Verlängerung der Laufzeiten - Zeichen der Feigheit unsere Regierung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlängerung der Laufzeiten - Zeichen der Feigheit unsere Regierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    na, was haben wir denn hier für eine meldung gekriegt...

    Asse: Deutlich erhöhte Krebsrate in der Region
    Asse: Deutlich erhöhte Krebsrate in der Region | NDR.de - Regional - Niedersachsen - Braunschweig/Harz/Göttingen



    atomenergie - eine saubere sache

    Kommentar


      Debatte um Atom-Moratorium - FDP will alle alten AKW endgltig stilllegen - Politik - sueddeutsche.de

      Muahahahaha. Der FDP geht ihr eigener Untergang wohl nicht schnell genug, was?

      Kommentar


        Na, was heißt "Untergang". Bundesweit wird die FDP wohl nie wirklich unter die 5% Hürde fallen - es gibt immerhin noch genug Profiteure ihrer Clientelpolitik.

        Kommentar


          Zitat von Seether Beitrag anzeigen
          Na, was heißt "Untergang". Bundesweit wird die FDP wohl nie wirklich unter die 5% Hürde fallen - es gibt immerhin noch genug Profiteure ihrer Clientelpolitik.
          Bundesweit vielleicht nicht, aber in den Ländern klappt das durchaus ganz gut. Und wen interessiert schon eine 5-Prozent-Partei im Bund?

          Aber ich kann den Lindner schon gut verstehen, immerhin hat die FDP einen Ruf zu verlieren. Man muss schon konsequent sein beim Umfallen.

          Kommentar


            Ich fand das ja auch am Sonntag so bezeichnet, als das Fernsehen nach den Wahlen aus all den Parteizentralen übertragen hat und die Leute dort gezeigt hat. Überall waren die Leute ganz normal und durchschnittlich gekleidet. Nur bei der FDP sah man nur Anzug und Schlipsträger.

            Kommentar


              Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
              Bundesweit vielleicht nicht, aber in den Ländern klappt das durchaus ganz gut. Und wen interessiert schon eine 5-Prozent-Partei im Bund?
              Mich, wenn sie dadurch eine einfache Rot-Grüne Mehrheit im Bund verteilt. :/

              Kommentar


                YouTube - Extra3 - Guido Westerwelle Hymmne Ach ist das schön

                Und angeblich ist er schon wieder dabei seinen Arsch zu retten: FDP in Aufruhr: Auftakt zur liberalen Schlammschlacht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Man darf nur hoffen, dass er doch bald abgesägt wird, potentielle Nachfolger hat die FDP ja durchaus.

                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Aber ich kann den Lindner schon gut verstehen, immerhin hat die FDP einen Ruf zu verlieren. Man muss schon konsequent sein beim Umfallen.
                Wobei ich durchaus die Hoffnung hege, dass es mit Lindner und Co wieder besser wird und die FDP neben den Steuersenkungen auch wieder andere Themen findet. Guido ist einfach nicht mehr zu unterbieten.
                Zuletzt geändert von Leandertaler; 29.03.2011, 14:53.
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                - George Lucas

                Kommentar


                  Meine Mutter sagt, sie hat die früher immer gewählt. Das waren sie noch anders und nicht so versnobt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X