Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Langsam wirds lächerlich.

    Die ganze Böllerei ging wieder bis heute morgen um 3 Uhr, obwohl die gestern schon um 16 Uhr gespielt haben.

    Dazu habe ich heute wieder kleine Kieselsteine auf meinem Balkon gefunden. Die sind ja den einen Tag schon vom Himmel "geregnet".

    Nen Böller ist auch ganz dicht an meinem Balkon und meiner England Flagge vorbeigeflogen.

    Langsam krieg ich echt nen Hass und hoffe inständig, dass die Deutschen gegen die Argentinier verlieren.

    Kommentar


      #92
      Wieso erstattest du nicht Anziege? Die Leute müssen ja einigermaßen in deiner Nähe wohnen.

      Kommentar


        #93
        Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
        Ich empfand den Grundtenor des Artikels doch etwas anders muß ich sagen. Dass man eher gegen den Nationalismus, der durch die WM ausgelöst wird und auch nur solang anhält, vorgehen möchte. Ich empfand das nicht so, dass das generell gemeint sein sollte. Kann natürlich auch sein, dass ich das so einschätze da dieser Artikel zu Zeiten der WM publiziert worden ist und das Fahneschwenken derzeit etwas überhand gewonnen hat.
        Nationalismus? Die Leute sind während der WM genauso schlecht auf die aktuelle Regierung zu sprechen als vor der WM. Siehe die mangelnde Erholung der FDP Umfrageergebnisse.
        Und Fahnen schwenken hat nichts mit Nationalismus zu tun (Ich denke du meinst gerade eher Nationaler Chauvinismus?). Nationalismus an sich, ist eine Innere Haltung. Und da ist eine Menge mehr von Nöten als Deutschlandfahnen und eine erfolgreiche D. F. Nationalmannschaft um sowas zu erzeugen. Ein paar Leute reagieren halt gerade über und sehen anstatt einen Autokorso schon die braunen Horden mit Fackeln durch die Straßen ziehen. Ich finde es lächerlich Nationalismus an Flaggen fest zu machen (auch an überdurchschnittlich hohem gebrauch).
        Zuletzt geändert von Warhead; 28.06.2010, 16:54.
        Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muß und wann nicht. - Sun Tsu

        Kommentar


          #94
          Oh Gott die Leute freuen sich und feiern, da muss natürlich gleich die Nationalismus-Keule her, wie soll man sonst all die Antidepressiva verkaufen?

          Natürlich ist es irrational Sport zu schauen und einen Verein oder eine Nation anzufeuern und sich bei ihrem Sieg zu freuen. Na und? Man ist 99% des Tags rational, solange die Freude friedlich und sportlich bleibt...
          Heutzutage ist es doch so, dass Fußball eher zum Anlass genommen wird mit dem Engländer/Asiate/Amerikaner..., an dem man sonst in der Fußgängerzone nur wortlos vorbeigeht, gemeinsam zu feiern. Die Spinner, die Sport zum Anlass nutzen Gewalt auszuüben und gegen Fremde zu hetzen sind in einer immer kleiner werdenden Minderheit.

          Kommentar


            #95
            Zitat von newman Beitrag anzeigen
            Die Spinner, die Sport zum Anlass nutzen Gewalt auszuüben und gegen Fremde zu hetzen sind in einer immer kleiner werdenden Minderheit.
            Tatsache? Hatte immer irgendwie das Gegenteil mitbekommen bzw deswegen vermutet.
            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

            Kommentar


              #96
              nee,das spar ich mir jetzt doch lieber hier meine meinung zu äussern:

              bis auf das,links ist in meinen augen genauso übel wie rechts
              Kekse des Glücks vergessen du hast !"
              -SithLord- @ Deathstar
              ...we want you !

              Kommentar


                #97
                Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                Tatsache? Hatte immer irgendwie das Gegenteil mitbekommen bzw deswegen vermutet.
                Zumindest in den oberen Ligen bekommt man immer seltener etwas von großen Hooliganschlachten mit, selbst in England. Ausnahme ist vielleicht Italien.

                Zeitgleich werden Events wie EM und WM seit der WM im eigenen Land auch bei Leuten beliebt, die sonst wenig mit Fußball zu tun haben. Der Besuch in den in Deutschland meist ziemlich modernen Stadien ist nicht mehr nur was für Ultras, sondern gern auch mal ein Ereignis für die ganze Familie.
                Man schau sich doch nur an wie friedlich dieses Public Viewing immer abläuft. Bei den Menschenmassen ist das ein Wunder.

                Kommentar


                  #98
                  Kaum zu glauben, die Linken die sich immer als die Gutmenschen ausgeben.
                  Die sogenannten Antifa die auch wohl noch mit Steuergeldern unterstützt werden, kein Wunder das Rechts immer mehr Zulauf bekommt.
                  „Capture the flag“ im Bundesgebiet ausgerufen! Hannover gegen Nazis !
                  So etwas gibt es auch nur in Deutschland. In jedem anderen Land würde so ein "Fahnenklauer" die Nase eingedrückt bekommen, wenn er zu so einem Schwachsinn aufruft...
                  "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                  www.alexander-merow.de.tl
                  http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                  http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                    Wieso erstattest du nicht Anziege? Die Leute müssen ja einigermaßen in deiner Nähe wohnen.
                    Anzeige gegen Unbekannt = Sinnlos, weil ich damals nicht gesehen hab, wer die Idioten waren.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X