entscheidungen und dem Auftreten der USA in der Welt einferstanden. Aber so einen Terror.

          ARD

          Viele Menschen sagen man sollte nicht mit Gerwalz zurückschlagen die die USA auf die gleiche Stufe mit den Terroristen stellt.
          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

          Kommentar


            #50
            schröder hat immernoch keine erklärung abgegeben.... wie lange dauert das denn noch?

            Kommentar


              #51
              ARD

              Ex-Außenminister H. Kisinger sagte gerade, dass das amerikanische Volk hinter jeder Entscheidung des Präsidenten stehen wird. Alle Parteien werden jetzt geschlossen zusammenhalten.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von André-Nam
                Nun, die Wirtschaft wird sich wieder erholen. Und es wird auf keinen 3. WK geben, wie man hier immer wieder hört.
                Ich hoffe Du (ihr) has(b)t recht! Damit man nicht immer mit einem schweren Klumpen in der Bauchregion rumrennen muss und sich auch mal wieder auf andere Dinge im Alltag konzentrieren kann, was zur zeit irgendwie kaum möglich ist.
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #53
                  n-tv

                  Wie n-tv soeben von CNN erfahren hat, hatte die Maschine welche in der Nähe von Pittsburg abstürzte die Air Force One zum Ziel.

                  Es sieht so aus als sollte bei diesem Anschlag der Präsident getötet werden.
                  Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                  Kommentar


                    #54
                    auf www.giga.de kann man sich in eine Liste eintragen, um seine anteilnahme und seine trauer zu dem attentat zu zeigen. währe froh, wenn das viele machen würden, habe selber natürlich schon gemacht

                    Kommentar


                      #55
                      Was ich aber irgentwie immer noch nicht verstehe, warum sich noch niemand zu dieser Wahnsinnstat bekannt hat. Wenn es eine Terrorgruppe war (was wohl anzunehmen ist) dann müsste die doch eigentlich damit pralen, dass sie die Supermacht USA so treffen können
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von The Guardian


                        Ich hoffe Du (ihr) has(b)t recht! Damit man nicht immer mit einem schweren Klumpen in der Bauchregion rumrennen muss und sich auch mal wieder auf andere Dinge im Alltag konzentrieren kann, was zur zeit irgendwie kaum möglich ist.
                        Also ich denke, dass das ganze NICHT ausarten wird.
                        Nehmen wir mal an, die USA kommen zu dem Schluss, Osama bin Laden sei für die Anschläge verantwortlich.
                        Der Gegenschlag würde Afghanistan treffen (haben wir ja in Bushs Rede gehört) und bei Bush wäre es gar nicht mal so sicher, ob er nicht eine konventionelle Invasion in Erwägung zieht, wenn man bin Laden nicht gezielt ausschalten kann.

                        Aber wenn so etwas passiert, würde bestimmt kein arabisches Land eingreifen, denn dann wären sie ziemlich doof und innerhalb von 5 Tagen plattgebombt. Also wird die ganze Welt draufschauen, wie Amerika Rache übt.

                        Mehr nicht.





                        Originalnachricht erstellt von U'Tor
                        Was ich aber irgentwie immer noch nicht verstehe, warum sich noch niemand zu dieser Wahnsinnstat bekannt hat. Wenn es eine Terrorgruppe war (was wohl anzunehmen ist) dann müsste die doch eigentlich damit pralen, dass sie die Supermacht USA so treffen können
                        Uhhh Uhhh Uhhh.
                        Wenn ich das getan hätte (Ich wars nicht ), dann würd ich mich erst mal in nen sicheren Bau verkriechen, bevor ich überhaupt was sage. Also jeder, der damit prahlt, begibt sich doch in grosse Gefahr
                        und auch bin Laden würde nicht damit angeben. Soweit ich weiß hat er auch nie gesagt, er habe die Anschläge in Kenia gemacht, für die er Verantwortlich gemacht wird.
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von André-Nam

                          Aber wenn so etwas passiert, würde bestimmt kein arabisches Land eingreifen, denn dann wären sie ziemlich doof und innerhalb von 5 Tagen plattgebombt. Also wird die ganze Welt draufschauen, wie Amerika Rache übt.
                          Also glaubst du niemand würde sich einmischen?
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, das denke ich und ich hoffe, dass mehr auch nicht passieren wird. (Eigentlich schon schlimm genug, dass die USA so was machen).

                            Also direkt in den Konflikt nicht.
                            Wenn das aber ein längerer Krieg wird, von die die Welt auch was mitbekommt, gibts garantiert viele Proteste.

                            EDIT: Aber wenn dann, dann wird das ziemlich schnell gehen, meiner Meinung nach, wo man dann morgens erst im Radio hört, dass die USA einen präzisen Gegenschlag ausgeführt haben.
                            "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                            "Nor I myself."

                            Kommentar


                              #59
                              @U'Tor

                              Weil die dan morgen TOT wären egal wo sie sind Russland und zich andere Länder haben ihre Luftstreitkräfte in bereitschaft die wären in 2 Stunden da!!!
                              Bush sagte es werden alle zu rechenschaft gezogen die daran beteiligt waren und DIESEN leuten SCHUTZ bieten(ALSO STAATEN)Werden auch bestraft!!!


                              Martok

                              Kommentar


                                #60
                                n-tv

                                Schröder seine Rede wird gerade übertragen. Artikel 5 der NATO ist in Kraft getreten.
                                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X