Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde es bedauerlich dass der besser durchdachte Gegenentwurf nicht die Mehrheit erhielt. Meine Stimme hätte es auf jeden Fall gehabt, wäre ich Schweizer Staatsbürger gewesen.

    Zitat von Nequorta Beitrag anzeigen
    In Skandinavien solls ja besser gehen. Weiss nicht, was die dort integrationsmässig gross anders machen. Aber dass in Skandinavien vieles besser funktioniert, wissen wir ja.
    Tuen sie nicht. Es gibt keine vergleichbare nordische Ausländergesetzgebung.

    Kommentar


      Zitat von Seether Beitrag anzeigen
      Das Hauptproblem ist eher, dass die gleichgeschalteten Medien momentan wie wieder bei der Sarrazin-Problematik, meinen, ein von der Öffentlichkeit mehrheitlich abgelehntes Verhalten der Schweiz als Auflagensteigerung heranziehen zu können.
      Nochmal was zu diesem Quatsch:

      Ausländer: Umfrage: Zwei Drittel für schärfere Abschieberegeln - Deutschland - FOCUS Online

      So viel mal zu einem "von der Öffentlichkeit mehrheitlich abgelehnten Verhalten".

      Kommentar


        Irgendwie unheimlich: Die Schweiz hatte ja diese Plakate, darunter auch eins mit "Detlef S." siehe Blogwiese Blog Archive Wer ist der Kinderschänder Detlef S? — Die Schweizer stimmen über die Ausschaffungsinitiative ab

        Passend dazu gibt es nun einen Detlef S. Missbrauchsfall im Westerwald: Regime der Angst

        Kommentar


          Schlgerbande prgelte ganze Nacht - Nrnberg & Region - nordbayern.de

          Über diese Sache wurde heute in meiner Tageszeitung und auch in der Bildzeitung berichtet, weil es offenbar zu einer ersten Verhandlung gekommen ist.


          Alle sechs Täter hat die EKO offenbar überführt: zwei 17- und ein 18-jähriger Türke, ein Deutsch-Iraner (17), ein Portugiese (18) sowie ein Tadschike (19). Alle sechs sind der Polizei wohl bekannt. Einer der zwei 17-jährigen Türken steht als jugendlicher Intensivtäter unter Beobachtung – und ist bereits mehrfach als Gewalttäter aufgefallen.
          Sie sind wohl bekannt.
          Es sind drei Türken, ein Deutsch-Iraner, ein Portugiese, ein Tadschike.

          Da kann ich mich nur eins fragen:

          Warum wurden die noch nicht abgeschoben?
          Warum darf sich dieser menschliche Auswuchs von Dreck weiterhin hier aufhalten?

          Schlägerprozess in Nürnberg: Opfer leidet bis heute unter Schmerzen | Aktuelles aus Franken | Studio Franken | BR

          Selbst ein Jahr nach dem Vorfall leidet der 26jährige noch unter Schmerzen.

          Warum schafft eigentlich Deutschland nicht endlich aus?

          Kommentar


            Zitat von K-Pax Beitrag anzeigen

            Warum schafft eigentlich Deutschland nicht endlich aus?
            Weil dann das land teilweise ziemlich "leer" wäre )ich glaube Berlin würde dann sehr schnell fast 50% Bevölkerung verlieren)

            auf der anderen Seite gäbs dann ziemlich viele billige Wohnungen
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Vorweg: ich bin Schweizer und habe nichts gegen Ausländer

              Allerdings muss ich gestehen, dass ich von diesem Entscheid angetan bin. Auch wenn er sich schwer durchsetzen lassen wird.

              Ich bin der Meinung, dass man nicht alle Leute in einen Topf werfen kann. Man sollte stehts das grosse Ganze im Blick behalten und abwägen.

              Wenn ich dann allerdings in der Tageszeitung von einem Ausländer welcher hier in der Schweiz mit seiner gesamten Familie IV bezieht, ein tolles Haus mit Umschwung bewohnt und es eigentlich gut hätte, auf die Schweiz schimpft, wie doch alles Schei*** ist, seinen Garten aus Portest zumüllt und die Behörden mit tausenden von Briefen nervt, dann kommt mir die Galle hoch. Ebenfalls wenn man junge Raser im TV sieht, welche eine junge Frau zu Tode gefahren haben, die Nerven haben um Fahrerflucht zu begehen und 2 Stunden wieder irgendwo in Zürich in einer Disco zu sein, dann finde ich das einfach nicht mehr ok, wenn solche Leute mit Samthandschuhen angefasst werden.
              Aber wie gesagt, man darf nicht alle über einen Kamm schären. Ich selbst kenne sehr viele, welche hart arbeiten und sehr gut integriert sind.

              Das Gesetz/ der Entscheid sollten meiner Meinung nach nur bei Härtefällen eingesetzt werden...

              Kommentar

              Lädt...
              X